Flagschiff
heute eher Schlauchboot mit Loch
Flagschiff
heute eher Schlauchboot mit Loch
Die Älteren werden sich erinnern: Der FC Bayern verliert ein Fußballspiel.
war wohl Absicht, damit die Medien nicht völlig durchdrehen und der DFB nicht auf die Idee kommt, die Meisterschaft schon im Winter zu beenden,um dann den Ganzjahresrhythmus einzuführen wegen Katar-WM
So etwas war früher uffn Betze obligatorisch .
damals wurden aba noch Autobahnen gebaut, oder?
damals wurden aba noch Autobahnen gebaut, oder?
Das letzte Teilstück zwischen Cottbus und Forst.
Pep raus!
ich finde die Niederlage an sich nicht dramatisch, ändert sich nichts für die CL-Auslosung am Freitag,
ABER viel schlimmer sind die "quälenden" Fragen:
1. Habe ich heute irgendwie eine Mannschaft gesehen, die den Faden endgültig verloren hatte und trotz der angeblichen Weltklasse nicht mehr wusste, wie man wieder einen Gang höher schalten kann?
2. Wollte oder konnte Pep nicht mehr eingreifen und all seine taktischen Register ziehen?
Gut, dass ist jetz nur ne rhetorische Frage gewesen.
Das einzige was auffem Betze obligatorisch war, war die Nachspielzeit so lange wie es der FCK benötigt hat.
Das einzige was auffem Betze obligatorisch war, war die Nachspielzeit so lange wie es der FCK benötigt hat.
dazu hab ich ma eine Reportage gesehen, wo dann erzählt wurde, dass früher aufm Betze, wenn Lautern hintenlag und in der Nachspielzeit gewechselt wurde, der Stadionsprecher sagte "Auswechslung in der 86. Minute..." und dann tatsächlich der Schiedsrichter noch 5 Min. länger spielen ließ
Du erinnerst Dich an das 3:2 der Borussia 1991.
Die Borussia führte 3:0 und dann wurde es nochmal spannend.
Peter Wynhoff und Kastemmaier....
Wurde eine Woche später in Köln fix gemacht.
Ja , jetzt aber wieder zurück zu den Bayern.
dazu hab ich ma eine Reportage gesehen, wo dann erzählt wurde, dass früher aufm Betze, wenn Lautern hintenlag und in der Nachspielzeit gewechselt wurde, der Stadionsprecher sagte "Auswechslung in der 86. Minute..." und dann tatsächlich der Schiedsrichter noch 5 Min. länger spielen ließ
Bei diesem Spiel fiel das 2:3 tatsächlich in der 92. und der Stadionsprecher hat 89 oder 90. angesagt .
Danach Kamps noch den Sieg gerettet ,ich glaub 5 min nach dem Anschluß.
So war es.
Du erinnerst Dich an das 3:2 der Borussia 1991.
Die Borussia führte 3:0 und dann wurde es nochmal spannend.
Peter Wynhoff und Kastemmaier....
Wurde eine Woche später in Köln fix gemacht.Ja , jetzt aber wieder zurück zu den Bayern.
an das spiel erinnere ich mich, ist aber ja nicht wichtig gewesen, außerdem haben ja die richtigen gewonnen. Spontan fallen mir aber zwei ganz bittere Niederlagen 98 und 2001 ein.
Den Wixxer mit dem Nasenpflaster hätte ich töten können.
ich finde die Niederlage an sich nicht dramatisch, ändert sich nichts für die CL-Auslosung am Freitag,
ABER viel schlimmer sind die "quälenden" Fragen:
1. Habe ich heute irgendwie eine Mannschaft gesehen, die den Faden endgültig verloren hatte und trotz der angeblichen Weltklasse nicht mehr wusste, wie man wieder einen Gang höher schalten kann?
2. Wollte oder konnte Pep nicht mehr eingreifen und all seine taktischen Register ziehen?
Gut, dass ist jetz nur ne rhetorische Frage gewesen.
CL - Auslosung ist am Montag um 13.00 Uhr in Nyon... Luis Figo zieht!
lange drauf gewartet
Den Wixxer mit dem Nasenpflaster hätte ich töten können.
Ölaf Marschoall
Ölaf Marschoall
Fußballgott.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!