Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
-
Robben is ein egoistischer Loser und der gehört weg, dann habt ihr ne realistische Chance!
...
-
huhn, blind, korn
-
-
huhn, blind, korn
Jetzt sei doch nicht so selbstkritisch.
-
-
herzlichen glückwunsch. war ein geiles finale, für mich leider mit dem falschen ergebnis. habt super gespielt, grad die 2. hälfte und erst recht nach dem ausgleich. bissl glück gehört auch dazu, von daher insgesamt verdient. glückwunsch nochmal
-
herzlichen glückwunsch. war ein geiles finale, für mich leider mit dem falschen ergebnis. habt super gespielt, grad die 2. hälfte und erst recht nach dem ausgleich. bissl glück gehört auch dazu, von daher insgesamt verdient. glückwunsch nochmal
Danke
Ihr habt auch gut gespielt, ich denke die einzige mannschaft in europa die uns am samstag hätte schlagen können wart ihr -
-
....
Ihr habt auch gut gespielt, ich denke die einzige mannschaft in europa die uns am samstag hätte schlagen können wart ihris auch klar, bayern hat am samstag nur gegen dortmund gespielt
-
is auch klar, bayern hat am samstag nur gegen dortmund gespielt
-
source is zwar nur ESPN, klingt aber nach klingelingeling$$$
Jupp Heynckes open to Real Madrid return, agent says - ESPN FC -
Das Kompliment kann ich zurückgeben, Dortmund war ein Klasse Gegner in diesem tollen Finale. Wahnsinns CL Saison gespielt und zurecht in diesen Finale. Euer Tormann wird hoffentlich mit zur WM kommen, er hat es nicht erst seit Samstag verdient....
-
Glückwunsch zum Sieg!
War ein goiles Finale.
Dortmund war ein Klasse Gegner in diesem tollen Finale.
Ja, weil Götze nicht mitgespielt hat.
Euer Tormann wird hoffentlich mit zur WM kommen, er hat es nicht erst seit Samstag verdient....Noch ein Befürworter für Jogis Absetzung.
-
wir holen die meisterchaft - und den europacup - und den pokal - den holen wir noch einmal!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
-
-
klasse aktion nachdem was der blödmann letztes jahr zu robben gemacht hat
-
dämliche Aktion.
Eine verpasste Möglichkeit 'Größe' zu zeigen und es nicht genauso zu machen -
naja, kann man nicht ganz vergleichengenerell überflüssige aktion, heute wie damals
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!