stimmt.
Eure toben sich z.B. auf Autobahnraststätten aus..........;)

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Was war das denn für ein dämliches Spruchband im 112/113er
?
-
?
welches meinste genau? -
?
Die Schicksen dachten sich wohl, dass das ganze damals mit kahn so toll funktioniert hat, dass sie es bei Neuer genauso probieren
-
welches meinste genau?
Des mim Manu
-
Des mim Manu
Jo mei. Die Herrschaften ham halt mitgeteilt dass sie koan Neuer Torwart wolln. -
Jo mei. Die Herrschaften ham halt mitgeteilt dass sie koan Neuer Torwart wolln.
Und des is m.M. nach bled.
-
Und des is m.M. nach bled.
siehe Bewertungstext -
son bisschen kann man aber nachvollziehen, dass sie bayernfans keinen ur-schalker in ihren reihen haben wollen. obwohl er torwarttechnisch natürlich ne große bereicherung für die truppe wäre....
-
Die sollen den Diego Benaglio von Wolfsburg holen
-
-
son bisschen kann man aber nachvollziehen, dass sie bayernfans keinen ur-schalker in ihren reihen haben wollen. obwohl er torwarttechnisch natürlich ne große bereicherung für die truppe wäre....
Die sollen den Diego Benaglio von Wolfsburg holen
Meiner Meinung nach sollte der beste deutsche Keeper und die Nr.1 der N11 bei Bayern auflaufen. Quasi als Symbiose.
-
Meiner Meinung nach sollte der beste deutsche Keeper und die Nr.1 der N11 bei Bayern auflaufen. Quasi als Symbiose.
Also ich denke auch, dass die Südkurve nicht alle FC B Fans repräsentiert. Sollte der M. Neuer zum FC B kommen, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und sich einmal daran erinnern, was ein Olli Kahn, der einst vom KSC kam, für den FC B geleistet hat.
Leider kann ich das nicht beurteilen, ob der Thomas Kraft die Qualitäten eines M. Neuer hat ...
-
Leider kann ich das nicht beurteilen, ob der Thomas Kraft die Qualitäten eines M. Neuer hat ...Die Frage beantwortet sich doch fast von selbst; selbst wenn er von der Qualität her gleich wäre, ist Neuer doch 3-4 Jahre weiter (an Erfahrung) und hat bewiesen, dass er seine Klasse auch im "Realbetrieb" hat und nicht nur wie z.B. Rensing / Gospo / Wessels und Co. mal als 2. Torwart ein paar tolle Spiele gemacht hat. Der Neuer hat in seiner 2. vollen Saison auch ne Menge Böcke gehabt, die jeder junge TW haben wird, aber aus dem Alter ist er jetzt raus. Gerade nach der Verlängerung von Schweinsteiger besteht in den nächsten Jahren doch die realistische Aussicht, in der CL unter die TOP 4 zu kommen und diese nicht nur "aus Versehen" bzw. unter glücklichen Umständen gewinnen zu können, wenn wir einen Weltklassetw im Tor haben
-
Da gings wohl nicht um die Qualitäten von Neuer - denn die hat er ohne Zweifel.
Sondern darum das er ein Ur-Schalker ist und auch in S04-Fanclubs (Ultras GE?) Mitglied ist/war.
-
Sondern darum das er ein Ur-Schalker ist und auch in S04-Fanclubs (Ultras GE?) Mitglied ist/war.
Insbesondere auch die Aktion damals, als er nach dem 0-1 in der Arena an der Eckfahne Kahn imitiert hat, war schon grenzwertig.
Wenn er allerdings so hält wie im Moment, interessiert das ganz schnell keine Sau mehr. Pro Neuer -
Also ich denke auch, dass die Südkurve nicht alle FC B Fans repräsentiert. Sollte der M. Neuer zum FC B kommen, sollte man ihn mit offenen Armen empfangen und sich einmal daran erinnern, was ein Olli Kahn, der einst vom KSC kam, für den FC B geleistet hat.
Leider kann ich das nicht beurteilen, ob der Thomas Kraft die Qualitäten eines M. Neuer hat ...
Der Vergleich mit Kahn ist wichtig, denn damals war die Ablehnung gegen einen KSC Torwart ähnlich. Hat sich dann ja irgendwie auch gelegt, wenn ich mich recht entsinne...
Insgesamt ist die Aktion natürlich mal ganz ausgemachter Blödsinn, weil a) bei Bayern schon deutlich mehr Spieler mit regionalen Wurzeln spielen, als bei anderen europäischen Topvereinen und b) weil solcher Schwachsinn nicht mit den Zielen zusammenpasst, die die gleichen Fans aber gerne erreichen möchten.
Im Prinzip kann man nach dem Fiasko mit Rensing das Experiment mit Thomas Kraft leider überhaupt nicht mehr wagen. Und ich glaube auch, dass man beim Druck der bei Bayern herrscht keinen guten Torwart braucht, sondern vor allem einen gestandenen, guten Torwart.
Hoffentlich ist die Diskussion um Neuer hypothetisch, weil er schon einen Vorvertrag hat.
-
holts euch doch den jeam marie wieder aus seine villa raus
-
ich finde er ist der beste torwart deutschlands und ein schalke fan.
soll er in schalke bleiben, gibt sonst wieder böses blut. -
Contra Neuer, Pro Klandt !
-
Insbesondere auch die Aktion damals, als er nach dem 0-1 in der Arena an der Eckfahne Kahn imitiert hat, war schon grenzwertig.
Wenn er allerdings so hält wie im Moment, interessiert das ganz schnell keine Sau mehr. Pro Neuer
Ich fand die aktion eigentlich eher cool von ihmMan sollte bei Neuer vor allem eins nicht vergessen, mal ganz abgesehen davon, dass er auf der Linie und beim Rauskommen super ist, kann er wie kein anderer mit seinen Abwürfen ein Spiel eröffnen und schnell machen, genau das was uns fehlt und genau das, was du bei kaum einem Toptorwart in Europa bekommst.
Alleine schon der Gedanke an ne abgefangene Flanke und nen 55meter abwurf auf den Flügel zu Robbery lässt mich jede fahnenaktion sofort vergessen, da könnte er sogar noch dem Klose datt Ohr abbeißen und Müller in die Eier treten
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!