Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
Wenn man es zu Hause gegen Augsburg machen kann, kann man es auch Auswärts in Hoffenheim machen. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied...
Das kann er Zuhause gegen Augsburg machen, aber nicht auswärts, zumal nächste Woche auch keine CL ist.
Wenn man es zu Hause gegen Augsburg machen kann, kann man es auch Auswärts in Hoffenheim machen. Da sehe ich jetzt keinen großen Unterschied...
Heynckes wirds schon am besten wissen!;)
So wie Jogi, nä Spock?
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Na ja, wenn ich Spieler von Hoffenheim wäre, würde ich das Signal jedenfalls aufnehmen.
Und dann auch noch den Starke ausgerechnet in Hoffenheim bringen, das muss echt nicht sein. Was soll das?
Muss ganz ehrlich sagen, bis eben habe ich für dieses Spiel den Bayern die Daumen gedrückt, jetzt hoffe ich diese Arroganz wird bestraft.
Ich finde es ganz falsch, hab ich ja schon gesagt. Hoffe das wird nicht bestraft.
Ja. Schlag aufs Knie.
Glasknochen...
Exakt!
So wie Jogi, nä Spock?
Heynckes ist aber ein erfahrener und guter Trainer!
starke hat ja für hoffe gespielt, das is nur ne nette geste vom jupp und aus
du willst nur mal wieder im flagschiff fred posten
starke hat ja für hoffe gespielt, das is nur ne nette geste vom jupp und aus
Pek,viel wichtiger ist doch ,daß Mario G. von Beginn an spielt.
Hoffe lässt doch auch den Fliegenfänger Gomes statt einen ehem. dt. Nationalkeeper ran!
Junge junge ,der TuT quatscht was von einem " tollen Projekt"
Junge junge ,der TuT quatscht was von einem " tollen Projekt"
Mit Abstand der inkompetenteste Fußballkommentator von allen.
Mit Abstand der inkompetenteste Fußballkommentator von allen.
ganz schlimm der typ
Wie wärs mit folgender Theorie: Onkel Hoppi hat mit'm Franz nen Deal laufen.
Punkte für Hopp gegen ne freundliche Spende an einen nicht näher benannte Institution. Diese leitet die Summe an die Mannschaft weiter.
Ich sags nicht gerne, aber Toni Kroos fehlt.
Gefühlt habe ich den Franck gerade zum ersten mal gesehen, also in dem Spiel.
Seh ich tatsächlich so. Der Shakiri rennt zu viel mit dem Ball. Es fehlt das Bindeglied in der Offensive.
ist vielleicht grad mit freundin in england unterwegs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!