und dafür haste jetzt den ganzen nachmittag gebraucht ?
ich hab es heut inner schule gehört und wollt sofort ne krankheit vortäuschen um das zu sehen
und dafür haste jetzt den ganzen nachmittag gebraucht ?
ich hab es heut inner schule gehört und wollt sofort ne krankheit vortäuschen um das zu sehen
was genau?
was genau?
kleptomanie
was genau?
[url=http://www.spiegel.de/politik/deutsc…,621388,00.html]Landwirtschaft: Aigner erlaubt Genkartoffel-Anbau - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik[/url]
voll?
Nie unter der Woche
oh gott, ruft ma einer nen arzt, ich sterbe vor lachen
Endlich mal jemand mit Fußballsachverstand hier
Scholl übernimmt den FC Bayern II
Mehmet Scholl übernimmt den Trainerposten von Hermann Gerland beim FC Bayern II.
Quelle:FCB.de
Mehmet Scholl übernimmt den Trainerposten von Hermann Gerland beim FC Bayern II.
Denk mal da isser gut aufgehoben!
Fürs Team dürfte der Trainerwechsel ne Art Kulturschock sein...
Scheiße, Jupp Heynckes, diese Oberpflaume, jetzt kommt der total Absturz!
Habe ihn als Spieler noch live gesehen, da war er sehr gut!
Als Trainer aber leider trotz Champions-Leage-Sieg eine Niete, nicht umsonst von Real und von allen anderen Vereinen geschasst worden!
Da is mir ja Klinsi zehnmal lieber!!
Auch wenn´s hier einigen nicht gefällt, nicht der Trainer hat Schuld, sondern die Spieler, die nicht mehr wissen, dass es eine Ehre ist für den FCB zu spielen, mit diesen Nulpen musste Klinsi auskommen!
Das Spiel ist aufgrund der fehlenden spielerischen Möglichkeiten nur auf Ribery zugeschnitten und somit mittlerweile für jede Mannschaft ausrechenbar!!
Wir brauchen den totalen Umbruch, ob im Management, in der Führungsetage, im Spielsystem, als auch bei Mannschaft und Trainer!!!
Lieber von unten mit jungen engagierten Spielern beginnen, wie Arsenal und ein paar Jahre kleinere Brötchen backen, als den satten Spielern, außer vielleicht Lahm, Ze Roberto oder Lucio, weiterhin die Kohle hinterherwerfen!
Wann war das letzte gute Spiel der Bayern? Letzte Saison zwar Meister + Pokalsieger geworden, aber die Spiele waren auch nicht das gelbe vom Ei, man denke nur an St. Petersburg!
Forever FCB
habt ihr das auch gehört wo marquardt sich zur personaldebatte für die neuzugänge zur neuen saison outete.
evtl. gibt es ja auch tauschgeschäfte
vdV gegen ribery?
habt ihr das auch gehört wo marquardt sich zur personaldebatte für ..
ist das hier der in-aller-freundschaft-fred?
Scheiße,
Jupp Heynckes, diese Oberpflaume, jetzt kommt der total Absturz!
Schlimmer als am Samstag kann es gar nicht werden... Ich sag nur: Mal wieder nur ein Stürmer in einem Heimspiel. Luca Toni war die "ärmste Sau" auf dem Platz...
Das Spiel ist aufgrund der fehlenden spielerischen Möglichkeiten nur auf Ribery zugeschnitten und somit mittlerweile für jede Mannschaft ausrechenbar!!
Stimmt meines Erachtens nicht. Das Material ist für die BuLi überdimensioniert und für die CL zumindest so gut, dass man je nach Tagesform auch bis ins Finale kommen kann. Bis zum Barca Spiel (wo es viele Verletzte gab und die aufgestellten Spieler einen rabenschwarzen Tag hatten) war die CL Saison i.O.
Wann war das letzte gute Spiel der Bayern?
Gegen den VfB im Pokal und gegen Lissabon in der CL war ordentlich. Vor allem hat in beiden Spielen überzeugt, dass die Jungs Spass am Spiel hatten und bis zum Ende eingenetzt haben... Früher war oft nach einer 2 Tore Führung Ende mit dem Spielen...
Gegen den VfB im Pokal und gegen Lissabon in der CL war ordentlich. Vor allem hat in beiden Spielen überzeugt, dass die Jungs Spass am Spiel hatten und bis zum Ende eingenetzt haben... Früher war oft nach einer 2 Tore Führung Ende mit dem Spielen...
da war jeder Schuss drin. Gg den HSV haben sie nicht viel schlechter gespielt aber schon ne Menge Pech gehabt - war sicher auch Klinsis Schuld
da war jeder Schuss drin. Gg den HSV haben sie nicht viel schlechter gespielt aber schon ne Menge Pech gehabt - war sicher auch Klinsis Schuld
Nee, gegen Hamburg war der Schiri Schuld
Stimmt meines Erachtens nicht. Das Material ist für die BuLi überdimensioniert und für die CL zumindest so gut, dass man je nach Tagesform auch bis ins Finale kommen kann. Bis zum Barca Spiel (wo es viele Verletzte gab und die aufgestellten Spieler einen rabenschwarzen Tag hatten) war die CL Saison i.O.
..
Deswegen war der Fcb in dieser Saison noch nicht einmal Tabellen erster
Sauerland, mein Herz schlächt für das Sauerland
der Kader ist sicher nicht schlecht, ich denke wir haben den besten Kader in der Bundesliga. Und dann ist es schon ne enttäuschende Saison mit dem Aus in der CL und im Pokal. Klinsmann wurde zum Verhängnis das er auch in der Bundesliga nicht erfolgreich war, deshalb kann ich seine Entlassung absolut nachvollziehen.
Vielleicht wäre es besser, wenn man ihn schon nach den katastrophalen Spielen in Wolfsburg und Barcelona entlassen hätte, weil ich kann mir nicht vorstellen das die Leute im Bayern-Vorstand nach diesen Spielen noch an Klinsi geglaubt haben
Und dann ist es schon ne enttäuschende Saison mit dem Aus in der CL und im Pokal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!