platzwart macht loddar
Geht nicht: "Matthäus wird bei uns nicht mal Greenkeeper" sagte Hoeness
platzwart macht loddar
und jetzt?
biste jetzt für oder gegen klinsi
jo, und als Co-trainer Hiddink, Mourinho und Ancelotti.
Guardiola und Fergusson machen Platz- und Zeugwart
lothar M.
jetzt sag mal habt ihr wirklich spielsysteme erkannt? einbau neuer spieler bzw. variable spieler auf gewissen positionen respekt an deutschlands nummer1:)
natürlich isser Pro, der sucht doch sogar Karten für unsere Meisterfeier
hoeness hat schon sooo viel gesagt
wie ich schon schrieb, bin kein Bayern-Fan, kann also nicht wirklich das Ganze so genau beurteilen. Kann nur soviel sagen, als er Nationaltrainer wurde war ich der Einzige in meinem Bekanntenkreis der ihm den Erfolg (3. Platz) zugetraut hat. Und bin der Meinung dass sich im nächsten Jahr der Erfolg mit ihm einstellen kann, bei entsprechenden Verstärkungen. Also eher für als gegen.
Wenn der VfB bis dahin Platz 3 gesichert hätte, würd ichs euch gönnen und wäre gerne dabei, richtig! Schöner (träum) wäre natürlich wenn der Hitz die Schale entgegennehmen könnte.;)
Fresse jetzt
Fresse jetzt
Fresse jetzt
anderson wäre doch auch ein kandidat
dem sollte man echt ma n öffentliches redeverbot erteilen
da hatte er wohl ausnahmsweise recht
Der FC Bayern München...17.04.2009 12:32Ganz Unrecht hat er sicher nicht und Peter N. hätte sicher mehr Punkte aufm Konto als FCB-Trainer. Is aber nur meine Meinung! Grüße Gandi
Noch sieben Spiele bis zum Titel (und Klinsis Abgang).
Als Außenstehender würde ich sagen, dass "Toni Kroos" sein größter Fehler war, den könnten sie jetzt brauchen.
ich hab hier ein "gegen" vermutet
Wenn der VfB bis dahin Platz 3 gesichert hätte, würd ichs euch gönnen und wäre gerne dabei, richtig! Schöner (träum) wäre natürlich wenn der Hitz die Schale entgegennehmen könnte.;)
is rot verdächtig
Fresse jetzt
Alles anzeigen
ich hab hier ein "gegen" vermutet
is rot verdächtig
1.) gut dass du nachgefragt hast
2.) ich hab ja extra (träum) in Klammern gesetzt, ist das richtig: ich gönn euch den Titel und ihr gönnt uns Platz 3 nicht?
am besten ihr schmeisst den breitner wieder raus damit ett auch mal wieder rummst bei euch schwuletten
da hatte er wohl ausnahmsweise recht
Der FC Bayern München...17.04.2009 12:32Ganz Unrecht hat er sicher nicht und Peter N. hätte sicher mehr Punkte aufm Konto als FCB-Trainer. Is aber nur meine Meinung! Grüße Gandi
ditt meld ich, da bewertet sonne sau in meinem namen
träum weiter
pospo, du so als experte, wer soll denn dann kommen?
Zitat
So tief sind wir jetzt schon gesunken, das Vergleiche mit Peter N. gezogen werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!