1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.206
    • 5. März 2009 um 21:13
    • #14.881
    Zitat von Batzi

:shock::shock::shock:

Wechsel-Gerücht um Michael Ballack (Chelsea): Zurück zu Bayern München? - Fußball International - Sport Nachrichten - Bild.de

:neutral::neutral::neutral:

Zitat

Die Ballack-Rückkehr zu den Bayern sei angeblich sogar schon fix.

Zitat

Beendet er bei den Roten jetzt auch seine Karriere?

Nach BILD-Informationen ist das mehr als unwahrscheinlich.

Ahja. Bild halt. Dass ihr euch nicht schämt, so nen Schund hier überhaupt zu posten. :rolleyes: :mrgreen:

Zitat von Pizarro14

Ich glaube, kein Verein hatte in den letzten Jahren mehr Krisen als der FC Bayern:gruebel::mrgreen::rolleyes:

Wassn für ne Krise? :zweifel: Läuft doch. :mrgreen: :klatsch:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. März 2009 um 21:14
    • #14.882
    Zitat von Hamburch

Problem is bloß: Selbst inner besten Konstellation verlierst Du dann gegen eins der beiden Teams das Finale... :rolleyes:

ganz ehrlich?

wäre mir auch latte:winke:
    wenn Klinsmann es schafft mit dem team ins CL-Finale einzuziehen, ist es mir ehrlich gesagt latte, ob wir gewinnen oder nicht, solange wir in der Liga unter den ersten 3en sind:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 5. März 2009 um 21:17
    • #14.883
    Zitat von Hamburch

Problem is bloß: Selbst inner besten Konstellation verlierst Du dann gegen eins der beiden Teams das Finale... :rolleyes:

warum? steht das irgendwo geschrieben? :zweifel::shock:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 5. März 2009 um 21:18
    • #14.884
    Zitat von gandalf

ganz ehrlich?

wenn Klinsmann es schafft mit dem team ins CL-Finale einzuziehen, ist es mir ehrlich gesagt latte, ob wir gewinnen oder nicht, solange wir in der Liga unter den ersten 3en sind:winke:

Ganz ehrlich? Glaub ich nich. :winke:

Vorm DFB-Pokalfinale hab ich das letztes Jahr auch gesagt - ich hab mich einfach gefreut, mit meinem Team dabeizusein. Aber nachher war ich (zu meiner eigenen Überraschung) total enttäuscht! :rolleyes:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 5. März 2009 um 21:19
    • #14.885
    Zitat von brandus

warum? steht das irgendwo geschrieben? :zweifel::shock:

Nö, aber wenn die beiden Teams so "deutlichst" besser sind, wie Norton meint, müsste man wohl davon ausgehen... :rolleyes: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 5. März 2009 um 21:21
    • #14.886
    Zitat von Hamburch

Ganz ehrlich? Glaub ich nich. :winke:

Vorm DFB-Pokalfinale hab ich das letztes Jahr auch gesagt - ich hab mich einfach gefreut, mit meinem Team dabeizusein. Aber nachher war ich (zu meiner eigenen Überraschung) total enttäuscht! :rolleyes:

jo, für den abend, aber dann gehts Lebe weiter:winke:

war 99 schon genauso und so bitter würde es sicher nicht nochmal werden:huebscher:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    616
    • 5. März 2009 um 21:22
    • #14.887

So, Niederlage verdaut:cry: Was ich bei der Aufstellung überhaupt nicht verstanden habe, ist das Spiel mit einer echten Spitze.:autsch: Nichts zu sehen von : Mir san mir!
    Seit wann richtet sich ein FCB national nach dem Gegner:gruebel: Das ein Poldi nicht mal die Chance bekommt sein Geld zu verdienen,wenn Toni verletzt ist...:autsch::autsch:
    Ein Borowski,der neben sich steht und rumläuft wie Falschgeld :autsch:
    Micho sollte auch mal ne Pause bekommen:zweifel:
    Herauszuheben trotz Mängel: Klose,Bommel,Ribery,Rensing

GW Bayer für ne gute Leistung

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 5. März 2009 um 22:01
    • #14.888
    Zitat von gandalf

ganz ehrlich?

Sehe ich wie Hamburch. Das glaub ich dir auch nicht und ich wäre definitiv tierisch enttäuscht.

Allerdings, wenn sie ins Finale kommen würden, wäre alles on top ein Bonus. Das wäre schon ein riesiger Erfolg, ohne Frage.

Finals sind aber immer 50 : 50, egal wie die Konstellation ist.

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• kaffee
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.048
    • 5. März 2009 um 22:09
    • #14.889
    Zitat von geraldinho

So, Niederlage verdaut:cry: Was ich bei der Aufstellung überhaupt nicht verstanden habe, ist das Spiel mit einer echten Spitze.:autsch: Nichts zu sehen von : Mir san mir!
    Seit wann richtet sich ein FCB national nach dem Gegner:gruebel: Das ein Poldi nicht mal die Chance bekommt sein Geld zu verdienen,wenn Toni verletzt ist...:autsch::autsch:
    Ein Borowski,der neben sich steht und rumläuft wie Falschgeld :autsch:
    Micho sollte auch mal ne Pause bekommen:zweifel:
    Herauszuheben trotz Mängel: Klose,Bommel,Ribery,Rensing

GW Bayer für ne gute Leistung

absolut richtig...
    Ich finde jedoch das Ribery au nicht besser ist. der gehört wir der Rest der Bande dazu und fertig..
    was hat der denn gebracht um erhlich zu sein? genau : nämlich nichts:mad:
    Bommel fand ich wieder klasse wie er in die Zweikämpfe geschossen is....hat u.a auch klasse pässe in die Spitze gespielt, fand ich gut;)

In meinen Augen stimmt im Team selbst irgenwas nicht....Oddo...ich kann das Wort bald nich mehr hören, dieser bengel geht mir mit seinen behinderten Flanken sowas von aufe Klöten, das kann ich keinem Menschen sagen..

Football is for you and me – not for fucking industry!

Wir können alles schaffen genau wie die tollen
    dressierten Affen wir müssen nur wollen

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 5. März 2009 um 22:48
    • #14.890

Landon Donovan kehrt früher heim - Fußball - Bundesliga - kicker online

thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.516
    • 6. März 2009 um 12:36
    • #14.891
    Zitat von gandalf

ich bitte dich:huebscher:

wir holen doch keinen Trainer, der entlassen wurde:rolleyes:
    das gabs schon seit ewigkeiten nicht mehr, zumindest kann ich mich an keinen erinnern:huebscher:

Naja, also Hitzfeld wurd ja bei uns auch entlassen und wir haben ihn zurück geholt. Gibts denn überhaupt einen Trainer, der nicht entlassen worden ist? :mrgreen:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2009 um 12:46
    • #14.892
    Zitat von thefoji

Naja, also Hitzfeld wurd ja bei uns auch entlassen und wir haben ihn zurück geholt. Gibts denn überhaupt einen Trainer, der nicht entlassen worden ist? :mrgreen:

damit meine ich, dass wir keinen direkt entlassenen holen, normalerweise kaufen wir unsere trainer in Erfolgsphasen aus Verträgen raus oder verpflichten sie bevor sie ihre Verträge verlängern.
    Looser sind nicht so Ullis ding:mrgreen:
    wobei, Boro hatter ja auch geholt:huebscher:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    616
    • 6. März 2009 um 12:52
    • #14.893
    Zitat von gandalf

damit meine ich, dass wir keinen direkt entlassenen holen, normalerweise kaufen wir unsere trainer in Erfolgsphasen aus Verträgen raus oder verpflichten sie bevor sie ihre Verträge verlängern.
    Looser sind nicht so Ullis ding:mrgreen:
    wobei, Boro hatter ja auch geholt:huebscher:

wenigstens ohne Ablöse, läuft aber im Moment weit hinterher :mad: nicht mal N11 tauglich

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• KingRibery7
    Gast
    • 6. März 2009 um 13:23
    • #14.894
    Zitat von brandus

Landon Donovan kehrt früher heim - Fußball - Bundesliga - kicker online

außer in den testspielen hat man auch nix von ihm gesehen:neutral:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 6. März 2009 um 13:29
    • #14.895
    Zitat von brandus

:neutral:

gutes stichwort.. wo treibt sich eigentlich der sosa rum? :huebscher:

Inner Halbzeit war zumindest beim kollektiven Dehnen in der dicken Winterjacke. Ich glaub danach hab ich ihn erst inner Schlange am Klo und dann am Bierstand gesehen.:huebscher:

• Matthias
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    250
    • 6. März 2009 um 13:38
    • #14.896

Wo hier schon üba Tiktak diskutiert wird:
    Klinsmann ist angetreten mit dem Ziel, dass wir neben 4-4-2 auch ne Dreier Abwehr spielen können. Ein m.E. in der Tat gutes, weil aggressives und attraktives System (siehe damals Bayer 04 Leverkusen!). Vorraussetzungen dafür sind 3 TopIV und ne Super 6!
    In der Vorbereitung haben wir das auch gut gespielt. Ich glaub gegen Inter hat der Micho sich verletzt und wir mussten umstellen. In der Saison haben wir das gegen Bremen ziemlich versaut und seitdem ist das System tabu (Obwohl wir gerade deswegen auch nen Jansen abgegeben haben, weil keine wirkliche Verwendug bei 3er Kette)

Wenn der Klinsmann ein echter Taktik-Fux wäre, der Mut hat und seinen Pro-Aktiv-Sprüchen Taten folgen lassen wollte, hätte er am Mittwoch die 3er Kette ausgepackt! Gründe?
    1) Klare Ansage an Leverkusen, heute gibts was
    2) Klare Ansage an die eigenen MAnnschaft: Heute wir dominiert!
    3) Van Buyten drängt in die Mannschaft, wird so berücksichtigt
    4) Lahm ist verletzt. Ist er gesund ist das 3-Ketten System für ihn begrenzt geeignet (geht, aber nciht perfekt). Ist er verletzt, sind wir bei 4-4-2 aufegeschmissen. Ze hinten links ist Verschwendung und er fehlt als Support für Ribery

Warum hat Klinsi das nicht gemacht?
    1) Angst vor der Mannschaft: Mit 3er Kette muss auch mehr gelaufen, bzw. defensiv gut verschoben werden. DAs traut er denen wohl nicht zu.
    2) Fehlende Stürmer: Wenn man nur einen Stürmer hat, ist man wohl gezwungen sich hinten einzuigeln. Damit zeigt sich der schwere Managmentfehler vor der Saison, den man auch in ter Winterpause nicht ausgebügelt hat.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2009 um 13:45
    • #14.897
    Zitat von Matthias

Wo hier schon üba Tiktak diskutiert wird:
    Klinsmann ist angetreten mit dem Ziel, dass wir neben 4-4-2 auch ne Dreier Abwehr spielen können. Ein m.E. in der Tat gutes, weil aggressives und attraktives System (siehe damals Bayer 04 Leverkusen!). Vorraussetzungen dafür sind 3 TopIV und ne Super 6!
    In der Vorbereitung haben wir das auch gut gespielt. Ich glaub gegen Inter hat der Micho sich verletzt und wir mussten umstellen. In der Saison haben wir das gegen Bremen ziemlich versaut und seitdem ist das System tabu (Obwohl wir gerade deswegen auch nen Jansen abgegeben haben, weil keine wirkliche Verwendug bei 3er Kette)

Wenn der Klinsmann ein echter Taktik-Fux wäre, der Mut hat und seinen Pro-Aktiv-Sprüchen Taten folgen lassen wollte, hätte er am Mittwoch die 3er Kette ausgepackt! Gründe?
    1) Klare Ansage an Leverkusen, heute gibts was
    2) Klare Ansage an die eigenen MAnnschaft: Heute wir dominiert!
    3) Van Buyten drängt in die Mannschaft, wird so berücksichtigt
    4) Lahm ist verletzt. Ist er gesund ist das 3-Ketten System für ihn begrenzt geeignet (geht, aber nciht perfekt). Ist er verletzt, sind wir bei 4-4-2 aufegeschmissen. Ze hinten links ist Verschwendung und er fehlt als Support für Ribery

Warum hat Klinsi das nicht gemacht?
    1) Angst vor der Mannschaft: Mit 3er Kette muss auch mehr gelaufen, bzw. defensiv gut verschoben werden. DAs traut er denen wohl nicht zu.
    2) Fehlende Stürmer: Wenn man nur einen Stürmer hat, ist man wohl gezwungen sich hinten einzuigeln. Damit zeigt sich der schwere Managmentfehler vor der Saison, den man auch in ter Winterpause nicht ausgebügelt hat.

Alles anzeigen

sehe ich eigendlich genauso, wobei das 3-5-2 aus meiner sicht eher ein 5-3-2 ist, da er mit 2 offensiven Aussenverteidigern spielte.
    Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob dass wirklich an bremen lag oder aber an der rückkehr von Ribery, mit dem das 5-3-2 dann eher ein 5-2-3 geworden wäre und wir links extrem offen gewesen wären.

zu 2) die fehlenden echten Alternativen sind wirklich ein schwerer Fehler, nicht nur im Sturm, auch auf den AV-positionen und der RM-position:mad:

• wumpl
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.154
    • 6. März 2009 um 13:55
    • #14.898
    Zitat von gandalf

sehe ich eigendlich genauso, wobei das 3-5-2 aus meiner sicht eher ein 5-3-2 ist, da er mit 2 offensiven Aussenverteidigern spielte.
    Ich bin mir da auch nicht ganz sicher, ob dass wirklich an bremen lag oder aber an der rückkehr von Ribery, mit dem das 5-3-2 dann eher ein 5-2-3 geworden wäre und wir links extrem offen gewesen wären.

zu 2) die fehlenden echten Alternativen sind wirklich ein schwerer Fehler, nicht nur im Sturm, auch auf den AV-positionen und der RM-position:mad:

In Sachen Sturm und AV geb ich Dir recht, aber im rechten Mittlefeld durfte man in der Winterpause schon noch hoffe, dass entweder Schweini zur Form von Anfang der Saison zurückfindet oder Altintop nach der Verletzung wieder ins Team zurückkehrt (war ja auch zuvor ein Leistungsträger). Dass beides nicht passiert war nicht vorhersehbar, zumindest bei Hamit hab ich die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben... :winke:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 6. März 2009 um 13:57
    • #14.899
    Zitat von schlawumpl

In Sachen Sturm und AV geb ich Dir recht, aber im rechten Mittlefeld durfte man in der Winterpause schon noch hoffe, dass entweder Schweini zur Form von Anfang der Saison zurückfindet oder Altintop nach der Verletzung wieder ins Team zurückkehrt (war ja auch zuvor ein Leistungsträger). Dass beides nicht passiert war nicht vorhersehbar, zumindest bei Hamit hab ich die Hoffnung aber auch noch nicht aufgegeben... :winke:

jo, da haste recht:winke:
    trotzdem wird da was passieren müssen:huebscher:
    am besten schwein an den verrückten scheich verkloppen:huebscher:

• Zaze
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    107
    • 6. März 2009 um 14:03
    • #14.900

Habe nur damals nicht verstanden warum die den Jansen verkauft haben.
    So hätten die gegen Leverkusen einen guten linken Verteidiger gehabt. Den Ze Roberto ist nunmal nicht für die Verteidigung gedacht!!!
    Bin kein KlinsiFan, was er schon vieles verbockt hat!!
    Außerdem ist die Bundesliga spannend wie noch nie zuvor.:mrgreen:

Next Game/Show

Starbulls-Kaufbeuren
    FCB-Union

2024

Peter Maffay letzte Tournee/Konzert (wird vielleicht verkauft)

Suche
    HandballWM Spiele in München
    Metallica Konzert
    ACDC München (wenn’s kommt)
    Eröffnungsspiel EM2024 (oder Spiele in München egal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 3.Liga 2025/26

mmh46vr 2. August 2025 um 20:59
  • MSV Duisburg

Wedau 2. August 2025 um 20:51
  • Oasis Tour 2025

Panthera1909 2. August 2025 um 20:18
  • Der F1-Fred

spock 2. August 2025 um 19:57
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 2. August 2025 um 19:47
  • VIP Erlebnisse around the World

Kundelinho 2. August 2025 um 19:10
  • FC Bayern München

Legendenstatus 2. August 2025 um 18:57
  • SWR3-Eistruck

Augsburger 2. August 2025 um 18:53
  • Dolly Parton Vegas Residency

hanswurst 2. August 2025 um 18:38
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

carovigno1 2. August 2025 um 18:31
  • (V) 2x Camouflage-Konzert in Pforzheim

Lothar-1990 2. August 2025 um 18:18
  • Miles-and-more

Dachlatt1405 2. August 2025 um 17:48
  • Urlaubsinspiration

theflex 2. August 2025 um 16:32
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

wedeler 2. August 2025 um 15:02
  • Just another KSC Fan

kampi1 2. August 2025 um 14:06
  • FC Schalke 04

ChrisCros 2. August 2025 um 14:05
  • Grüß Euch aus Baden-Württemberg

joelina10 2. August 2025 um 13:56
  • FC Schweinfurt 05

Tom25 2. August 2025 um 13:39
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

KiKo 2. August 2025 um 13:17
  • (S) 2-4x Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys Füssen 07.08.

gerrard08LFC 2. August 2025 um 12:43

Heiße Themen

• Archiv FC Bayern München

78.805 Antworten, 3.751.277 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

39.504 Antworten, 2.419.436 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

41.207 Antworten, 1.619.934 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

32.582 Antworten, 1.466.915 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

23.989 Antworten, 1.074.545 Zugriffe, Vor 18 Jahren