1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
    Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.518
    • 27. April 2009 um 22:06
    • #18.521
    Zitat von erwin

Auch wenn´s hier einigen nicht gefällt, nicht der Trainer hat Schuld, sondern die Spieler, die nicht mehr wissen, dass es eine Ehre ist für den FCB zu spielen, mit diesen Nulpen musste Klinsi auskommen!

Das wäre zu schön, denn dann bräuchte man ja, wie zur Zeit auch, in naher Zukunft keine Angst mehr vorm FC Bayern haben, da sie wohl nicht den ganzen Kader austauschen werden. Aber ich befürchte eher, dat Du keine Ahnung hast.
    :rolleyes:

Zitat von erwin

Das Spiel ist aufgrund der fehlenden spielerischen Möglichkeiten nur auf Ribery zugeschnitten und somit mittlerweile für jede Mannschaft ausrechenbar!!

Hallo!?! "fehlende spielerische Möglichkeiten"?:gruebel:

Da gibbet neben Ribery noch Schweini, Ze Roberto, van Bommel, Borowski, Sosa, Altintop, etc.

Also am Personal liegts ja wohl nicht, oder willste ernsthaft behaupten mit denen kann man kein schönen Fußball spielen und die Konkurrenz in der Liga ist besser besetzt?

Es liegt natürlich am Trainer.

Zitat von erwin

Wir brauchen den totalen Umbruch, ob im Management, in der Führungsetage

Das wäre das, was sich die ganze Liga wünschen würde. Schade, dat auf Dich keiner hört. :mrgreen:

Die Führungsetage und das Mangement des FCB ist dafür verantwortlich, dat keiner den Bayern das Wasser reichen kann.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.198
    • 27. April 2009 um 22:08
    • #18.522
    Zitat von Birne

Es liegt natürlich am Trainer.

Der absolute Bayern-Experte hat gesprochen, hier kann :closed: . :klatsch:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.832
    • 27. April 2009 um 22:22
    • #18.523
    Zitat von MonsieuL

Bring doch zur Abwechslung mal ein paar stichhaltige Argumente, anstatt immer allen anderen, die nicht deiner Meinung sind zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben. :rolleyes:

Ich finde Birne hat da total recht. Wir brauchen ja wohl nicht bei einem Kader voller gestandener Nationalspieler von durch die Bank fehlender Qualität sprechen! Meinetwegen ist das für Championsleague Halbfinale nicht ausreichend, zugegeben, aber für die Bundesliga? Da wird man ja wohl mit ca. 10 Nationalspielern aus Deutschland, Italien, Frankreich, brasilien, Holland und Argentinien in der Startaufstellung wenigstens konkurrenzfähig sein dürfen. :shock:

Wenn die Truppe fit ist und konstant 100% abruft stellt sich nicht die Frage wer Meister wird, weil es dann der beste Kader der Liga ist. :winke:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 27. April 2009 um 22:30
    • #18.524
    Zitat von Norton51

Bring doch zur Abwechslung mal ein paar stichhaltige Argumente, anstatt immer allen anderen, die nicht deiner Meinung sind zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben. :rolleyes:

Ich finde Birne hat da total recht. Wir brauchen ja wohl nicht bei einem Kader voller gestandener Nationalspieler von durch die Bank fehlender Qualität sprechen! Meinetwegen ist das für Championsleague Halbfinale nicht ausreichend, zugegeben, aber für die Bundesliga? Da wird man ja wohl mit ca. 10 Nationalspielern aus Deutschland, Italien, Frankreich, brasilien, Holland und Argentinien in der Startaufstellung wenigstens konkurrenzfähig sein dürfen. :shock:

Wenn die Truppe fit ist und konstant 100% abruft stellt sich nicht die Frage wer Meister wird, weil es dann der beste Kader der Liga ist. :winke:

Norton, Du kannst 100 gestandene Nationalspieler haben, wenn der Trainer die Truppe nicht im Griff hat, geht nix, auch nicht in der BL, Fussballmillionäre sind kleine Kinder, bockig und hinterlistig, wenn der Trainer dem einem vor dem anderen eher die Hand gibt, oder dem einen die Kapitänsbinde und dem anderen nich, dann puuhhhht der und sacht, wenn ick hier nicht erste Wahl beim Tach sagen bin dann muss ick nur 95 % meienr Leistung bringen, und dann passiert das was bei Bayern pasiert, das ist kein Team, das ist eine Ansammlung ohne jegliche Verbindung, und das muss der neue Trainer schleunigst ändern, und dafür braucht es frisches Blut und alte Eisen müssen weg und adequat ersetzt werden, Lucio is für mich son Typ, der muss weg, der ist schon zu lange da, wollte schon 10 mal weg und ist bockig das er nicht Kapitän geworden is. Raus mit dem:winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 27. April 2009 um 22:36
    • #18.525
    Zitat von Valderama

cd, ich dachte du interessierst dich nich für andere vereine?:mrgreen:

Ich drücke ihnen nur nicht die Daumen:rolleyes::mrgreen::winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.198
    • 27. April 2009 um 22:41
    • #18.526
    Zitat von Norton51

Der FCB hat seit 20 oder 30 Jahren in der Bundesliga eigentlich in fast jedem Jahr den besten Kader. Trotzdem steht nicht in jedem Jahr am Ende die Meisterschaft. Und trotzdem ists dann am Ende nicht nur der Trainer schuld. So einfach ist die Rechnung nicht. :winke:

Zitat

anstatt immer allen anderen, die nicht deiner Meinung sind zu unterstellen, dass sie keine Ahnung haben. :rolleyes:

Mir is schon klar, dass in der aktuellen Situation so ziemlich jeder seine Meinung zu dem Thema kundtut; aber wenn dann jemand, der vermutlich die allerwenigsten Spiele der Bayern gesehen hat und seine Meinung zu dem ganzen nur über das, was die Presse so schreibt oder die Medien verkünden, bildet, wie selbstverständlich behauptet, dass es "natürlich" am Trainer liegt und gleichzeitig anderen unterstellt, sie haben keine Ahnung, dann find ich eine polemische Reaktion durchaus angebracht. ;)

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 27. April 2009 um 22:44
    • #18.527

Stimme zu Klinsi:

Uwe Seeler (Ehrenspielführer der Nationalmannschaft): ..........Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner uns das Fußballspielen oder die Fitness beibringen können.........

Der Uwe, der bringts auf den Punkt.

:klatsch::klatsch::klatsch:

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 27. April 2009 um 22:44
    • #18.528
    Zitat von CharlysDad

Norton, Du kannst 100 gestandene Nationalspieler haben, wenn der Trainer die Truppe nicht im Griff hat, geht nix, auch nicht in der BL, Fussballmillionäre sind kleine Kinder, bockig und hinterlistig, wenn der Trainer dem einem vor dem anderen eher die Hand gibt, oder dem einen die Kapitänsbinde und dem anderen nich, dann puuhhhht der und sacht, wenn ick hier nicht erste Wahl beim Tach sagen bin dann muss ick nur 95 % meienr Leistung bringen, und dann passiert das was bei Bayern pasiert, das ist kein Team, das ist eine Ansammlung ohne jegliche Verbindung, und das muss der neue Trainer schleunigst ändern, und dafür braucht es frisches Blut und alte Eisen müssen weg und adequat ersetzt werden, Lucio is für mich son Typ, der muss weg, der ist schon zu lange da, wollte schon 10 mal weg und ist bockig das er nicht Kapitän geworden is. Raus mit dem:winke:

ich geb dir absolut recht !!! :) denke auch das der klinsi "zu nett" für das team war!:rolleyes:
    für diese fussball-millionäre brauchts arschl...er a`la Mourinho, Wenger & co. die den spielern richtig einen einlauf machen & ned so hinterlistig wie klnsi beim rensing :twisted:
    bin gespannt wer das bei bayern sein wird:gruebel:
    :winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 27. April 2009 um 22:48
    • #18.529
    Zitat von Judge999

Stimme zu Klinsi:

Uwe Seeler (Ehrenspielführer der Nationalmannschaft): ..........Ich glaube auch nicht, dass die Amerikaner uns das Fußballspielen oder die Fitness beibringen können.........

Der Uwe, der bringts auf den Punkt.

:klatsch::klatsch::klatsch:

ein reiner titan :mrgreen:

• Juizinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.762
    • 27. April 2009 um 22:51
    • #18.530
    Zitat von HBabbe

ein reiner titan :mrgreen:

Einer der wenigen von damals, die ich heut noch gern hör. :winke:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 27. April 2009 um 23:55
    • #18.531
    Zitat von bodymaster

Wär ja nicht mal so schlecht:rolleyes:
    Was solln wir mit der französischen Diva noch? Der zickt doch in der Buli eh nur rum. In der CL und Nati spielt er dann wieder weltklasse:huebscher:
    Da hab ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Hätten se mal die 38 Mille von Real angenommen ;)

zu lange in der sonne gelegen, wa :gruebel:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 28. April 2009 um 00:06
    • #18.532
    Zitat von brandus

zu lange in der sonne gelegen, wa :gruebel:

och, wenn ihr schon in einer panikaktion den trainer rausschmeißt, dann könnt ihr doch auch gleich noch euren wichtigsten spieler verscherbeln, dann wird sicher alles besser :huebscher:

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. April 2009 um 00:19
    • #18.533
    Zitat von HBabbe

och, wenn ihr schon in einer panikaktion den trainer rausschmeißt, dann könnt ihr doch auch gleich noch euren wichtigsten spieler verscherbeln, dann wird sicher alles besser :huebscher:

ist ja nicht unser wichtigster spieler, der u.a. einen riesigen anteil an unserem letzten meistertitel hatte, sondern eine millionärs-diva, haste ja gerade gehört :huebscher:

und da hat der herr keinen bock mehr drauf.. irgendwann isses wirklich mal gut :rolleyes:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.518
    • 28. April 2009 um 07:30
    • #18.534
    Zitat von MonsieuL

Hier is ja immer noch auf!?! :gruebel::mrgreen:
    :closed:

Zitat von MonsieuL

Der FCB hat seit 20 oder 30 Jahren in der Bundesliga eigentlich in fast jedem Jahr den besten Kader. Trotzdem steht nicht in jedem Jahr am Ende die Meisterschaft. Und trotzdem ists dann am Ende nicht nur der Trainer schuld. So einfach ist die Rechnung nicht. :winke:

Ja genau! in den letzten 20 Jahren haben sie 10 mal die Meisterschaft gewonnen und 10 mal halt nicht. Hierbei wurden dann 12 Trainer verschlissen. So läuft das Geschäft. Auch beim FCB.

Zitat von MonsieuL

Mir is schon klar, dass in der aktuellen Situation so ziemlich jeder seine Meinung zu dem Thema kundtut; aber wenn dann jemand, der vermutlich die allerwenigsten Spiele der Bayern gesehen hat und seine Meinung zu dem ganzen nur über das, was die Presse so schreibt oder die Medien verkünden, bildet, wie selbstverständlich behauptet, dass es "natürlich" am Trainer liegt und gleichzeitig anderen unterstellt, sie haben keine Ahnung, dann find ich eine polemische Reaktion durchaus angebracht. ;)

Also mit Verlaub, um zu sehen, dat es in der Truppe nicht stimmt, dafür brauch ich nicht das Training am Platz zu verfolgen und auch nicht jedes Spiel live im Stadion sehen.

Dafür ist der Trainer verantwortlich.

Wenn dann zudem, wie Norton zurecht schreibt auch keine Handschrift oder System des Trainers zu erkennen ist, aufgrund dessen man hoffen könnte, er braucht Zeit und nächste Saison wird alles besser, muss er halt gehen, wie geschehen.

Meine Meinung bzw. die Meinung derer, die Klinsis Entlassung für notwendig und folgerichtig erachten, deckt sich ja dann wohl auch mit der Meinung der leider zugegebenermaßen besten und kompetentesten Fußballclubführung.

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

Fummelkönig
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.171
    • 28. April 2009 um 08:39
    • #18.535

auf FCBayern.TV

Di., 28.04. ab 13.00 LIVE: Pressekonferenz mit Jupp Heynckes und Hermann Gerland

wird sicherlich wieda nen ard brennpunkt draus gemacht:autsch::autsch:

:!: :?:

• tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 28. April 2009 um 08:43
    • #18.536
    Zitat von ASS73

[...]

Stimmt meines Erachtens nicht. Das Material ist für die BuLi überdimensioniert und für die CL zumindest so gut, dass man je nach Tagesform auch bis ins Finale kommen kann. Bis zum Barca Spiel (wo es viele Verletzte gab und die aufgestellten Spieler einen rabenschwarzen Tag hatten) war die CL Saison i.O.
    [...]

Selten so gelacht :mrgreen:
    Aber genau diese total überzogene Selbsteinschätzung und das damit verbundene nicht zu erfüllende Anspruchsdenken ist das Problem des FCB.

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 28. April 2009 um 08:43
    • #18.537
    Zitat von brandus

ist ja nicht unser wichtigster spieler, der u.a. einen riesigen anteil an unserem letzten meistertitel hatte, sondern eine millionärs-diva, haste ja gerade gehört :huebscher:

und da hat der herr keinen bock mehr drauf.. irgendwann isses wirklich mal gut :rolleyes:

also franky hat am freitag das abschlusstraining eigenmächtig beendet und ist einfach abgehauen :rolleyes:

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.984
    • 28. April 2009 um 08:55
    • #18.538

hat er wenigstens ne entschuldigung von den eltern gehabt gestern?:winke:

:kaffeetrinker:

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 28. April 2009 um 08:56
    • #18.539
    Zitat von Fummelkönig

auf FCBayern.TV

Di., 28.04. ab 13.00 LIVE: Pressekonferenz mit Jupp Heynckes und Hermann Gerland

wird sicherlich wieda nen ard brennpunkt draus gemacht:autsch::autsch:

Die Brennpunkte macht ja auch der FC Hollywood, die ARD is ja unser Sender...:shock:
    Hab´s ja schon gesagt: Die Saison hat nen guten Abschluß wenn man Ribery für 40 Mio. verkauft ! ODER: Den Geldbeutel aufmacht und noch 1-2 Topspieler dazuholt, um ihn zu entlasten. Im gegenwertigen Zustand hat´s keinen Zweck !!!

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• ASS73
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    257
    • 28. April 2009 um 09:02
    • #18.540
    Zitat von macadona

da war jeder Schuss drin. Gg den HSV haben sie nicht viel schlechter gespielt aber schon ne Menge Pech gehabt - war sicher auch Klinsis Schuld :huebscher:

Nein, dass war nicht Klinsis Schuld. Gegen den HSV sind wir 2x vom Schiri benachteiligt worden. Sowohl im Hinspiel (11m für Rempler, die sonst nie wieder in der Saison gepfiffen wurden) als auch im Rückspiel (Luca Tonis Tor)... :huebscher:

Zitat von phoe

Deswegen war der Fcb in dieser Saison noch nicht einmal Tabellen erster :huebscher::trost:

Zitat von tina

Selten so gelacht :mrgreen:
    Aber genau diese total überzogene Selbsteinschätzung und das damit verbundene nicht zu erfüllende Anspruchsdenken ist das Problem des FCB.

Ohne Klinsi waren wir es mit dem nahezu gleichen Kader in der letzten Saison auf 34 Spieltage auf Platz 1...:popcorn:Klinsi hat angekündigt, jeden Spieler Tag für Tag ein bisschen besser zu machen... Davon habe ich nichts gesehen. Bei vielen Spielern war eher das Gegenteil war der Fall.

Zitat von macadona

Sauerland, mein Herz schlächt für das Sauerland :klatsch::klatsch::huebscher::mrgreen: I R

:mrgreen:...Begrab mich mal am Lennestrand, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind ...:klatsch::klatsch: p.s. Wie man sieht: Auch ein nationaler Erfolg ;)

Tooor User Nr. 259

Wie alles begann..
    21.05.83 Bundesliga 1.Auswärtsspiel: BVB-FCB 4:4
    05.10.85 Bundesliga 1. Spiel Olympiastadion: FCB-SVW Mannheim 3:1
    10.06.88 1. EURO Spiel: BR Deutschland – Italien 1:1
    16.05.98 1. DFB Pokal Finale: FCB - MSV Duisburg 1:2
    26.05.99 1.CL Finale: ManU - FCB 2:1
    10.06.06 1. WM Spiel: England - Paraguay 1:0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Eintracht Frankfurt

tjandt 30. Juli 2025 um 19:50
  • Indien

Biertown 30. Juli 2025 um 19:39
  • Tach aus Ostwestfalen

RM1902 30. Juli 2025 um 19:37
  • Fanclub Nationalmannschaft

MaxSVW 30. Juli 2025 um 19:29
  • Alles rund um die Regionalliga BAYERN

Bouba2006 30. Juli 2025 um 19:23
  • (B) 4x LIDL Final Four 2026

Kugelblitz 30. Juli 2025 um 19:20
  • Alles rund ums Laufen

Biertown 30. Juli 2025 um 19:19
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

öke 30. Juli 2025 um 19:09
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

roque 30. Juli 2025 um 19:08
  • La Liga Tickets (Spanien)

theflex 30. Juli 2025 um 18:35
  • Neues DFB Trikot

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 18:33
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Ticketchef2006 30. Juli 2025 um 18:24
  • FC Bayern München

fanofsoccer 30. Juli 2025 um 18:19
  • Der NBA-Thread