An Gladbach hätten sie sich alle die Zähne ausgebissen, das kann nur Favre.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Ich hätte mit Chelsea und den Abramowitsch Milliarden sicher die CL gewonnen und mit Real Madrid sowieso
Dieser Mourinho ist echt ne Wurst
Agree.
Bleibt zu hoffen, dass das Barca Tika-Taka aus der Feder von Pep stammt. Dann brauchen die Bayern im Prinzip nicht mehr in der Buli antreten. Salatschüssel Abo.
-
Glückwunsch zum Hammer-Transfer
Bin sehr gespannt wie und ob Pep bei Bayern funktioniert... wird sehr interessant.
Auf jeden Fall klasse für die Bundesliga.
-
Agree.
Bleibt zu hoffen, dass das Barca Tika-Taka aus der Feder von Pep stammt. Dann brauchen die Bayern im Prinzip nicht mehr in der Buli antreten. Salatschüssel Abo.
Aber auch Langeweile-pur-Abo. -
Ich kanns immer noch nicht so recht fassen. Ich hab im Sommer mal gesagt: "Der Uli hat den Pep für ein Jahr zum Sprachkurs geschickt, der ist nächstes Jahr bei uns."
Jaja, kann man anschließend immer gut sagen, aber so wars wirklich.
Wie eben schon mal gesagt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Hauptsache, er hat auch tatsächlich deutsch gelernt, meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste. -
Hauptsache, er hat auch tatsächlich deutsch gelernt, meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste.
Ach was. Bevor der er gebrochen deutsch spricht soll eher halt englisch sprechen. Das sollten die meisten Spieler doch verstehen können...
-
Ach was. Bevor der er gebrochen deutsch spricht soll eher halt englisch sprechen. Das sollten die meisten Spieler doch verstehen können...
zur not könnt ich übersetzen:) -
Heute morgen stand im Videotext noch dass es ihn eher nach England ziehen würde. Ts ts ts
-
Agree.
Ich glaube kaum, dass Pep bei uns nen Barca2 aufzieht, zumal wir auch nicht unbedingt die Spieler für Tiki-taka haben und man das nicht mal einfach so in 1 Jahr drauf hat
-
Ich kanns immer noch nicht so recht fassen. Ich hab im Sommer mal gesagt: "Der Uli hat den Pep für ein Jahr zum Sprachkurs geschickt, der ist nächstes Jahr bei uns."
Jaja, kann man anschließend immer gut sagen, aber so wars wirklich.
Wie eben schon mal gesagt: Ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert. Hauptsache, er hat auch tatsächlich deutsch gelernt, meiner Ansicht nach ist das das Wichtigste.Poldi und Klose sind doch wech, der rest sollte schon englisch können
-
-
Ich glaube kaum, dass Pep bei uns nen Barca2 aufzieht, zumal wir auch nicht unbedingt die Spieler für Tiki-taka haben und man das nicht mal einfach so in 1 Jahr drauf hat
dann kann ja auch der motzki das training übernehmen
Poldi und Klose sind doch wech, der rest sollte schon englisch können
deutsch ist amtssprache
-
deutsch ist amtssprache
dann solltest du mit deinem kauderwelch damit mal anfangen -
GW am neuen trainer , der wird 1-2 jahre halten und dann kommt eh der kloppo
jez noch mario und martinez gut verkaufen.....;)
-
GW am neuen trainer , der wird 1-2 jahre halten und dann kommt eh der kloppo
jez noch mario und martinez gut verkaufen.....;)
muhahahahha -
muhahahahha
Der arbeitet in seinem Leben nicht noch mal woanders, nä?
-
Der arbeitet in seinem Leben nicht noch mal woanders, nä?
natürlich nicht, lebenslang bvb -
natürlich nicht, lebenslang bvb
Das gilt nur für Fans. Und selbst da hat uns Cheffe eindrucksvoll bewiesen, dass man Lebensabschnittsclubs haben kann.
-
Das gilt nur für Fans. Und selbst da hat uns Cheffe eindrucksvoll bewiesen, dass man Lebensabschnittsclubs haben kann.
cheffe ist ja auch für einen fussballfan nicht normal...vereinswechsel, kein alkohol......... -
was mir beim pep imponiert ...der traut sich einiges zu und hat es geschafft mit allen barca stars volle kontrolle zu behalten. das kann nciht jeder. ausserdem hat er scheinbar keine probleme offen zu reden. zuerst hat er offen zugegeben dass er als brazilianiescher coach im gespräch war aber nur als zweite wahl. wieveile top trainer hätten zugegeben nicht erste wahl gewesen zu sein?
abgesehen davon isser sehr intelligent, das kann man für die letzten drei bayern coaches nicht unbedingt behaupten, also ich erwarte erfolge! europaleague als mindestzielsetzungedit: ach ja, CL finale in berlin kommt dazu, dahoam teil 2.
-
was mir beim pep imponiert ...der traut sich einiges zu und hat es geschafft mit allen barca stars volle kontrolle zu behalten. das kann nciht jeder. ausserdem hat er scheinbar keine problem offen zu reden. zuerst hat er offen zugegeben dass er als brazilianiescher coach im gespräch war aber nur als zweite wahl. wieveiel coaches hätten zugegeben nicht erste wahl gewesen zu sein?
abgesehen davon isser sehr intelligent, das kann man für die letzten drei bayern coaches nicht unbedingt behaupten, also ich erwarte erfolge! europaleague als mindestzielsetzung
ui cup -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!