Also wenn du mir mal über den Weg läufst... muss sich einer von uns beiden einen Helm aufsetzen ... soviel ist sicher...
Für eine Klopperei stehe ich nicht zur Verfügung
Also wenn du mir mal über den Weg läufst... muss sich einer von uns beiden einen Helm aufsetzen ... soviel ist sicher...
Für eine Klopperei stehe ich nicht zur Verfügung
brrr, ruhig brauner
Alle haben wohl jetzt verstanden, dass Du das beim FCB derzeit alles ganz schlimm findest... schlimmer jedenfalls als alle anderen.
Aber mal ganz davon weg: Im Forum wird der User MonsieuL auch ohne Helm Ruhe vor Dir haben, wenn Du noch einmal eine derartige oder anderslautende Drohung aussprechen solltest. Ham wir uns?
Bettzeit, würd ich sagen!
Wo sind denn alle?
Wo sind denn alle?
guga is zu seinem eigenen besten wohl ins bett gegangen, ich wär aber noch für diskussionen verfügbar
guga is zu seinem eigenen besten wohl ins bett gegangen, ich wär aber noch für diskussionen verfügbar
![]()
super. was glaubst wieso spielen die bayern plötzlich so scehiße
![]()
Danke noch mal, dass du immer so schön auf unsere Stadt Hamburg aufpasst, wenn wir in Sachen Fußball oder Forum unterwegs sind.
Du wärst sicher gerne öfter dabei, aber irgendjemand muss ja aufpassen, dass die City nicht weg kommt.
Danke noch mal, dass du immer so schön auf unsere Stadt Hamburg aufpasst, wenn wir in Sachen Fußball oder Forum unterwegs sind.
Du wärst sicher gerne öfter dabei, aber irgendjemand muss ja aufpassen, dass die City nicht weg kommt.
norton-hase, ich hab halt noch n anderes hobby das relativ viel zeit beansprucht, desweiteren gehöre ich nunmal zu den modernen sklaven die auch am WE arbeiten müssen
Wat soll der Scheiß hier? Bitte umändern in Sissi Fred
oder Gladbachfred
Tief drinnen glaubt ihr, dass ihr inna Buli jede Mannschaft mit 3 bis 7 Toren Unterschied weghaut, stimmt's?! Ganz schön überheblich, wie anscheinend Teile eurer Truppe auch
Das war n Schuss vor'n Bug wie bei uns das Hertha Spiel, die beiden Borussias können euch vielleicht ne Weile was ärgern und am Ende werdet ihr eh mit 5 Punkten Vorsprung Meister.
Also:
Alles anzeigenWat soll der Scheiß hier? Bitte umändern in Sissi Fred
oder Gladbachfred
Tief drinnen glaubt ihr, dass ihr inna Buli jede Mannschaft mit 3 bis 7 Toren Unterschied weghaut, stimmt's?! Ganz schön überheblich, wie anscheinend Teile eurer Truppe auch
Das war n Schuss vor'n Bug wie bei uns das Hertha Spiel, die beiden Borussias können euch vielleicht ne Weile was ärgern und am Ende werdet ihr eh mit 5 Punkten Vorsprung Meister.
Also:
Problematik schön zusammengefasst, ein netter Quervergleich zur Veranschaulichung und noch die richtige Schlussfolgerung gezogen.
Gibt 11 Punkte für die Erörterung (Abzüge wegen kurzer Aussetzer im Sprachschatz).
Die Einschläge in den letzten Spielen haben deutlich zugenommen ... was interessieren mich die ersten 8 Spiele?. Schnee von Gestern.im Moment sind es schon 4 Niederlagen ... nicht gut!
Alles andere als 9 Punkte wäre ein Skandal.
Es mag zwar nicht mit deiner fußballerischen Weltanschauung zusammen passen, aber man kann durchaus auch einmal akzeptieren, das die anderen Vereine auch 11 Mann auf den Platz schicken um ein Spiel zu gewinnen.
Deine Aussage, wie man denn gegen den Fastabsteiger Gladbach nur verlieren kann? Hmm, ich weiß nicht. Was ich allerdings weiß ist, das Gladbach im Kalenderjahr 2011 nur 9 Punkte weniger als Bayern geholt hat und sogar 1 Tor weniger bekommen hat. Also seid ihr so schlecht oder Gladbach so gut?
norton-hase, ich hab halt noch n anderes hobby das relativ viel zeit beansprucht, desweiteren gehöre ich nunmal zu den modernen sklaven die auch am WE arbeiten müssen
![]()
dann lass uns doch über dein hobby weiterdiskutieren, bei den bayern läufts
grad nicht so
Allein schon wegen dieser Disskussion hier entsteht eine gewisse temporäre Sympathie für Werder.
Alles anzeigenWat soll der Scheiß hier? Bitte umändern in Sissi Fred
oder Gladbachfred
Also:
Genau! Und tief drinnen hoffen wir BvBler auf die erneute Meisterschaft.
das ist aba der falsche cisse
Den Papiss für ne Menge Geld zu holen, wäre jetzt aber ne sinnlose Panik Reaktion
Den Papiss für ne Menge Geld zu holen, wäre jetzt aber ne sinnlose Panik Reaktion
Nicht, wenn man sinnlos viel Geld hat.
Nee, mal im Ernst. Was wollen die Bayern mit dem? Aso ja, ich vergaß. Sie schießen einfach zu wenig Tore
Nicht, wenn man sinnlos viel Geld hat.
Nee, mal im Ernst. Was wollen die Bayern mit dem? Aso ja, ich vergaß. Sie schießen einfach zu wenig Tore
Ich hoffe es ist und bliebt nur ein Gerücht Wenn unbedingt nachgekauft werden sollte, dann ein defensiver Mittelfeldspieler von internationaler Klasse. Und ob man den im Winter kriegt....
Und Edith sagt dass er im Winter sowieso bis Februar beim Afrika Cup ist, von daher wohl nur ein Gerücht
Allein schon wegen dieser Disskussion hier entsteht eine gewisse temporäre Sympathie für Werder.
rooooot
Statistisch gesehen holen wir immer das Double und kommen ins CL-Finale, wenn wir in Mainz verlieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!