Wer da Foul sieht hat keine Ahnung, sorry. Die Regel heisst ja nicht, dass sich keiner mehr im 5er aufhalten darf, sondern dass man den Torwart nicht behindern darf. Wenn der Torwart unmotiviert und relativ drucklos in seine Vorderleute reinspringt und dann den Ball nicht richtig trifft, kann man kaum Behinderung pfeiffen. Die sehen ihn ja noch nicht mal, weil er hinter ihnen steht. Er geht einfach nicht gut zum Ball, alle Feldspieler im 5er springen einfach hoch.Klar möchte man als Bayernfan da Foul sehen, aber ich muss objektiverweise sagen: War keins und unser 1:1 ist Abseits.
Insgesamt fand ich den Schiedsrichter am Fernseher übrigens relativ gut. Er pfeifft z.B. fast jeden Zweikampf für Luca Toni, also auch da kann man keine Benachteiligung erkennen.
Winterpause, Hoffenheim verliert heute auf Schalke und wir sind trotzdem Herbstmeister.
der schiri hat auch Pro-Toni gepfiffen, aber auch viel gegen die Bayern. Falls jemand das Spiel ganz aufgenommen hat hätt ich das gerne, weil es gab echt einige Szenen wo ich mich gefragt hab was der Schiri da gesehen hat
So jez muss ich auch mal was dazu schreiben
Was wird hier eigentlich immer auf Kinhöfer herumgehackt? Er hat meiner Meinung nach fast fehlerlos gepfiffen (auf keinen Fall pro Bayern oder Stuggi). Find auch das wir Roten mal ganz ruhig sein sollten. Wir haben nich mal den Punkt verdient gehabt. Stuttgart war klar besser, wenn auch nicht immer zwingend. CL hin oder her, das war gestern ja mal gar nix. Ohne Ribs läuft einfach nix, das muss man leider einsehn.![]()
Keine Agressivität, kaum Torchancen heraus gespielt... Beim 1:1 war Klose im Abseits und beim 2:1 stolpert Luca den Ball glücklicherweise rein. Die rote Karte für Oddo war auch berechtigt, so geht man nicht zum Ball, der war einfach frustriert..
Und wenn ich dann vom Grinsi oder Uli hör da die 2. Hz überragend war dann frag ich mich schonAlles in allem eine unterdurchschnittliche Partie der Bayern. Man sollte nicht immer alles durch die rosarote Vereinsbrille sehn
ich hab mich die erste halbe h gefragt, was der blinde da zusammenpfeift! da ging es im übrigen fast nur pro bayern aus
hast du eigentlich das doppelte handspiel im strafraum bei hitzlsbergers freistoss gesehen undundund
also wer sich nach dem spiel als bayer über den schiri aufregt, dem is nich mehr zu helfen. auch wenn der typ unter aller kanone war, war er sicher nicht pro vfb oder anti bayern...
Ja ne is klar pro Bayern! Geht´s noch. In den ersten 10 Minuten pfeifft die Graupe 2 X Abseits da stand er beim ersten Mal 5 METER nicht drin und beim 2. Mal gleiche Höhe. In der 3. Situation dann war Toni klar im Abseits, passt. Kurz vor Oddo´s Rot wird er klar vor den Augen des Linenblinden gefoult und nix passiert.
Wenn er für das Doppelhandspirel in der Mauer (Toni springt hoch und schaut weg, Klose schaut auch in die andere Richtung) Elfer gibt, gute Nacht.
Auf der anderen Seite muss er Lucio für´s Marica ausschalten gelb geben und net Tasci kurz davor. 1:1 irregulär, Hoeness in Sachen Spielplan BLABLA.
Aber ich hab von keinem Münchener Kritik am Schiri gehört. Zu Rensing bleib ich dabei, der wird von 2-3 Stuttgartern in die Zange genommen (O-Ton A-TV) und das is Foul, so ein Käse das er in die reinspringt. Letzte Woche gegen Hoppe wurde so ne Szene gegen Toni, und der is auch nur kerzengrade nach oben gesprungen, abgepfiffen . Und klar hat Stuttgart klasse gespielt, aber nu zu behaupten Bayern könne ohne Ribery nix hat man gestern gesehen. Wenn Stuggi zu blöd is Tore zu machen bzw. sich Toni-Stolpertore fängt selbst schuld...
Hoffenheim gewinnt heute 3:1 und is Herbstmeister, GW dazu.
Geht doch alle mal in die Expertenrunde