Hamburch, kannst den Fred hier löschen
![]()
flauschi hats schon gemacht und 2 tage lang hats keiner gemerkt
Hamburch, kannst den Fred hier löschen
![]()
flauschi hats schon gemacht und 2 tage lang hats keiner gemerkt
schweini trainiert wieder, jetz wird alles gut
uoohoo stern des südens du wirst untergehn, uoooohooo
schwabenschwuchtel
schwabenschwuchtel
![]()
klasse posts, mehr davon
klasse posts, mehr davon
wir müssen mal wieder niveau in den laden bringen
wir müssen mal wieder niveau in den laden bringen
1. schritt dazu, maca von dem fred fern halten
ihr seid zwar jetz nicht mehr so gut, aber ich lach euch immer noch gerne aus
sonnige grüße, euer valdi
ich lache lieber mit ihnen aber heute mal mit dir
Witzigerweise wurden diese Gerüchte vehemt dementiert - sogar juristische Wege wurden genannt. Gab´s das schon mal in der Form, als ein Trainer in Frage gestellt wurde? Ich glaube nicht. Wenn Heynckes gegangen werden soll, wird er "freiwillig zurücktreten", denke ich.
Fußball, Spanien: Nuri Sahin erlebt bei Real Madrid nach Angaben des Sportblattes Marca einen Alptraum. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho "geächtet" werde, schrieb die Real-nähe Sportzeitung am Donnerstag. Der Türke sei "moralisch völlig am Ende". Sahin, der im Mai 2011 für zehn Millionen Euro von Dortmund nach Madrid wechselte, ist der einzige Spieler, der in diesem Jahr bei seinem neuen Verein noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Seit dem Pokal-Rückspiel der "Königlichen" gegen Ponferradina am 20. Dezember hat er nicht mehr gespielt. "Er hat es satt", glaubt Marca. Der beste Bundesliga-Spieler der vergangenen Saison musste beim spanischen Rekordmeister wegen einer hartnäckigen Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Erst am 6. November hatte er im Spiel gegen CA Osasuna sein Debüt gegeben. Doch nicht einmal während der jüngsten Verletzungspause des deutschen Nationalspielers Sami Khedira war Sahin zum Zuge gekommen. Marca will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.
war jetzt wohl doch nicht so die richtige entscheidung von ihm
bin gespannt wann wir ihn wieder in der bundesliga sehen
Alles anzeigenFußball, Spanien: Nuri Sahin erlebt bei Real Madrid nach Angaben des Sportblattes Marca einen Alptraum. Er könne nicht verstehen, warum er von Trainer José Mourinho "geächtet" werde, schrieb die Real-nähe Sportzeitung am Donnerstag. Der Türke sei "moralisch völlig am Ende". Sahin, der im Mai 2011 für zehn Millionen Euro von Dortmund nach Madrid wechselte, ist der einzige Spieler, der in diesem Jahr bei seinem neuen Verein noch nicht zum Einsatz gekommen ist. Seit dem Pokal-Rückspiel der "Königlichen" gegen Ponferradina am 20. Dezember hat er nicht mehr gespielt. "Er hat es satt", glaubt Marca. Der beste Bundesliga-Spieler der vergangenen Saison musste beim spanischen Rekordmeister wegen einer hartnäckigen Knieverletzung mehrere Monate pausieren. Erst am 6. November hatte er im Spiel gegen CA Osasuna sein Debüt gegeben. Doch nicht einmal während der jüngsten Verletzungspause des deutschen Nationalspielers Sami Khedira war Sahin zum Zuge gekommen. Marca will wissen, dass der portugiesische Coach seinem Verein niemals die Verpflichtung des Ex-Dortmunders vorgeschlagen habe. Als er den Türken dann erstmals spielen gesehen habe, sei er von ihm enttäuscht gewesen.
war jetzt wohl doch nicht so die richtige entscheidung von ihm
bin gespannt wann wir ihn wieder in der bundesliga sehen
bayan fred
bayan fred
vielleicht spekuliert er ja, dass er dann zu den bayan geht?
Grüße an alle Fahrstuhlfahrer...
Am 33. Spieltag heult ihr dann wieder, wenn ihr gegen den Stern des Südens verliert...
Witzigerweise wurden diese Gerüchte vehemt dementiert - sogar juristische Wege wurden genannt. Gab´s das schon mal in der Form, als ein Trainer in Frage gestellt wurde? Ich glaube nicht. Wenn Heynckes gegangen werden soll, wird er "freiwillig zurücktreten", denke ich.
Der Jupp bleibt, wenn sie Basel eliminieren. Wenn sie scheitern, wäre ich mir da nicht so sicher, aber daran möchte ich keinen Gedanken verschwenden, wir werden das packen...
Der Jupp bleibt, wenn sie Basel eliminieren. Wenn sie scheitern, wäre ich mir da nicht so sicher, aber daran möchte ich keinen Gedanken verschwenden, wir werden das packen...
dann bleibt er auch, wenn sie scheitern, denn dann kann er ja fast nichts mehr versauen, das Risiko werden sie schon mit einkalkuliert haben
dann bleibt er auch, wenn sie scheitern, denn dann kann er ja fast nichts mehr versauen, das Risiko werden sie schon mit einkalkuliert haben
glaubst du jupp bleibt wenn sie am samstag gg hoffe verlieren ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!