auf dein Mitleidsgrün kann ick vazichten
ich wollt grad, geht aba ned
auf dein Mitleidsgrün kann ick vazichten
ich wollt grad, geht aba ned
Der FC Bayern München... 06.02.2011 11:48Unser Kader ist nicht nur dünn, sondern speziell auch ziemlich dumm - Grüße aus Bayern
wer war das?
Mir san schlecht.
wenn euer kader so dünn ist, dann stellt doch die ernährung um
wenn euer kader so dünn ist, dann stellt doch die ernährung um
Ihr wisst ja, ich bin ein leidenschaftlicher Denker und Dichter... gestern im Bett überkam mich eine Frage die ich dringend offen stellen muss...
Würde Thomas Kraft in England Max Power heißen?
Ihr wisst ja, ich bin ein leidenschaftlicher Denker und Dichter... gestern im Bett überkam mich eine Frage die ich dringend offen stellen muss...
Würde Thomas Kraft in England Max Power heißen?
oder eher agathe power???
milito schiesst euch schonmal nicht ab
milito schiesst euch schonmal nicht ab
uns schießt niemand ab
kennst doch unsere sattelfeste abwehr
uns schießt niemand ab
Breno darf sich sogar extra ausruhen für Inter...
uns schießt niemand ab
jo ein schuss ein tor die bayan
ach du scheiße ....hab erst jez gesehen wie das spiel in köln verlaufen ist .. hab vorher nur ergebnis gelesen
wer sowas macht ist ein vollidiot, der der ihn um das geld nicht verkauft ist aber der grösste depp der welt
daher, ich glaube da war nix dran
wer sowas macht ist ein vollidiot, der der ihn um das geld nicht verkauft ist aber der grösste depp der welt
daher, ich glaube da war nix dran
dass ihr Österreicher für manches etwas länger braucht wissen wir ja, aber wieso sollte man bitte Gomez 2 Tage vor Toreschluß für solche Peanuts (max 30% plus in 2 1/2 Jahren) abgeben, wenn man NULL Chancen hat, auf dem Markt etwas vergelichbares zu bekommen?
guck ma, Chelsea war sogar so blöde für nen verletzungsanfälligen Torres fast 60mios zu zahlen, von Pool will ich garnicht erst reden
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Bayern München hat 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.
over.
+++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++
Bayern München hat 15 Punkte Rückstand auf Tabellenführer Borussia Dortmund.
over.
...im Moment ist echt ne`schwere Zeit bei den Roten. Jetzt müssen einfach mal ein paar Siege her damit wieder Ruhe ist. Vieleicht sieht es in 4 Wochen ganz anders aus...Pokalfinale erreicht, CL Viertelfinale erreicht und Platz 2 in Reichweite. Wenn nicht ist van Gaal wohl nicht mehr zu halten....
Zitatntern wird noch heftig über den Verkauf von Bayern-Kapitän Mark van Bommel diskutiert. Präsident Uli Hoeneß verriet bei einer Veranstaltung der Sparkasse in Landshut: „Mark wollte eigentlich bei uns bleiben.“ Aber van Gaal sortierte van Bommel aus, genauso wie zuvor Lucio oder Martin Demichelis.
Zitat"Sein neuer Berater Mino Raiola hatte uns bereits im September eine Forderung gestellt, dass der Vertrag um zwei Jahre bis 2013 verlängert wird und auch noch zu besseren finanziellen Konditionen“, erklärte Rummenigge die Hintergründe des Blitztransfers van Bommels nach Italien. "Das haben wir intern alle, auch mit dem Trainer, diskutiert. Im Dezember habe ich van Bommel mitgeteilt, dass wir der Forderung nicht nachkommen werden…
ja gut äh..........
is ja zumindest nicht gelogen, dass van Bommel wohl bleiben wollte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!