Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich fänds kacke... Auch wenn er auf dem Platz keine gute Leistung bringt. Er ist absolut wichtig als Capitano... Bleib uns erhalten Mark
-
oh man da hab ich kein gutes gefühl. das wird man in den wichtigen spielen noch zu spüren bekommen.
-
Ich fänds kacke... Auch wenn er auf dem Platz keine gute Leistung bringt. Er ist absolut wichtig als Capitano... Bleib uns erhalten Mark
Wichtig ist aber auf dem Platz, reisende soll man nicht aufhalten. Ein Innenverteidiger wär jetzt nicht schlecht, damit der Tymo zurück auf die 6 kann.
-
so paar lautstarke Fans für Südkurve könnte man doch auch noch verpflichten
-
ohne van bimmel sind eure internationalen titelchancen gegen 0 gesunken
-
Dito. Aber wenn einer bei LvG keine Rückendeckung mehr hat macht in der Regel schnell die Düse.
-
oh man da hab ich kein gutes gefühl. das wird man in den wichtigen spielen noch zu spüren bekommen.
Ist er so wichtig für die Mannschaft? Ich wage das ja zu bezweifeln, da seine Leistungen sich ja auch eher am Durchschnitt orientieren.
Da ihr vermutlich die CL nicht gewinnt, wird also noch eine Niederlage/Ausscheiden in der CL folgen, wo dann dieser Satz sicher wieder ausgekrammt wird.
-
ich find auch dass er trotz schlechter Leistungen bleiben und auf jeden Fall immer spielen sollte -
Ist er so wichtig für die Mannschaft? Ich wage das ja zu bezweifeln, da seine Leistungen sich ja auch eher am Durchschnitt orientieren.
Ja, van Bommel ist für die Mannschaft sehr wichtig
-
-
Van Bommels Abschied offenbar fix | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
ja is denn heut schon Weihnachten
van Bommel ist sicherlich ein Fixpunkt in der Manschaft, aber wenn er wechseln will, weil van gaal ihm keinen stammplatz mehr garantieren will(laut bild), dann muss er so schnell wie möglich weg.
Das gibt sonst nur Ärger im Team.Wenn hoffe braafheid will, dann nur im Tausch mit Sigurdsson
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut. -
van Bommel ist sicherlich ein Fixpunkt in der Manschaft, aber wenn er wechseln will, weil van gaal ihm keinen stammplatz mehr garantieren will(laut bild), dann muss er so schnell wie möglich weg.
Das gibt sonst nur Ärger im Team.Wenn hoffe braafheid will, dann nur im Tausch mit Sigurdsson
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.braafheid würde farblich ja ganz gut ins Team von Hoffe passen...
-
...die Hoppenheimer werden immer sympathischer
MvB wär ein rießen Verlust, die letzte Type in der Mannschaft !! -
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.Ich denke, van Bommel hat es sich mit einigen verscherzt, als er trotz Knieverletzung zur holländischen Nationalmannschaft gereist und im Spiel gegen Schweden gespielt hat und noch "verletzter" zurückkam. Ich denke, dieser Umstand hat sein "Aus" beim FC B und van Gaal besiegelt und beschleunigt.
Der FC B hat van Bommel mit Gustavo geantwortet, einem defensiven Mittelfeldspieler und keinem reinen Linksverteidiger ...
Und bevor ihn das gleiche Schicksal wie Demichelis widerfahren wäre, hat er seine Freigabe beantragt und geht freiwillig ...
Ich sage : Danke und alles Gute!Man sollte seine Entscheidung respektieren.
-
ist zwar nicht der Express, aber ich denke, dass das hier auch offiziell genug ist
-
ist zwar nicht der Express, aber ich denke, dass das hier auch offiziell genug ist
Machs gut, Bommel.
Danke für Alles, besonders für das Tor gegen Madrid.
YouTube - van Bommel goal vs real madrid at santiago bernabeu
-
Ich finde das ganz schlecht, dass er wechselt.
Sportlich hat er klar aufsteigende Tendenz in den letzten Spielen gehabt und als Führungspersönlichkeit ist er aus meiner Sicht kurzfristig nicht zu ersetzen. Ich finde die Wertschätzung in den letzten Monaten war ihm gegenüber auch nicht angemessen.
Das ärgert mich gerade.
-
Neinneinneinneinnein
Spielerisch vllt ersetzbar... Aber niemals menschlich
So ein Dreck....
-
Der Käptn geht von Bord.....das kann nicht gut sein. Schade, hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los.
Machs Gut Mark
-
das wär echt nen traum, wenn die ihn nehmen, wäre für babel aber sicherlich ganz gut.im leben ned!
Neinneinneinneinnein
Spielerisch vllt ersetzbar... Aber niemals menschlich
So ein Dreck....
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!