dann hätt ich ja wohl schon längst nen fred aufgemacht
"Bautipps für schalldichtes Kinderzimmer gesucht"-Fred
dann hätt ich ja wohl schon längst nen fred aufgemacht
"Bautipps für schalldichtes Kinderzimmer gesucht"-Fred
Ist die live eigentlich auch so struntzendumm wie sie im TV rüberkommt, wenn sie ihren Mund öffnet?
![]()
![]()
Blöd fi*kt gut.
Ist die live eigentlich auch so struntzendumm wie sie im TV rüberkommt, wenn sie ihren Mund öffnet (also zum Sprechen jetzt)?
![]()
![]()
ja...
anekdote...sie wurde vonne bild angerufen wen sie denn wählen wird wenn in hh neuwahlen sind...'weiß nich, hab mich noch nich mit beschäftigt...blabla', ich sach 'du wohnst doch in norderstedt...', 'aha ja und?', weißt bescheid
Alles anzeigenebend, reiner selbstschutz
ich finde kein smilie sieht vorwurfsvoller aus als wie der![]()
aber egal, geht ja gegen gandi, immer feste druff
war er eigentlich uffe datsche letztes jahr?
ich bin übrigens kreisläufa und nich verteidiger
nä, war er nit
ja...
anekdote...sie wurde vonne bild angerufen wen sie denn wählen wird wenn in hh neuwahlen sind...'weiß nich, hab mich noch nich mit beschäftigt...blabla', ich sach 'du wohnst doch in norderstedt...', 'aha ja und?', weißt bescheid
P.S.
Ich glaube wir schweifen hier ab. nicht, dat noch ein Mod meckert
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S.
Ich glaube wir schweifen hier ab. nicht, dat noch ein Mod meckert
in welchem fred befinden wir uns denn grad?
in welchem fred befinden wir uns denn grad?
schalke 04, is aber ok
schalke 04, is aber ok
Was macht denn der Sänger von Pur in deinem Ava?
Der hat doch die Haare jetzt wie INA
oh, dachte das wäre der undertaker
Alles anzeigenDas hat mich nicht losgelassen
Wettangebot an Norton:
Uschi und ich wetten: wenn der FCB in dieser Saison Vierter oder schlechter wird, wird Robben nächsten Saison nicht mehr bei Bayern spielen (nach Ablauf der Transferperiode).
Geforderter Einsatz:
Wenn Norton verliert, muss er mit Uschi und mir eine Kneipen-Tour durch niveaulose Eckkneipen in Hamburg machen. Die Kneipen wählen wir aus. Zwangsbesuche: Glasskasten und insbesondere RingeckeJeder zahlt für sich.
Gegen-Einsatz:
Denk dir was aus. Vielleicht kommen wir ja zusammen
![]()
![]()
Ich würde jetzt erst mal gerne wissen, in welchem Fall ich die Wette eigentlich konkret gewonnen hätte?
Zwei Bedingungen in eine Wette ist immer ein bisschen uneindeutig, findest du nicht? Ansonsten würde mich da aber sicher was einfallen und die Idee ist gut!
Ich würde jetzt erst mal gerne wissen, in welchem Fall ich die Wette eigentlich konkret gewonnen hätte?
![]()
Zwei Bedingungen in eine Wette ist immer ein bisschen uneindeutig, findest du nicht? Ansonsten würde mich da aber sicher was einfallen und die Idee ist gut!
Da ist doch nur eine Bedingung (für die Wette):
Wenn Bayern Platz 1-3 erreicht ist die Wette pari. Niemand muss seinen Wetteinsatz einlösen (oder alternativ beide Parteien
).
Nur bei Platz 4 und schlechter zählt die Wette (Robben geht)
Da ist doch nur eine Bedingung (für die Wette):
Wenn Bayern Platz 1-3 erreicht ist die Wette pari. Niemand muss seinen Wetteinsatz einlösen (oder alternativ beide Parteien
![]()
).
Nur bei Platz 4 und schlechter zählt die Wette (Robben geht)
Wir könne gerne ne Wette machen, dass Bayern nicht 4. wird, aber jetzt um die Zukunft von Robben zu wetten unter der Bedingung, dass Bayern 4. wird, das ist mir zu weit hergeholt.
Da denke ich mir jetzt nichts aus, wir werden nicht 4. oder 5.
Wir könne gerne ne Wette machen, dass Bayern nicht 4. wird, aber jetzt um die Zukunft von Robben zu wetten unter der Bedingung, dass Bayern 4. wird, das ist mir zu weit hergeholt.
speichern
In dem anderen Post hast du mir noch zwei Wetten angeboten (FCB wird schlechter als 3 und Robben geht in diesem Fall). Dass Bayern nicht 4. wird ist ja nun ne alberne Wette, ich bin doch nicht Valdi
60:40 stehen die Chancen ja für euch
Deshalb habe ich (und Uschi
) mir die Robben-Wette ausgesucht
Aber wenn du sowieso sicher bist, dass Bayern nicht 4. oder schlechter wirst könne wir ja folgendes abmachen:
Wenn Bayern 4. oder schlechter wird (was ja deiner Meinung nach sowieso nicht passieren wird) UND Robben nach der Transferperiode nächste Saison nicht mehr da ist (was ja sowieso albern ist und in Kombination mit Platz 4 unmöglich), dann, ja dann musst du die Spelunken-Tour mitmachen. Das ganze ist natürlich ohne Gegeneinsatz, da es ja sowieso nicht eintritt
Aber ok, ich habe verstanden, dass du einen Rückzieher machen willst
ihr geht doch eh jedes wochenende in die ringecke, was soll das theater mit der wette
ihr geht doch eh jedes wochenende in die ringecke, was soll das theater mit der wette
Soviel Rauch könnte ich nicht aus meine Klamotten waschen
Kommst du mit, wenn Norton verliert? Ach nee, er hat den Schwanz eingezogen
Kommste auch ohne Wette mit? Uschi und ich wollen irgendwann mal wieder einer unseren Legendären-Eckneipen-Kultur-Touren machen. Ist schon wieder einige Jahre her
Jo bin dabei, aber vielleicht können wir das in der Woche machen, Wochenenden sind verplant
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommste auch ohne Wette mit?
Uschi und ich wollen irgendwann mal wieder einer unseren Legendären-Eckneipen-Kultur-Touren machen. Ist schon wieder einige Jahre her
Jo bin dabei, aber vielleicht können wir das in der Woche machen, Wochenenden sind verplant
Läuft (ich nehme aber einen Tag Urlaub)
![]()
![]()
![]()
![]()
Kommste auch ohne Wette mit?
Uschi und ich wollen irgendwann mal wieder einer unseren Legendären-Eckneipen-Kultur-Touren machen. Ist schon wieder einige Jahre her
Also ich finde , Du solltest auch mal deinen Schwanz so langsam einziehen, seitdem wir euch 6 Stück mitgegeben haben, bist du ein wenig oft hier im FC B Fred .. ich frage mich WARUM?
Ich mag keine Subkulturen, ganz ehrlich ...
Mit Anstand und Ehre ... ok.... aber Du stänkerst mir zuviel ... erklär mir mal , warum Du das immer nur hier tust ....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!