falls gomez tatsächlich zu den ledahosen wechseln sollte wünsche ich ihm
für die vertragslaufzeit
PERMADÜNNSCHISS
hast nen s vergessen
für die vertragslaufzeit
PERMADÜNNSCHISS
hast nen s vergessen
für die vertragslaufzeitPERMADÜNNSCHISS
fresse, ihr holt für 12mios demba ba und noch nen andern guten und alle sind zufrieden
ausserdem ist Dünnschiß aus, hat sich allet der Lehmann untern nagel gerissen
hast nen s vergessen
AUCH DIR WÜNSCH ICH GUTE BESSERUNG
Ich hoffe es sogar!
Der beste deutsche Stürmer zurzeit, erst 23. Der hat ein Riesenpotential!
aha, hat er sogar gegen österreich und liechtenstein bewiesen
dazu hat er sogar den toni so beeindruckt dass er's ihm gegen stuttgart sofort nachgemacht hat
trotz allem ist er ein hervorragender stürmer...solche phasen, wie in der n11 hat jeder mal...das wird mal einer der besten goalgetter europas....trotz österreich u.ä.
Ist einer hier auch im Berliner FCB Fanclub? Berliner Munichanern oder so...
Hab die Truppe am Samstag Abend noch auf dem Viktualienmarkt getroffen... Hatten doch wohl 1,2 über den Durst getrunken...
Hab die Truppe am Samstag Abend noch auf dem Viktualienmarkt getroffen... Hatten doch wohl 1,2 über den Durst getrunken...
Berliner Bajuwaren.
dazu hat er sogar den toni so beeindruckt dass er's ihm gegen stuttgart sofort nachgemacht hat
Wenn er in der Nationalmannschaft so spielen würde wie in Stuttgart, würden wir ihn nicht für 30 Mille bekommen können.
Kann ja aber noch kommen, bzw. ich bin fest davon überzeugt, dass er auch da noch mal eine sehr gewichtige Rolle spielen wird! Der ist im Moment einfach verkrampft. 1,2 Erfolgserlebnisse und das wird laufen.
Top-Stars sollen zum Rekordmeister: Jetzt krempelt van Gaal die Bayern um | RP ONLINE
Zitat"Ich kann nicht ausschließen, dass wir richtig Geld in die Hand nehmen", sagt der Vorstands-Vorsitzende Karl-Heinz Rummenigge. Uli Hoeneß verspricht: „Da wird einiges passieren.“
die aussagen versprechen einen heißen transfer-sommer
von sneijder bin ich schon immer überzeugt.. in diesem fall könnte die tatsache, dass van gaal trainer wird, ein gutes argument sein.. wäre jedenfalls ein weiterer kracher
Top-Stars sollen zum Rekordmeister: Jetzt krempelt van Gaal die Bayern um | RP ONLINE
die aussagen versprechen einen heißen transfer-sommer
von sneijder bin ich schon immer überzeugt.. in diesem fall könnte die tatsache, dass van gaal trainer wird, ein gutes argument sein.. wäre jedenfalls ein weiterer kracher
an sneijder glaub ich nicht so wirklich, da seh ich noch ganz andere baustellen
RM oder ROM/RA kann der auf jeden fall nicht wirklich spielen
wäre allerdings mal wieder ein "kreativspieler". bloß ist der Stammspieler bei real, das würde wohl max. klappen, wenn Kaka zu real wechselt
Wird allerdings wohl auch nicht günstiger als Gomez, wer soll dann noch nen RV und nen Torwart bezahlen
an sneijder glaub ich nicht so wirklich, da seh ich noch ganz andere baustellen
RM oder ROM/RA kann der auf jeden fall nicht wirklich spielen
wäre allerdings mal wieder ein "kreativspieler". bloß ist der Stammspieler bei real, das würde wohl max. klappen, wenn Kaka zu real wechselt
Wird allerdings wohl auch nicht günstiger als Gomez, wer soll dann noch nen RV und nen Torwart bezahlen
adidas
adidas
was ist mit jako?
was ist mit jako?
Michael?? Is der Bayernfan??
was ist mit jako?
Dieser wandelnde gelbe Sack soll noch Fußball spielen?
Ich wette, der steht noch nich mal seine Tour durch ...
Edith: Mist, Pez war schneller.
einerseits sagen die bosse, sie werden richtig geld in die hand nehmen, andererseits wird es sicher (zusätzlich zu podolski) den ein oder anderen abgang und damit einnahmen geben.. z.b. borowski, van buyten, rensing? und wer weiß schon, ob toni nächste saison bei uns spielt
adidas
Zwei Doofe, ein Gedanke!!
Edith: Mist, Pez war schneller.
si,psonrolf
Sportnachrichten - Fußball - Bayern-Klausel in Gomez-Vertrag - Sport Live bei sportal.de
ZitatBayern-Klausel in Gomez-Vertrag
Der Wechsel von Nationalstürmer Mario Gomez vom VfB Stuttgart zum deutschen Rekordmeister Bayern München wird immer wahrscheinlicher. Nach Informationen der Bildzeitung besitzt der Gomez neben einer Ausstiegsklausel für das Ausland eine weitere Klausel für einen Transfer zu den Bayern. Die festgeschriebene Ablösesumme liegt in beiden bei 30 Millionen Euro. Bis zum kommenden Sonntag müsse diese Wechsel-Option gezogen werden. Sollte Gomez zu Bayern München gehen, wäre dies der teuerste Transfer der Bundesliga-Geschichte.
Jo mei, mir hom ja die Meisterprämie g´spart...
...das waren die einzigen, die Stimmung auf dem Marienplatz gemacht haben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!