1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.357
    • 5. August 2019 um 13:18
    • #78.201
    Zitat von Norton51

Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch

Bekommen und verdienen sind aber immer zwei Paar Schuhe :zwinker: :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.921
    • 5. August 2019 um 13:20
    • #78.202
    Zitat von Norton51

Sehe ich auch so. Er kann in England glaub ich mehr verdienen. Das sind ungefähr 350000 Pfund pro Woche. Die verdient Özil im Moment auch.

Peanuts

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 5. August 2019 um 13:59
    • #78.203
    Zitat von Kartenfahnder

Peanuts

Nö, aber halt Realitäten im heutigen Geschäft. Muss man nicht mögen, aber ändern wird man es halt auch nicht.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 5. August 2019 um 14:27
    • #78.204
    Zitat von fctunnel

ich konnte mir die Szene jetzt erst angucken. Für mich ganz eindeutig eine Tätlichkeit. Um den Ball mit der Sohle zu holen, ist der Fuß viel zu tief, das ist nur eine billige Ausrede. Klares rot. Aber auch schön provoziert von Sancho, leider eben von beiden Seiten das typische Fußballerverhalten, was die Kinder und auch die Balljungen schon so eingetrichtert bekommen.

Sehe ich auch so. Klar, macht Sancho da viel mehr draus aber das ist ja leider an der Tagesordnung bei so ziemlich jedem Spieler.

Noch etwas schlimmer finde ich allerdings, dass die Aktion vom Vorstand Sport dahingehend kommentiert wurde, dass er nicht mal Gelb gezeigt hätte. Ich mein klar, stellt Brazzo sich da jetzt nicht hin und fordert die Rote Karte für seinen Spieler, muss er ja auch nicht, aber nach einer klaren Tätlichkeit, die Sache als Verantwortlicher so zu kommentieren sorgt eben dafür, dass in München in den nächsten Jahren wieder ein, zwei Spieler rum laufen, die auch nach dem zehnten Elbogenschlag keinerlei Bewusstsein dafür haben, dass das jetzt irgendwie nicht ganz so cool ist :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.586
    • 5. August 2019 um 14:36
    • #78.205
    Zitat von wolfenstein

Mal angenommen Bayern ist sich mit Sane einig und hat die feste Zusage und man möchte nun die Verhandlungsposition bei der Ablösesumme verbessern.

Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin :mrgreen:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• MasterFrankfurt
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.775
    • 5. August 2019 um 15:01
    • #78.206
    Zitat von MonsieuL

Ja, passt genau in die Strategie. Wenn man über Wochen über nen nicht abgeschlossenen Transfer in den Medien labert verbessert das die Verhandlunsposition bekanntlich immer. Halt für die Gegenseite, aber immerhin :mrgreen:

Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....

wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.586
    • 5. August 2019 um 15:03
    • #78.207
    Zitat von MasterFrankfurt

wie ist diesbezüglich eigentlich die Stimmung so im FCB Fanlager? Ich würde mir ehrlich gesagt verarscht vorkommen und zugleich die Kompetenz (oder Vernunft) der handelnden Personen ernsthaft in Frage stellen.

Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage :winke:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.239
    • 5. August 2019 um 15:05
    • #78.208

Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Udoi und Sané....

stimmung ist natürlich top :pokal:

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.037
    • 5. August 2019 um 16:50
    • #78.209
    Zitat von MonsieuL

Mir ist es scheißegal und ich stelle die Kompetenz und Vernunft der handelnden Personen ernsthaft in Frage :winke:

Das klingt dann aber nicht nach Scheißegal :gruebel:

Wir sehen uns :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 5. August 2019 um 16:53
    • #78.210

Das ist ja das eigentlich Erschreckende an dieser FCB Transferperiode. Dass die Herrschaften so dermaßen überheblich den Mund voll genommen haben und dann nicht liefern. Wen man angeblich schon alles sicher hat, zum einen. Dann aber auch aktives Name Dropping à la Hudson-Odoi und Sané....

Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.

Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser. ;)

Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.570
    • 5. August 2019 um 16:57
    • #78.211
    Zitat von Norton51

Da gibt es vermutlich keine allgemeingültige Stimmung. Das Fanlager ist ja auch sehr, sehr heterogen bei Bayern.

Ich glaube es geht vielen Fans auf den Keks, dass sich die Verantwortlichen neuerdings so mit ungelegten Eiern und zweifelhaften Wasserständen zum Gespött machen. Das war früher definitiv anders. Da haben sie Fakten geschaffen und waren dann laut. Das fand ich deutlich besser. ;)

Aber verarscht? Nö, weil dafür müsste man ja alles was da jemand von sich gibt für die pure Wahrheit halten und das tue ich in dem Geschäft nicht. Ne konkurrenzfähige Mannschaft wird da in jedem Fall aufs Feld kommen.

Für welchen Wettbewerb?

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 5. August 2019 um 16:58
    • #78.212
    Zitat von Jay

Für welchen Wettbewerb?

Für jeden. :winke:

Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.

Walk on, Walk on...

• Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.570
    • 5. August 2019 um 17:00
    • #78.213
    Zitat von Norton51

Für jeden. :winke:
    Konkurrenzfähig ist bitte nicht mit wir werden das sicher gewinnen zu verwechseln. Aber auch in der CL hat die Mannschaft immer die Qualität ins VF oder HF zu kommen.

OK. :winke:

hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 5. August 2019 um 17:05
    • #78.214
    Zitat von Jay

OK. :winke:
    hatte es auf Sieg bezogen. Besonders CL. Aber auch die BuLi könnte die Saison schwer werden.

Ich glaube der Kader ist noch nicht vollständig und wenn man sieht wie lange schon Man City und PSG mit deutlich mehr Invests vergeblich versuchen die CL zu gewinnen - oder überhaupt mal ein HF in der CL zu erreichen, dann gibt es darauf auch keinerlei Garantien.

In der Bundesliga wird es schwer, aber ich glaube da haben wir eine exzellente Chance.

Walk on, Walk on...

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    19.284
    • 5. August 2019 um 17:27
    • #78.215

GW zur meisterschaft :mrgreen: :winke:

zuhause ist es am schönsten

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 5. August 2019 um 17:42
    • #78.216
    Zitat von Norton51

In der Bundesliga wird es schwer, aber ich glaube da haben wir eine exzellente Chance.

Das sollte in einem sportlichen Wettkampf der Normalzustand sein. Ist es im Konstrukt Spitzenfußball wie wir wissen leider nicht immer, aber deswegen würde ich mich diese Saison freuen, wenn eine relative Schwäche des Branchenführers dazu führen würde, dass idealerweise neben Dortmund vielleicht sogar noch eine dritte Mannschaft möglichst lange mithalten könnte, falls es bei einem der potentiellen Kandidaten nahezu perfekt liefe. :winke:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.346
    • 5. August 2019 um 18:34
    • #78.217
    Zitat von Werderstrand

Das sollte in einem sportlichen Wettkampf der Normalzustand sein. Ist es im Konstrukt Spitzenfußball wie wir wissen leider nicht immer, aber deswegen würde ich mich diese Saison freuen, wenn eine relative Schwäche des Branchenführers dazu führen würde, dass idealerweise neben Dortmund vielleicht sogar noch eine dritte Mannschaft möglichst lange mithalten könnte, falls es bei einem der potentiellen Kandidaten nahezu perfekt liefe. :winke:

Stört mich nicht und ich glaube auch ganz neutral betrachtet, dass es gut für die Bundesliga wäre, wenn da mal eine andere Mannschaft Meister werden würde. So lange es nicht diese seelenlose Brauseveranstaltung aus Österreich mit Standort Leipzig wird. :rolleyes:

Ich glaube allerdings: Unser Kader dieses Jahr wird ab September stärker sein, als der letztes Jahr. Dortmund hat da letzte Saison eine sehr große Gelegenheit vergeben.

Walk on, Walk on...

• wolfenstein
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.563
    • 5. August 2019 um 18:53
    • #78.218
    Zitat von MonsieuL

lesen, verstehen... 2 paar Stiefel :trost:

Werderstrand
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.202
    • 5. August 2019 um 18:57
    • #78.219
    Zitat von Norton51

Stört mich nicht und ich glaube auch ganz neutral betrachtet, dass es gut für die Bundesliga wäre, wenn da mal eine andere Mannschaft Meister werden würde. So lange es nicht diese seelenlose Brauseveranstaltung aus Österreich mit Standort Leipzig wird. :rolleyes:
    Ich glaube allerdings: Unser Kader dieses Jahr wird ab September stärker sein, als der letztes Jahr. Dortmund hat da letzte Saison eine sehr große Gelegenheit vergeben.

Re Leipzig: Da hast Du Recht, dann doch lieber einseitig. :mrgreen:

EM 2024: #8 FRA-AUT, #19 AUT-POL, #25 GER-SUI, #27 ESP-ALB, #35 POR-GEO, #37 GER-DEN
    EM 2020+1: #5 NED-UKR, #42 ESP-CRO
    WM 2018: #3 POR-ESP, #13 BEL-PAN
    EM 2016: #4 ENG-RUS, #10 BEL-ITA, #12 POR-ISL
    EM 2012: #5 ESP-ITA, #14 ESP-IRL
    WM 2010: #7 GER-AUS, #9 NED-DEN, #17 RSA-URU, #20 ARG-KOR
    WM 2006: #5 ARG-CIV, #18 CRC-ECU, #36 PAR-T&T, #61 GER-ITA
    EM 2000: #14 GER-ENG

• MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.509
    • 5. August 2019 um 18:58
    • #78.220
    Zitat von Norton51

Sehe ich auch so. Im letzten Jahr war die Tür zur Meisterschaft so weit offen wie lange nicht mehr - aus meiner Sicht kommt diese Chance in den nächsten zwei, drei, vier Jahren erstmal nicht wieder.

Unabhängig davon, ob man einen Sané für über 100 Mio unbedingt holen „muss“ wird selbst Brazzo noch den ein oder anderen Spieler holen und der Kader der Münchener ist, ohne uns klein reden zu wollen, noch einen Zacken stärker als der des BVB!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der Krypto Investment Thread IOTA

MonsieuL 8. Mai 2025 um 20:42
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Jens1957 8. Mai 2025 um 20:03
  • Der tooor-Survival-Laberfred

kickers 8. Mai 2025 um 20:00
  • Broilers auf Tour

qpipsge 8. Mai 2025 um 19:52
  • FC Bayern München

luki94 8. Mai 2025 um 18:56
  • Hannover 96

Daniel Düsentrieb 8. Mai 2025 um 18:54
  • Liechtenstein Vs Schottland Pfingstmontag 9.6.

Galasek 8. Mai 2025 um 18:38
  • (S) Bestellhilfe Bad Bunny Düsseldorf

hsvkuh 8. Mai 2025 um 18:00
  • FIFA Klub WM 2025

rob077 8. Mai 2025 um 17:39
  • Hamburger SV

Rothose1887 8. Mai 2025 um 17:30
  • Groundhopper-Touren

FelixSGE 8. Mai 2025 um 16:50
  • Energie Cottbus

spock 8. Mai 2025 um 16:32
  • Tickets Wies'n/ Oktoberfest