Ich finde das ist ein sehr geiles Trikot!

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
ich hab heute eine einladung in bay staatskanzlei zum empfang des fc bayerns aus anlass des gewinns der meisterschaft und des dfb pokals bekommen
ist da sonst noch jemand am start
-
ich hab heute eine einladung in bay staatskanzlei zum empfang des fc bayerns aus anlass des gewinns der meisterschaft und des dfb pokals bekommen
wenn du mich mitnimmst schon -
wenn du mich mitnimmst schon
sorry, ich nehm an da will mein vize präsi mit
-
was soll brasi da -
was soll brasi da
nicht B sondern P
-
Wenn mein präsi das auch so hält, dann dabei... -
Wenn mein präsi das auch so hält, dann dabei...
man kann zwar nur ankreuzen "ich nehme teil" oder "ich nehme nicht teil" aber es sind dann 2 linien um namen einzutragen. die werden sich schon rühren, wenn ich nur alleine kommen darf
-
-
-
-
JAAAAAAAAA, hier !!!
Denk mal Udo is auch (wieder) dabei...
Seid Ihr sicher, daß da eine 2. Person mit darf ? -
Wie kommt man denn an eine Einladung?
-
Wie kommt man denn an eine Einladung?
denk ich mal
-
Heute zählt nur der Sieg
-
-
Heute zählt nur der Sieg
Es zählt immer nur der Sieg
-
Es zählt immer nur der Sieg
Meinste
-
Meinste
dubai ist nicht alles
-
JAAAAAAAAA, hier !!!
Denk mal Udo is auch (wieder) dabei...
Seid Ihr sicher, daß da eine 2. Person mit darf ?du, ich hab einfach mal 2 namen auf die rückantwortkarte geschrieben, die werden sich schon rühren wenn das nicht paßt
-
du, ich hab einfach mal 2 namen auf die rückantwortkarte geschrieben, die werden sich schon rühren wenn das nicht paßt
Werd ich dann auch ma machen...
War vor 2 Jahren, war absolut Hammer...
Etwa 150 Fanclubpräsis und die komplette Mannschaft. Konnte Bilder mit 4-5 Spielern und eins mit Uli machen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!