wenn dem so ist macht Pep mir langsam Angst
Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, erstens der Preis und dann haben wir in der Abwehr doch mit Martinez eine TOP alternative.
wenn dem so ist macht Pep mir langsam Angst
Kann mir nicht vorstellen das da was dran ist, erstens der Preis und dann haben wir in der Abwehr doch mit Martinez eine TOP alternative.
falsche wahl, wenn überhaupt dann schon richtig, also thiago silva
Ich glaube Martinez hat unter Pep noch nicht 1 Minute in der Vorbereitung gespielt , oder
Ich glaube Martinez hat unter Pep noch nicht 1 Minute in der Vorbereitung gespielt , oder
der darf sich ja auch nicht verletzen
Kam ja auch erst spät in die Vorbereitung, denke aber er wird IV für Boateng.
Kam ja auch erst spät in die Vorbereitung, denke aber er wird IV für Boateng.
Wohl eher für van buyten
Wohl eher für van buyten
Dafür hat Pep zu oft mit van Buyten gesprochen, denke eher Leichtfuss Boateng.
Dafür hat Pep zu oft mit van Buyten gesprochen, denke eher Leichtfuss Boateng.
und wasn mit Dante
und wasn mit Dante
Hat eingesehen, dass er bei uns besser aufgestellt ist und will unbedingt zurück.
und wasn mit Dante
Was sagst du dazu,dass eine ganze Saison keine Stimmung der Alianz Arena geben wird? findest du es gut?
Findest du es gut,dass Junge Leute ausgesperrt werden die nicht mal eine straftat gemach haben?
Schoko, ich habe nicht gesagt, dass die Stadionverbote berechtigt oder unberechtigt sind, weil ich das nicht beurteilen kann. Ich habe gesagt, dass du es unter Garantie nicht weißt und leider immer so tust, als wenn du selbst dabei gewesen wärest.
Abgesehen davon ist in der Allianz Arena eh keine Stimmung.
Hat eingesehen, dass er bei uns besser aufgestellt ist und will unbedingt zurück.
klasse sig aber dem rotzbengel hab ichs gezeigt...hat wohl gedacht ich lasse sein elfer rein, aber da hat er sich den falschen ausgesucht
klasse sig
aber dem rotzbengel hab ichs gezeigt...hat wohl gedacht ich lasse sein elfer rein, aber da hat er sich den falschen ausgesucht
dabei hat er nur die wahrheit gesagt
Jetzt geben die Mitarbeiter von Bayern leuten Stadionverbote die nichts gemacht haben und es auch kein verfahren gibt.
Die FC Bayern AG möchte nur noch Kunden im Stadion haben und keine Fans
Das klingt bei den Auswärtsspielen nach mächtig ärger und bei der MV
Zitat
Wir treten Euch mit Verachtung gegenüber. In unserem Bauch ist viel Wut. Ihr könnt unsere Kurve zusperren, uns die Karten kündigen und uns Stadionverbote geben.
...
WIR SIND die Fans von BAYERN MÜNCHEN
Ich sag mal, da sind noch etliche Einschreiber zuwenig angekommen
na ja, bin nicht sicher, ob Pep so wirklich auf ihn steht..., als Fussballer;)
na ja, bin nicht sicher, ob Pep so wirklich auf ihn steht..., als Fussballer;)
Ich glaube der wird eine Saison erleben, die ihm die meisten schon in der vorherigen prophezeit haben.
Ich glaube der wird eine Saison erleben, die ihm die meisten schon in der vorherigen prophezeit haben.
Martinez / Boateng als IV
Was interessierts Dich, was die Bayern machen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!