Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Wieder dahoam, klasse Mannschaftsleistung, klasse Atmosphäre im Stadion,
rundum gelungener Tag. -
glückwunsch,
absolut keine chance gestern -
Tja, da schauts wohl sehr nach Triple aus. Ist schon beeindruckend, wie stark die Bayern hand. Aktuell das Beste in Europa. Sö könnens sich net ma selbst schloagn
-
und in Berlin dann Stuggi
Kartenproblem für mich dann gelöst
Glückwunsch, sauber was ihr da seit Monaten da abzieht
-
Naja, bis auf Heynckes und Weidenfeller haben die meisten Interviewpartner das Spiel auch sehr beschönigt.Ich fand es eigentlich auch nicht so schlecht.
Der einzige der in der Hz rummoserte war Jogi-er hätte schon bessere Spiele zwischen diesen beiden Teams gesehen!;)
Insgesamt verdienter Bayern-Sieg, ohne wenn und aber! GW!
-
Tja, da schauts wohl sehr nach Triple aus. Ist schon beeindruckend, wie stark die Bayern hand. Aktuell das Beste in Europa. Sö könnens sich net ma selbst schloagn
Ich wär da vorsichtig.
Ist ja nicht so, dass da in der CL nur Fallobst rumrennt... -
Ich wär da vorsichtig.
Ist ja nicht so, dass da in der CL nur Fallobst rumrennt...Sehe ich ähnlich. Interessant zu sehen, wenn sie gegen ein Team spielen, die momentan ähnlich gut drauf sind wie ManU/Real oder PSG.
Aber gleichwertig sind die Bayern sicher, kommt dann auf die Tagesform an. Das Triple ist dieses Jahr drin, keine Frage. -
Ich wär da vorsichtig.
Ist ja nicht so, dass da in der CL nur Fallobst rumrennt...Ich sehe nach wie vor Barca und Real vor den Roten...der Weg nach Wembley ist steinig und schwer.
-
-
-
Sehe ich ähnlich. Interessant zu sehen, wenn sie gegen ein Team spielen, die momentan ähnlich gut drauf sind wie ManU/Real oder PSG.
Aber gleichwertig sind die Bayern sicher, kommt dann auf die Tagesform an. Das Triple ist dieses Jahr drin, keine Frage.
naja, psg is jetzt keine übermannschaft. die sind klar schlechter als bayern. ein ibradingens da allein hilft auch nix -
naja, psg is jetzt keine übermannschaft. die sind klar schlechter als bayern. ein ibradingens da allein hilft auch nix
da wär ich vorsichtig
-
da wär ich vorsichtig
Brasi ist neuerdings Experte für alles
-
da wär ich vorsichtig
haste dir mal paar spiele von denen angesehn -
haste dir mal paar spiele von denen angesehn
ja und ein freilos sind die für mich nicht
-
ja und ein freilos sind die für mich nicht
aber auch kein kracherda sind die bayern auf jedenfall mehr als favorit
-
Geiles Spiel und Stimmung gestern
jetzt gilt es die Konzentration hochhalten und da seh ich die einzige Gefahr.
Der Fixpunkt VF geben den BVB ist jetzt samt Trauma abgehakt.
Jetzt denkt jeder Meister is fix, CL VF auch und vor den Pokal HF Gegnern muss man sich auch nicht fürchten.
Dieses Team hat mächtig was drauf, jetzt ist es Jupps Aufgabe die Jungs bei voller Konzentration zu halten. Gewonnen is noch nix aber die Chancen heuer sind einmalig. -
Ich sehe nach wie vor Barca und Real vor den Roten...der Weg nach Wembley ist steinig und schwer.
Barca ist doch schon raus (so ziemlich zumindest) und Real? Naja, die hatten doch schon gegen Dortmund keine Chance
aber stimmt schon, die sind jetzt besser drauf als vor nem halben Jahr.
-
aber auch kein kracher
da sind die bayern auf jedenfall mehr als favorit
Ich denke, dass PSG schon-speziell in der Offensive-mit Ibrahimovic und Lavezzi super aufgestellt ist. Keine Ahnung was der alte Engländer noch drauf hat.
Ich kann mir vorstellen, dass die ein Wörtchen mitreden werden dieses Jahr. aber klar-im Normalfall wäre Bayern Favorit (waren sie aber gegen Chelsea auch).;)Von daher piano und ein bißchen Demut vor der Aufgabe-dann klappts auch dieses Jahr!!
-
Ich denke, dass PSG schon-speziell in der Offensive-mit Ibrahimovic und Lavezzi super aufgestellt ist. Keine Ahnung was der alte Engländer noch drauf hat.
Ich kann mir vorstellen, dass die ein Wörtchen mitreden werden dieses Jahr. aber klar-im Normalfall wäre Bayern Favorit (waren sie aber gegen Chelsea auch).;)
Von daher piano und ein bißchen Demut vor der Aufgabe-dann klappts auch dieses Jahr!!
wenn du das sagst -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!