Warum wird Dzeko hier sowenig diskutiert
wir diskutieren über dzeko grad im hintergrund
wir diskutieren über dzeko grad im hintergrund
wird bekanntgebenen erst wenn unterschrieben
Meiner Meinung wird in der Presse und auch hier viel zu sehr in Abhängigkeit vom nackten Ergebnis diskutiert. Von 10 Spielen, die so einen Verlauf nehmen wie das Spiel am Samstag gewinnen die Bayern 9. Es war schlicht und einfach sehr viel Pech dabei. In einem einzelnen Spiel kann eben immer alles passieren.
Mir wird jetzt vieles viel zu negativ gesehen (und ich bin wahrlich kein Bayern Fan)...;)
Dass sich viele beim Elfmeterschießen nicht getraut haben, ist allerdings kein allzu gutes Zeichen. Da stimme ich den Vorrednern zu.
Unabhängig von seinem Tor finde ich, dass Müller seit längerem sehr ünglücklich agiert. Immer ein Fuß dazwischen, ein Ball versprint bei der Annhme oder beim Abschluss. Kann einem echt leid tun. An das WM-Niveau reicht er leider längst nicht mehr ran...
Unabhängig von seinem Tor finde ich, dass Müller seit längerem sehr ünglücklich agiert. Immer ein Fuß dazwischen, ein Ball versprint bei der Annhme oder beim Abschluss. Kann einem echt leid tun. An das WM-Niveau reicht er leider längst nicht mehr ran...
ja, aber das wird wieder Diese Saison war halt einfach nicht sein Jahr
ja, aber das wird wieder
Diese Saison war halt einfach nicht sein Jahr
na ja ... so nen jahr wie 2010 wird er nie wieder haben, und ein jahr in dem er ein CL finale gespielt hat und dabei nen tor geschossen hat ist glaub ich auch nicht schlecht
ja, aber das wird wieder
Diese Saison war halt einfach nicht sein Jahr
Meinste?
Aber am Samstag hab ich ihn unabhänging von seinem Tor richtig gut gesehen.
jo ich auch - auch wenn der rest der saison eher bescheiden war (aber ihm sei´s verziehen)
Meiner Meinung wird in der Presse und auch hier viel zu sehr in Abhängigkeit vom nackten Ergebnis diskutiert. Von 10 Spielen, die so einen Verlauf nehmen wie das Spiel am Samstag gewinnen die Bayern 9. Es war schlicht und einfach sehr viel Pech dabei. In einem einzelnen Spiel kann eben immer alles passieren.
Mir wird jetzt vieles viel zu negativ gesehen (und ich bin wahrlich kein Bayern Fan)...;)
Dass sich viele beim Elfmeterschießen nicht getraut haben, ist allerdings kein allzu gutes Zeichen. Da stimme ich den Vorrednern zu.
Elfmeterschießen ist Pech aber 120 Minuten das Spiel nicht zu entscheiden ist Unvermögen.
Elfmeterschießen ist Pech aber 120 Minuten das Spiel nicht zu entscheiden ist Unvermögen.
Sehe ich wie gesagt anders. Dass z.B. Robbens Schuss vom Czech's Fuss and den Pfosten prallt oder Ribery bei seinem Tor knapp im erst passiven und dann aktiven Abseits steht etc. ist für mich kein Unvermögen, sondern Pech. In einem einzelnen Spiel gleicht sich Glück und Pech eben nicht aus.
Aber natürlich jedem seine Meinung!
Natürlich! Nur Funktionäre wie Rummenigge sprechen von Pech... das ist da wie in der Politik...
Heynckes und Hoeness sind da wesentlich vorsichtiger ... die wissen schon genau, woran es lag...
Müller hat gut gespielt!
Elfmeterschießen ist Pech
also am Sa war´s m.E. kein Pech... wenn sich keiner schießen traut (z.B. tymo, kroos) bzw. alle die hosen voll haben, kann man´s nicht gewinnen!
also am Sa war´s m.E. kein Pech...
wenn sich keiner schießen traut (z.B. tymo, kroos) bzw. alle die hosen voll haben, kann man´s nicht gewinnen!
Da ist dann auch alles zusammengekommen... das späte Gegentor nach dem 1. Eckball, der verschossene Elfer von Robben, ein paar klare Torchancen, die vergeben wurden... da fangen einige natürlich dann das "Denken" an...
Trotzdem, ein guter trainer muss in der Lage sein, das zu regeln ...am besten natürlich vor so einem wichtigen Spiel....
Man hat ja in Madrid gesehen, dass es wichtig ist, sich darauf vorzubereiten...
Die "Engländer" wurden ja gnadenlos ausgepfiffen von der Südkurve und haben dennoch Nervenstärke bewiesen...
Der Cech hat den einen natürlich auch super gehalten...
Immer noch ist alles scheiße
also am Sa war´s m.E. kein Pech...
wenn sich keiner schießen traut (z.B. tymo, kroos) bzw. alle die hosen voll haben, kann man´s nicht gewinnen!
Im Rahmen einer professionellen Vorbereitung auf so ein Spiel kann man sich ja aber durchaus mal mit dem Gedanken befassen, dass es zum Elfemeterschießen kommen kann. Da kann man das 1. trainieren und 2. sollte man doch meinen, dass es dafür schon 5 (bzw. auch 10, die dann je nach Spielverlauf, Verletzungen etc. nachrücken) fixe Schützen geben sollte.
Warum das dann nach 120 Minuten diskutiert werden muß, erschließt sich mir nicht und führt mit Sicherheit auch nicht dazu, dass die Schützen souveräner auftreten.
Es kann doch echt nicht sein, dass man bei einem solchen Spiel die Hosen voll hat...
In meinen Augen auch eine gewisse Unprofessionalität vom Trainer. Vor so einem Spiel müssen solche Dinge genau geregelt sein. Es darf gerne mal einer kneifen wenn er sich nicht gut fühlt aber die halbe Mannschaft...
2001 hat man mit einem festen Willen das große Ziel erreicht!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!