Nach der PK heute rechne ich gegen Wob mit Butt im Tor
Oh man...
Oh man...
ZitatZu möglichen weiteren Transferaktivitäten des FC Bayern bis zum Ablauf der Wechselfrist am kommenden Montag sagte Hoeneß: „Im Moment haben wir keine Absichten. Vor drei oder vier Tagen hätte ich aber auch nicht gedacht, dass Arjen Robben nach München kommt." Auch Abgänge schloss der FCB-Manager nicht aus: „Wenn der eine oder andere Spieler bis Montag kommt, weil er jetzt noch weniger Chancen sieht, zu spielen, stehen wir Gesprächen aufgeschlossen gegenüber.“
Ich hoffe der Zaunpfahl hat Toni nicht erschlagen
jo, könnte ich mir durchaus auch vorstellen
ich glaub Rense braucht bald nen Psychater
Ich hoffe der Zaunpfahl hat Toni nicht erschlagen
hauptsache lelli bleibt da
hauptsache lelli bleibt da
der bleibt in München um sich um seine kranke schwester zu kümmern, spielen wird er aber wohl eher nur in der 2.
jo, könnte ich mir durchaus auch vorstellen
ich glaub Rense braucht bald nen Psychater
Vielleicht kann er sich noch in Deislers Indien-Laden einkaufen
irgendwie steht auf der bayern homepage das eigentlich gar nichts fix ist
robben
Jetz nich mehr...
Jetz nich mehr...
naja, bin mal gespannt, wie der sich so geben wird. in der eigenen nationalmannschaft ist er seit der wm 2006 ja ziemlich verhasst aufgrund seines verhaltens...
naja, bin mal gespannt, wie der sich so geben wird. in der eigenen nationalmannschaft ist er seit der wm 2006 ja ziemlich verhasst aufgrund seines verhaltens...
Passt er doch dann gut zu uns.
Morgen jemand vor'm Spiel im Arenatreff zum BuLi-Schauen und Biertrinken?
Bin zwar unten aber abhängig vom Wetter eher auf Biergarten- bzw. Bierkellertour.
Morgen jemand vor'm Spiel im Arenatreff zum BuLi-Schauen und Biertrinken?
Bin zwar unten aber abhängig vom Wetter eher auf Biergarten- bzw. Bierkellertour.
muss leider absagen hab den zug verpasst
muss leider absagen hab den zug verpasst
easyjet germanwings
eh besser von dir aus, oder
KÄMPFEN und SIEGEN!!!
KÄMPFEN und SIEGEN!!!
nazometer
Na so langsam werden die Löcher doch noch gestopft. Wenn Schalke Liquiditätsprobleme hat, könnten wir doch eigentlich auch gleich noch den Torwart einsammeln, oder?
Rafinha ist zwar ein Ar...loch, aber einer der besten Rechtsverteidiger der Liga.
Ich glaubs erst, wenns im Express steht.
Van Gaal, Rafinha, jetzt noch der Neuer und es werden mir bald zu viele Unsympathen ...
Wäre klasse wenn das stimmen würde, brauchen da wirklich noch Verstärkung...
Als "Dank" könnten wir Lell ja nach Schalke schicken...
Noch Neuer und dann passt das
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!