Der unterschreibt morgen beim VfB
wir braucehn stürmer, sonst nix
Der unterschreibt morgen beim VfB
Mike Hanke.
Mal kurz back to topic:
Wer erscheint denn alles zum 70er Jahre Klassiker
FCB-Gladbach?
Macht ma bitte einer der Einheimischen nen Treffen Fred auf. Abends evtl. irgendwo in nem schönen Brauhaus? Rob?
wer ist biavaz
bruder vom kibbutz
bruder vom kibbutz
na das war ja wieder ein burner joke, schreib das am besten noch in den witzefred
na das war ja wieder ein burner joke, schreib das am besten noch in den witzefred
geht nich, hab mein pulver schon im schalke fred verschossen
jo, aber die hams verbockt, nit dein bivaz[/QUOTE]
Ich bin da anderer Meinung... 3 tore in 2 spielen gegen Inter MÜSSEN reichen... man darf zu hause nie im leben 3 kassieren Sturm hat nach hinten gut mitgearbeitet aber unser Fallobst da hinten ist erbärmlich
Nächste Saison muss eine neue Abwehr her!!! 2 IV, Lahm auf links, Breno weg (jetzt erst recht) und Budstuber bestenfalls auf die Bank...
bin mal gespannt welcher "kracher" erscheint, falls wir wirklich inne europa league spielen sollten
Ist Ullis Schatulle jetzt eigentlich leer oder kann der noch ma so reinbuttern wie vor 2 Jahren?
bin mal gespannt welcher "kracher" erscheint, falls wir wirklich inne europa league spielen sollten
Rangnick auf jeden Fall schon mal nich.
@ andre_bfg:
Das galt vielleicht früher, als man gegen italienische Teams noch max. 5 Chancen in 2 Spielen bekam, wenn man aber wie wir ca. 15 richtig gute Chancen in 2 Spielen hat, dann darf man auch gern mehr als die 3 Tore schießen.
Nur auf dem Breno rumzuhacken wird der Gesamtleistung einfach nicht gerecht, er wars halt nur, der den offensichtlichen letzten Fehler gemacht hat.
Sinnlose Torchancenverschwendung is aber genauso deppert.
Und wer hat eigentlich Sneijder und Pandev ned gedeckt bei deren Toren ??
tante dante aus gladbach
Ist Ullis Schatulle jetzt eigentlich leer oder kann der noch ma so reinbuttern wie vor 2 Jahren?
denke mal, dass die dieses Jahr wieder buttern werden
*******dreck echt - ich dachte mir am Dienstag nachm Spiel im Parkhaus: naja jetzt pennst mal, und dann gehts morgen hoffentlich besser!
Das war ja dann gestern - mir gings gleichmal garnicht besser und meine Laune wurde tagsüber immer schlechter! Ablenkung musste her, also hab ich Handball geschaut (ich kann Fußball nich gucken grad).
Heute morgen?? Der selbe ******* - mir platzt noch der kragen wenn ich dran denke... wenn das bis zum Wochenende net a bissl besser is werd ich auf den Spieltag verzichten denk ich.
Das galt vielleicht früher, als man gegen italienische Teams noch max. 5 Chancen in 2 Spielen bekam, wenn man aber wie wir ca. 15 richtig gute Chancen in 2 Spielen hat, dann darf man auch gern mehr als die 3 Tore schießen.
Und wenn man dann noch bedenkt, wie die Tore zustande kamen.
2 Geschenke vom Keeper und eine Zufallskombination.
abfällige gesten gegenüber der südkurve nach spielende
Würd mich jetzt auch mal genauer interessieren was da war.
guck dir den Affen doch an, was erwartest Du denn von so einem Primaten? Auslachen und gut is
Hmm, das kann ich fast nicht glauben.
In Madrid war er doch noch so auf gut drauf und wurde beklatsch.
Spinner!
In Madrid hat sich Lucio bei mir unsterblich gemacht !!! Hatte (wie er) Pipi in den Augen !! Kann ich echt net verstehen und glauben, daß er sowas gemacht haben soll... Zumal:
UEFA Champions League - Lucio kess: "Uli, ruf' mich an!" - Yahoo! Eurosport
Und ich würd ihn sofort holen !!! Trotz 32 Jahren...
War ja eh Tumult nach dem Schlusspfiff. Vielleicht hat die Süd irgendwas gebrüllt, was ihm net gefallen hat... Also ich raff´s net. Jetz kommt bestimmt KOAN LUCIO
In Madrid hat sich Lucio bei mir unsterblich gemacht !!! Hatte (wie er) Pipi in den Augen !! Kann ich echt net verstehen und glauben, daß er sowas gemacht haben soll... Zumal:
War ja eh Tumult nach dem Schlusspfiff. Vielleicht hat die Süd irgendwas gebrüllt, was ihm net gefallen hat... Also ich raff´s net. Jetz kommt bestimmt KOAN LUCIO
KOA Schickeria!!!
Hat Gandi nicht gesagt (jetzt muss ich schon Gandi verteidigen, unglaublich!), aber die Aussage der Angriff arbeitet nicht nach hinten stimmt halt gestern nicht. Nur weil es gerade nicht in deine Sichtweise passt, ist es noch lange nicht richtig.
P.S.: Wir können zu deinen Punkten auch gerne 2 Wetten abschließen.
Das hat mich nicht losgelassen Wettangebot an Norton:
Uschi und ich wetten: wenn der FCB in dieser Saison Vierter oder schlechter wird, wird Robben nächsten Saison nicht mehr bei Bayern spielen (nach Ablauf der Transferperiode).
Geforderter Einsatz:
Wenn Norton verliert, muss er mit Uschi und mir eine Kneipen-Tour durch niveaulose Eckkneipen in Hamburg machen. Die Kneipen wählen wir aus. Zwangsbesuche: Glasskasten und insbesondere Ringecke Jeder zahlt für sich.
Gegen-Einsatz:
Denk dir was aus. Vielleicht kommen wir ja zusammen
Alles anzeigenDas hat mich nicht losgelassen
Wettangebot an Norton:
Uschi und ich wetten: wenn der FCB in dieser Saison Vierter oder schlechter wird, wird Robben nächsten Saison nicht mehr bei Bayern spielen (nach Ablauf der Transferperiode).
Geforderter Einsatz:
Wenn Norton verliert, muss er mit Uschi und mir eine Kneipen-Tour durch niveaulose Eckkneipen in Hamburg machen. Die Kneipen wählen wir aus. Zwangsbesuche: Glasskasten und insbesondere RingeckeJeder zahlt für sich.
Gegen-Einsatz:
Denk dir was aus. Vielleicht kommen wir ja zusammen
![]()
![]()
Guter Gegenvorschlag wär, dass Du bei ALLEN Tooor-Treffen, an denen Du teilnimmst, ein Jahr lang im Bayern Trikot aufläufst. Z.B. beim Pokalfinale erstmals...
madrid van gaal scheißegal
wenn er zurück will einfach holen. vidic und pique kreigt ihr nicht, viele besseren gibt es sonst nciht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!