Und jetzt ist Schalke fällig
Like.
Like.
Weil er gleich in die Kabine is? Hab ich was verpasst?
genau. unkollegial. sorgt nur weiter für hausgemachte unruhe ...
genau. unkollegial. sorgt nur weiter für hausgemachte unruhe ...
Unsinn. Er ist halt gefrustet und das ist auch nachvollziehbar, aber er wird demnächst ne Chance bekommen. So wie Müller momentan spielt hat er wenig Argumente und das weiß Robben auch.
Bei dem Lauf, den wir gerade haben wird jede Unruhe eh weggelächelt. Unruhe entsteht bei Bayern nur, wenn wir keinen Erfolg haben.
Unsinn. Er ist halt gefrustet und das ist auch nachvollziehbar, aber er wird demnächst ne Chance bekommen. So wie Müller momentan spielt hat er wenig Argumente und das weiß Robben auch.
Bei dem Lauf, den wir gerade haben wird jede Unruhe eh weggelächelt. Unruhe entsteht bei Bayern nur, wenn wir keinen Erfolg haben.
Ich sehe auch nix, was er groß verkehrt gemacht hat. Meine Güte, der ist na klar enttäuscht und hat keine Lust auf dem Platz groß zu feiern. Solange er nicht öffentlich stänkert ist das doch noch absolut zu akzeptieren.
Ich sehe auch nix, was er groß verkehrt gemacht hat. Meine Güte, der ist na klar enttäuscht und hat keine Lust auf dem Platz groß zu feiern. Solange er nicht öffentlich stänkert ist das doch noch absolut zu akzeptieren.
Wichtig ist, dass er (und auch Gomez) die Ruhe bewahren. In den Berichterstattungen wird ja auch sehr häufig auf dieses Reservistendasein hingewiesen. Im Spiel gibts ja auch im Augenblick nichts auszusetzen.
Auch gestern wieder souverän und die drei Tooore (vor allen Dingen das 2.) spitze (soll ich brutalst mördergeil schreiben? ;)) herausgespielt. Es macht viel Spaß, zuzuschauen und hoffentlich erleben wir noch viele englische Wochen, damit die Reservisten auch Anteil haben können.
Die sind ja wohl derzeit kein Maßstab
?.. Es macht viel Spaß, zuzuschauen und hoffentlich erleben wir noch viele englische Wochen, damit die Reservisten auch Anteil haben können.
Na ja...die ersten 45 Minuten waren nicht wirklich so dolle
glückwunsch zum sieg. ihr steht diese saison zurecht nach langer zeit wieder auf platz 1
mia san durch
Laut einigen italienischen Quellen, darunter Sky Italia, wechselt Lewandowski zu den Bayern.
Laut einigen italienischen Quellen, darunter Sky Italia, wechselt Lewandowski zu den Bayern.
Der Blick (das ist die Bild-Zeitung der Schweiz) vermeldet das auch!
Italiener melden: Bayern holt BVB-Star Lewandowski! ? Bundesliga ? Blick
dann muss wohl Mario gehen
dann muss wohl Mario gehen
kann dann für ne mio zu uns wechseln
kann dann für ne mio zu uns wechseln
hab grad mal bei Transfermarkt geschaut. Der Marktwert von Mario ist 14 Mio. höher und der Vertrag läuft 2 Jahre länger. Da muss der BVB ordentlich draufzahlen
ja nee is klar
dann dürfte wohl einer der beiden Marios wechseln. Mit drei Topstürmern hätten sie ja sonst einen zu viel (wenn man besenkt, dass die Medien jetzt schon die ganze Zeit versuchen dem Gomez Frustration zu unterstellen).
Den brauchen wir nicht
Der Blick (das ist die Bild-Zeitung der Schweiz) vermeldet das auch!
Italiener melden: Bayern holt BVB-Star Lewandowski! ? Bundesliga ? Blick
normalerweise ist ja für polen der bvb die erste anlaufstelle.
wenn er aber unbedingt zu uns wechseln will gerne
wie lange hat der mario (der mit den zwei linken) eigentlich noch vertrag
dann dürfte wohl einer der beiden Marios wechseln. Mit drei Topstürmern hätten sie ja sonst einen zu viel (wenn man besenkt, dass die Medien jetzt schon die ganze Zeit versuchen dem Gomez Frustration zu unterstellen).
Mandzukic wohl nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!