1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.825
    • 13. März 2011 um 12:38
    • #39.341
    Zitat von Benibenben

Es muss nur endlich erreicht werden, dass man mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt, denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München

is blöd wenn da immer so preussen stehn die neimand versteht:mrgreen::winke:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.705
    • 13. März 2011 um 12:45
    • #39.342
    Zitat von Benibenben

Habe ich leider bis heute nicht erlebt, dass der Verein in irgendeinem Sinne den Fans entgegenkommt! Wo? Ticketing: Mist! Toleranz: Fremdwort! Dialog: Gibt es sogut wie keinen! Und unser Fanbeautragter? Dass der sich überhaupt so schimpfen darf, ist schon schlimm genug!
    Welche Vorstellungen hat der Verein? Einen seelenlosen Kommerztempel zu schaffen? Das hat doch mit Fussball nichts mehr zu tun, was teilweise in diesem "Stadion" abgeht! Wo da den Fans entgegengekommen wird, weiss ich wirklich nicht!

Zu deiner 5 Spiele These: WO soll sich da was bilden, wenn C12, Schickeria und Inferno etc. weg sind? Wenn die ALLE weg wären, wäre die Kurve absolut tot! Das sind die einzigen aktiven Gruppen, und die paar Fanclubs, die alle 4 Monate mal ein Spiel gucken fahren können soetwas garantiert nicht auf die Beine stellen! Die Südkurve hat unter Kennern einen besseren Ruf, als unter "Normalos", aber ohne diese zentralen Gruppen ist da Ende!
    Kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich da dann was neues entwickeln würde, höchstens von Leuten, die aus diesen Gruppen stamm(t)en, aber soweit wird es sowieso nicht kommen, dass diese Gruppen völlig verschwinden, deshalb ist die Diskussion eigentlich auch quatsch!

Gestern, das war ein einmaliger Protest! Es wurde schon angekündigt, dass das Kartensystem sich wieder ändern wird, wohl schon am Dienstag, dann nimmt alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Zu den Preisen... da weisst du wohl mehr als ich, sollten die wirklich erhöht werden, davon habe bisher noch nichts gehört?! An ne DK kommt man ja sowieso nie ran und ich glaube, ich hab in den letzten 2 Jahren einmal nen Steher für 112/113 irgendwoher bekommen, also teuer ist es meistens sowieso.

Und die "Gauleiter", wie du es nennst, sind sicher nicht blöd. Wir haben unsere Argumente, du hast deine Argumente, der Vorstand hat seine Argumente. Es muss nur endlich erreicht werden, dass man mal auf einen gemeinsamen Nenner kommt, denn in KEINER anderen Kurve gibt es zwischen den verschiedenen Gruppen und Kulturen solche Diskrepanzen, wie in München, obwohl wir da eigentlich ein schlafender Riese sind!

C12, Schickeria und Co. haben eine grosse Toleranz, was die Auffassung anderer von Fansein angeht, so habe ich das bisher zumindest erlebt, nur von aussen ist keine Akzeptanz für diese Gruppen da, vllt auch wg. den verschiedenen Meldungen aus den Medien, die, das kann ich sagen, so einfach zu 90% nicht korrekt sind! Wieso wird z.B. UF97 in ihrer Kurve und sogar vom Verein toleriert, obwohl es da viel mehr "negative" Nachrichten gibt, als über die Münchner Szene? Es gibt einfach keinen Dialog untereinander in München!

Alles anzeigen

das ist mir doch sowas von egal ob jetzt in der kurve 500 nasen rumspringen wie von der tarantel gestochen oder nicht.

wenn ihr nur fans sein könnt wenn ihr im block 112 stehen könnt weil es
    nur da toll ist dann lasst es doch einfach.

ich war schon in stadion da waren die meisten schickeria bubis noch gar
    nicht auf der welt und wenn ich werde noch ins stadion gehen da ist euer ultra getue schon wieder out und ich sammelt briefmarken.

im übrigen finde ich es gut was die polizei und die ordner da durchziehen.

zu der sache mit neuer kann man ja durchaus geteilter meinung sein, aber
    jemand so verbal zu beschimpfen da hört es meiner meinung nach auf.

jetzt bitte ab ins schickeria forum mit dir :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.041
    • 13. März 2011 um 12:48
    • #39.343
    Zitat von rob077

ich war schon in stadion da waren die meisten schickeria bubis noch gar
    nicht auf der welt und wenn ich werde noch ins stadion gehen da ist euer ultra getue schon wieder out und ich sammelt briefmarken.

wissen wir, rob067 :mrgreen:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.826
    • 13. März 2011 um 13:19
    • #39.344
    Zitat von vmaexchen

Und wenn irgendwo mal ne Panik ausbricht und die Leute sich tottrampeln, weil der Block überfüllt ist werden genau dieselben Leute die Verein anklagen, warum denn nichts gegen den überfüllten Block getan wurde :rolleyes:

Ultras kann man geistig doch sowieso nicht ernst nehmen. Das sollte man mal gesetzlich festhalten :mrgreen:

Ne, die werden in dem Fall dann sagen: "Hättet ihr mal die Pyros legalisiert, dann hätten wir den Weg zum Notausgang mit Leuchten markieren können und alle wären heil rausgekommen"

:autsch::autsch::autsch:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. März 2011 um 14:23
    • #39.345

Die Schickeria soll das machen, was sie kann und den Verein machen lassen, was er kann.
    Von Fußball und vor allem vom Fußballgeschäft haben die Jungs nunmal keine Ahnung, also sollen sie dich aus sportlichen Sachen einfach raushalten und sich um Fanarbeit, Anfeuern und Choreos kümmern, dass können sie ja zumindest ansatzweise.

Solange die aber, quasi im Namen des Vereines bzw. als selbsternanntes Fansprachrohr, versuchen in die Personalpolitik des Vereines einzugreifen, hat der Verein (und Uli Hoeneß ist nun mal der Präsident und AR-Vorsitzende) aus meiner Sicht jegliches Recht, Ihnen zu zeigen, wer der Herr im Hause ist und das Sagen hat.

Und selbstverständlich kann und darf der Verein sogar jegliche banner untersagen und Eintrittskarten genau kontrollieren, theoretisch kann er sogar bei Zuwiderhandlungen Hausverbot erteilen:winke:

Also, Fresse auf den billigen Plätzen:winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

rosch92
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.705
    • 14. März 2011 um 21:06
    • #39.346

Wer von hier ist Morgen in Block 112/113??? :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 14. März 2011 um 22:00
    • #39.347
    Zitat von roman_schaefer

Wer von hier ist Morgen in Block 112/113??? :winke:

jedenfalls nur die mit gültigem Ticket:mrgreen:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 15. März 2011 um 12:20
    • #39.348

Cool, ich kann wieder Beiträge schreiben :huebscher:
    danke dafür an die Mods, oder wers veranlasst hat!
    Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier! Ich habe nur meine eigene, klare Meinung geäußert, aber auch differenziert und nicht nur durch die eigene Brille argumentiert. Was mir entgegengebracht wurde, waren teilweise plausible Argumente, aber auch sehr häufig einfach nur dumme Beleidigungen, was ich schade finde, da ich selbst darauf geachtet habe, möglichst wertfrei von dem Vorfall am Samstag zu berichten, da ich selbst betroffen war. Und was hier einige schrieben, ja, ich fahre "erst" seit 3 Jahren regelmäßig zu den Spielen unseres FCB. Leider kann ich nicht schon seit 30 Jahren zum FCB fahren, da ich noch garnicht so alt bin! :huebscher:
    Mit 22 Jahren und als Azubi finde ich es aber vollkommen i.O., wie oft und wann ich zu den Spielen fahre, ich picke mir auch nicht "nur" die Knaller heraus, wie heute gg. Inter, wo ich übrigens leider nicht dabei sein werde. Und ja, zu Beginn habe ich ebenfalls nicht immer in der Südkurve gestanden, sondern auch mal nen Sitzer oder nen Nordsteher gehabt. Dennoch fühle ich mich nur in der Südkurve wohl, da ich mich mit dem "Geist" auf den Sitzplätzen einfach nicht identifizieren kann und möchte, dennoch respektiere und akzeptiere diese Menschen auch, weil sie eben auch einfach Bayernfans sind, genau wie ich! Daher finde ich es einfach schade, was abgeht in München, aber mal sehen, was die Zukunft bringt!

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.390
    • 15. März 2011 um 12:25
    • #39.349
    Zitat von Benibenben

Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier! Ich habe nur meine eigene, klare Meinung geäußert, aber auch differenziert und nicht nur durch die eigene Brille argumentiert. Was mir entgegengebracht wurde, waren teilweise plausible Argumente, aber auch sehr häufig einfach nur dumme Beleidigungen, was ich schade finde, da ich selbst darauf geachtet habe, möglichst wertfrei von dem Vorfall am Samstag zu berichten, da ich selbst betroffen war. Und was hier einige schrieben, ja, ich fahre "erst" seit 3 Jahren regelmäßig zu den Spielen unseres FCB. Leider kann ich nicht schon seit 30 Jahren zum FCB fahren, da ich noch garnicht so alt bin! :huebscher:
    Mit 22 Jahren und als Azubi finde ich es aber vollkommen i.O., wie oft und wann ich zu den Spielen fahre, ich picke mir auch nicht "nur" die Knaller heraus, wie heute gg. Inter, wo ich übrigens leider nicht dabei sein werde. Und ja, zu Beginn habe ich ebenfalls nicht immer in der Südkurve gestanden, sondern auch mal nen Sitzer oder nen Nordsteher gehabt. Dennoch fühle ich mich nur in der Südkurve wohl, da ich mich mit dem "Geist" auf den Sitzplätzen einfach nicht identifizieren kann und möchte, dennoch respektiere und akzeptiere diese Menschen auch, weil sie eben auch einfach Bayernfans sind, genau wie ich! Daher finde ich es einfach schade, was abgeht in München, aber mal sehen, was die Zukunft bringt!

:trost:

hab nix mitbekommen, was wars? :)

zuhause ist es am schönsten

• vmaexchen
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.275
    • 15. März 2011 um 12:29
    • #39.350
    Zitat von Benibenben

Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier!

Ach so, das Wort "Bullen" ist wohl kein Mißkredit sondern eine Respektbekundung? :)

Next Stops: 10.11.-12.11 Laxi Cup, 22.09. Phillies @ NY Mets, 24.09. New York FC vs. Chicago Fire, 23.11. Mavericks vs. Clippers 24. Nov 2016 Redskins@Cowboys, 25. Nov 2016 TCU@Texas, 27. Nov 2016 Chargers@Texans

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 15. März 2011 um 12:30
    • #39.351
    Zitat von peksim

:trost:

hab nix mitbekommen, was wars? :)

treibst dich ja auch nur noch im katastrofen-fred auf:rolleyes:

:mrgreen:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.973
    • 15. März 2011 um 12:31
    • #39.352
    Zitat von meschta

ich glaub eher er hält sich dort rum:gruebel:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• meschta
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.316
    • 15. März 2011 um 12:35
    • #39.353
    Zitat von Duffman0815

ich glaub eher er hält sich dort rum:gruebel:

das war österreichisch:winke:

Bundesligist & Bayernopfergabe :winke:

Wettaußenstände: 1Kiste Bier nach Wahl für Wumpel da Augsburg am
    Ende der Saison vor Hoffe stand :zweifel:

1Kasten Zäpfle von Musti -> Absteiga-Wette Saison 2009/10 - ich warte...noch immer
    :whistling:

• Benibenben
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    94
    • 15. März 2011 um 12:38
    • #39.354
    Zitat von vmaexchen

Ach so, das Wort "Bullen" ist wohl kein Mißkredit sondern eine Respektbekundung? :)

Naja, da hab ich hier schon schlimmeres gelesen, vorallem gegenüber anderen Usern!
    Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann entschuldige ich mich dafür, bin ja net so! :huebscher:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2011 um 12:38
    • #39.355
    Zitat von meschta

auftreiben kommt sicher von auftrieb, oder?:gruebel:

auftrieb müsste Pek einklich genuch haben:mrgreen:

• flauschi
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    6.508
    • 15. März 2011 um 12:40
    • #39.356
    Zitat von Benibenben

Naja, da hab ich hier schon schlimmeres gelesen, vorallem gegenüber anderen Usern!
    Aber wenn es wirklich so schlimm ist, dann entschuldige ich mich dafür, bin ja net so! :huebscher:

nur mal so zur info: dass du jetzt hier wieder schreiben kannst liegt einzig und allein daran, dass durch diverse bewertungen dein renommee wieder knapp im plus ist.
    sehr knapp :winke:

• rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.705
    • 15. März 2011 um 12:40
    • #39.357
    Zitat von Benibenben

das passt schon :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 15. März 2011 um 12:43
    • #39.358
    Zitat von Benibenben

Erstmal finde ich es nicht in Ordnung, dass hier abgezogen wird, auch über mich, obwohl ich NIEMANDEN in Mißkredit gebracht habe hier!

Ahja :zweifel: :mrgreen: :huebscher:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 15. März 2011 um 12:49
    • #39.359
    Zitat von flauschi

nur mal so zur info: dass du jetzt hier wieder schreiben kannst liegt einzig und allein daran, dass durch diverse bewertungen dein renommee wieder knapp im plus ist.
    sehr knapp :winke:

pizza die sau:twisted:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 15. März 2011 um 12:51
    • #39.360
    Zitat von gandalf

pizza die sau:twisted:

Quatsch, war bestimmt Robben :winke:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

smollo 27. Juli 2025 um 20:27
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

Lawless3012 27. Juli 2025 um 20:03
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Gagsen09 27. Juli 2025 um 18:39
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Flingern1895 27. Juli 2025 um 16:37
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18
  • Groundhopper-Touren

bluesky5877 27. Juli 2025 um 15:10
  • 1. FC Lok Leipzig

s04-freak 27. Juli 2025 um 15:09
  • FC Barcelona