1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.566
    • 5. Juli 2019 um 09:39
    • #77.901

Gut, sein Problem mit den Schwalben hat er ja irgendwann sogar selbst erkannt. Und das will schon etwas heißen...

Grundsätzlich war er aus meiner Sicht immer ein sympathischer Zeitgenosse. Eigentlich immer bescheiden, oft selbstkritisch und mit einem Auftreten, dass man als normal bezeichnen darf. Als Stammgast im P1 und mit irgendwelchen Ibiza-Yacht-Fotos auf Instagram ist er jedenfalls nicht aufgefallen. Der lebendige Beweis, dass man auch als Weltklassefußballer mit 10 Jahren FC Bayern in der Vita nicht zwangsläufig so eine Amöbe werden muss, wie Franck Ribery. :huebscher:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.402
    • 5. Juli 2019 um 10:28
    • #77.902
    Zitat von Lawless3012

Gut, sein Problem mit den Schwalben hat er ja irgendwann sogar selbst erkannt. Und das will schon etwas heißen...

Grundsätzlich war er aus meiner Sicht immer ein sympathischer Zeitgenosse. Eigentlich immer bescheiden, oft selbstkritisch und mit einem Auftreten, dass man als normal bezeichnen darf. Als Stammgast im P1 und mit irgendwelchen Ibiza-Yacht-Fotos auf Instagram ist er jedenfalls nicht aufgefallen. Der lebendige Beweis, dass man auch als Weltklassefußballer mit 10 Jahren FC Bayern in der Vita nicht zwangsläufig so eine Amöbe werden muss, wie Franck Ribery. :huebscher:

Gut dass du noch mal daran erinnerst. Das war wirklich ein feiner Pass von Ribéry auf Robben und ein Glück hat der den Ball nicht voll getroffen.
    Ein so schöner Moment! :mrgreen:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Lawless3012
    Moderator
    Reaktionen
    8.566
    • 5. Juli 2019 um 10:37
    • #77.903
    Zitat von Norton51

Gut dass du noch mal daran erinnerst. Das war wirklich ein feiner Pass von Ribéry auf Robben und ein Glück hat der den Ball nicht voll getroffen.Ein so schöner Moment! :mrgreen:

Ich fand den Moment aus unserer Sicht nur bedingt ärgerlich. Zu dem Zeitpunkt waren unsere schon so platt, dass sie in der Verlängerung ohnehin keine Chance gehabt hätten. Eher ärgerlich war, dass sie in der ersten halben Stunde nicht in Führung gegangen sind und dass der Schiri Dante bei der Elfmetersituation nicht vom Platz geschickt hat. Da lagen unsere Chancen und nicht in der 89. Minute. :zwinker:

Abgesehen davon haben wir dem Arjen ja dafür in der Endphase einen guten Teil der Meisterschaft 2012 zu verdanken (und ja, bei uns ist auch dieser Titel wirklich etwas wert und in diesen Jahren spricht dann keiner von Übergangssaison :huebscher: ). Dafür und für seinen Fehlschuss beim Finale Dahoam hat er dann ja von Euch beim Holland Kick nach der Saison auch ordentlich Lack bekommen... :neutral:

Ist halt eine Menge drin in so 10 Jahren Fußballerkarriere. :winke:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.069
    • 8. Juli 2019 um 12:47
    • #77.904

Geht wieder los. :klatsch:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

nurderrwe
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.507
    • 8. Juli 2019 um 12:52
    • #77.905
    Zitat von Robben1

Geht wieder los. :klatsch:

:gruebel:

Auf geht's ihr Roten :klatsch: :klatsch:

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.069
    • 8. Juli 2019 um 12:57
    • #77.906
    Zitat von nurderrwe

:gruebel:

Trainingsauftakt.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    20.412
    • 8. Juli 2019 um 13:06
    • #77.907
    Zitat von Robben1

Trainingsauftakt.

...mit 12 oder 13 Spielern ? Boateng und Sanchez dabei ? Fragen über Fragen

----------------------------------------------------------------------------

WM 2026 in Mexiko - #53 #66 #75 #79

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.069
    • 8. Juli 2019 um 13:09
    • #77.908
    Zitat von Jules Rimet

...mit 12 oder 13 Spielern ? Boateng und Sanchez dabei ? Fragen über Fragen

Ich glaube 5 gegen 5 wird gerade so möglich sein, da wird man noch 4 Leute von den Amateuren dazu geholt haben. :huebscher:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    36.961
    • 8. Juli 2019 um 13:11
    • #77.909
    Zitat von Robben1

Ich glaube 5 gegen 5 wird gerade so möglich sein, da wird man noch 4 Leute von den Amateuren dazu geholt haben. :huebscher:

Zur Not kicken Niko, Brazzo, Kalle und Uli halt noch ein bisschen mit :winke:

WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

• Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.069
    • 8. Juli 2019 um 13:20
    • #77.910
    Zitat von podollski92

Zur Not kicken Niko, Brazzo, Kalle und Uli halt noch ein bisschen mit :winke:

Die möchte ich weder auf dem Platz noch als Entscheidungsträger beim FC Bayern sehen.

Johan Cruyff

Johan Cruyff

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.714
    • 8. Juli 2019 um 13:34
    • #77.911
    Zitat von Robben1

Die möchte ich weder auf dem Platz noch als Entscheidungsträger beim FC Bayern sehen.

dann such dir endlich nen anständigen Lieblingsverein

Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    • 8. Juli 2019 um 13:45
    • #77.912
    Zitat von Kartenfahnder

Die SG Theodor-Körner Lützow sucht immer motivierte Anhänger. Wärst nicht der erste Fan hier aus‘m Forum :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.758
    • 8. Juli 2019 um 13:52
    • #77.913
    Zitat von Kartenfahnder

kein normaler Fußballfan SUCHT sich einen Lieblingsverein :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.714
    • 8. Juli 2019 um 13:53
    • #77.914
    Zitat von wmdabeiseier2

Diese subtile Ironie, gerade hier im Bayern-Fred.... :mrgreen:

Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    • 8. Juli 2019 um 13:58
    • #77.915
    Zitat von wmdabeiseier2

Dass bitte auch mal im RB-Thread posten :mrgreen:

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    • 8. Juli 2019 um 14:12
    • #77.916
    Zitat von wmdabeiseier2

lasst cheffe doch mal in ruhe :mrgreen:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    10.319
    • 8. Juli 2019 um 14:22
    • #77.917

Wurde zur PK wieder das Grundgesetz zitiert oder sogar Jesus Christus? :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.051
    • 8. Juli 2019 um 14:30
    • #77.918
    Zitat von macadona

Wurde zur PK wieder das Grundgesetz zitiert oder sogar Jesus Christus? :gruebel:

lt bild gab es ein telefongespräch mit manuel :zweifel:

Sisan
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.743
    • 8. Juli 2019 um 15:27
    • #77.919

Hier die Pressekonzerenz in Auszügen:

Lucas Hernández stellt sich vor:

"Ich kann als Innenverteidiger wie als Außenverteidiger spielen, das hängt vom Trainer ab. Und dann liegt es an mir den Fans von Bayern und auch den Verantwortlichen das Vertrauen zurückzuzahlen. Ich denke dass alle Verteidiger des FC Bayern große Spieler sind. Jeder kann hier der Abwehrchef sein. Ich sehe meine Rolle sehr gut, ich kann auch ein Leader sein, so ist mein Charakter und alles weitere werden Sie sehen."
    "Die 21 ist eine historische Nummer hier in diesem Verein. Ein großer Spieler wie Philipp Lahm der hier wirklich alles gewonnen hat. Es ist eine Ehre sie tragen zu dürfen und ich werde versuchen diesem Trikot weitere Ehre zuzuschreiben."
    "Ich bin ein Spieler mit sehr viel Mentalität. Einer der stolz ist dieses Trikot zu tragen, stolz, diese Farben zu verteidigen. Das ist etwas ganz großes für mich. Wie ich schon gesagt habe es liegt an mir das Vertrauen zurückzuzahlen und allen hier zu zeigen dass ich es auch verdient habe diese Farben zu tragen. Ich werde alles geben und es zeigen."
    "Ab dem ersten Moment als ich vom Interesse des FC Bayern erfuhr war das etwas ganz Großes für mich. Wenn man klein ist kann man sich das nicht mal vorstellen dass man irgendwann mal für so einen Verein wie Bayern spielen wird. Dafür möchte ich auch Atletico danken, wie weit ich bei ihnen gekommen bin dass ich jetzt für Bayern München spielen darf."
    "Ich habe viele Gespräche mit Hassan geführt. Auch mit Tolisso. Das ist ein sehr guter Freund von mir. Auch mit Kingsley Coman. Aber in meinem Kopf war eigentlich schon alles klar, also man musste mich gar nicht groß überzeugen."
    "Alle Franzosen, die schon bei Bayern gespielt haben haben Großartiges erreicht. Ich denke da als erstes an Ribery und Lizarazu. Es gibt viele Franzosen die hier schon gespielt haben, jetzt bei diesem Verein zu sein ist wie in einer Familie zu sein. Ich bin noch nicht lange hier aber ich spüre das schon, dieses Familien-Gefühl, das hat nicht lange gedauert."

Karl-Heinz Rummenigge:

"Wir sind wirklich sehr stolz, dass sich Lucas für den FC Bayern entschieden hat. Der Stürmer Rummenigge hätte sehr ungern gegen den Verteidiger Lucas Hernandez gespielt. Weil er ist schnell, aggressiv, hat ein gutes Auge. Das wäre ein Spieler gewesen der mir nicht so gut gelegen hätte"
    "Ich habe gelesen der beste deutsche Innenverteidiger würde nun nicht mehr bei Bayern spielen sondern bei Borussia Dortmund. Ich kann Ihnen sagen der beste deutsche Innenverteidiger spielt weiterhin beim FC Bayern. Und der spielt übrigens auch in der deutschen Nationalmannschaft. "
    "Wir haben heute den 8 Juli. Wir arbeiten mit Hochdampf und sehr konzentriert am Transfermarkt. Wir sind in Position, wir haben ausreichend Geduld. Wir hatten oft Transfers sehr spät. Wenn ich mich an Javi Martinez oder Xabi Alonso erinnere. Arjen Robben haben wir 5 Minuten vor Schluss verpflichtet. Am Transfermarkt ist es sehr wichtig dass man mit klaren Gedanken und kühlem Herzen zur Sache geht. Ich bin in keiner Art und Weise nervös. Wir werden eine Mannschaft haben die in allen drei Wettbewerben sehr wettbewerbsfähig ist. Unsere Ziele in diesem Jahr werden nicht kleiner werden. Ich kann unseren Fans sagen sie sollen keinen Gedanken daran verschwenden dass wir im nächsten Jahr eine Mannschaft haben werden die nicht fähig ist Titel zu gewinnen.
    Der wesentliche Grund warum Mats Hummels uns verlassen hat, ist, weile der Trainer primär mit Süle, Lucas und Pavard plant. Das ist etwas was für Mats gegolten hat aber auch für Jerome gilt. Dementsprechend muss sich Jerome entscheiden."
    "Wir haben bis dato 118 Millionen investiert. Wir sind noch nicht am Ende. Wir sind grundsätzlich bereit, einen Top-Spieler zu holen. Wir haben mit Lucas und Benjamin bereits gute und teure Spieler verpflichtet. Wir wollen auf gewissen Positionen noch tätig sein. Das wird auch noch Geld kosten. Am Ende wird Uli, zumindest von der Größenordnung, Recht behalten. Allerdings hatten wir heute auch ein Gespräch. Es wird in Zukunft gut sein, wenn wir nicht in der Öffentlichkeit über unsere operativen Tätigkeiten sprechen werden."
    "Wir hatten ein internes Gespräch heute morgen: Wir werden in Zukunft in der Öffentlichkeit zurückhaltender sein mit Äußerungen zu Transfers. Denn das ist nicht hilfreich."
    "Es muss diesen einen Dominostein geben und ich meine ich bin gut genug vernetzt um zu wissen dass dieser Dominostein bald fällt und dann wird es diesen Effekt geben und dann warten wir mal ab was der FC Bayern aus diesem Effekt machen wird."
    "Leroy Sane kommt in dieser Woche aus dem Urlaub zurück und jetzt wird man das in aller Ruhe mal abwarten müssen. Es ist bekannt dass wir einen Spieler für die Außenbahn suchen. Wir sind am Ball und jetzt wird man mal in aller Ruhe abwarten müssen. Wir sind bereit."

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.714
    • 8. Juli 2019 um 15:37
    • #77.920
    Zitat von rob077

lt bild gab es ein telefongespräch mit manuel :zweifel:

Von Jesus?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Valderama 18. Juni 2026 um 09:02
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

luki94 18. Juni 2026 um 08:57
  • Hallo aus Brooklyn, New York! 🇩🇪

Excalibur 18. Juni 2026 um 08:54
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest

mike5476 18. Juni 2026 um 08:53
  • Servus! Bin Neu hier ;)

Excalibur 18. Juni 2026 um 08:53
  • Suche Tooorler, die sich für DK/NO/SE interessieren oder dort leben bzw. dort fußballinteressierte Freunde haben

Tom15.32 18. Juni 2026 um 08:40
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

fabian17 18. Juni 2026 um 08:39
  • 3. Liga 26/27

Schwenka5 18. Juni 2026 um 08:20
  • Vorstellung

Steve_McManaman 18. Juni 2026 um 07:50
  • Hallo zusammen

Steve_McManaman 18. Juni 2026 um 07:49
  • Hallo

Steve_McManaman 18. Juni 2026 um 07:48
  • Vorstellung

Steve_McManaman 18. Juni 2026 um 07:42
  • Freund von förbsen ist dank cup jetzt auch dabei

Steve_McManaman 18. Juni 2026 um 07:40
  • Biete 2 DZ FFM A&O Galluswarte 04.07. - 05.07.

Rinnetaler 18. Juni 2026 um 06:09
  • Test- und Freundschaftsspiele Übersicht

Cem 18. Juni 2026 um 01:24
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

Fussballexperte10 18. Juni 2026 um 00:48
  • Kicker Managerspiel WM 2026 Interactive

Vantheman 18. Juni 2026 um 00:37
  • Grüße an die Tooor Community

geraldinho 18. Juni 2026 um 00:01
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

Escape80 17. Juni 2026 um 23:27
  • (B) 1x DTH - 4.7. Düsseldorf - Steh Innenraum

Breezeman 17. Juni 2026 um 22:26

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.801 Antworten, 5.646.264 Zugriffe, Vor 19 Jahren