an die 60-er
die stinker holen sich ja schon selbst den geschäftsführer vom bvb
Exklusiv: Markus Rejek (vorher Borussia Dortmund) neuer Geschäftsführer bei 1860 München | 1860 München
da will sich derzeit jeder abseilen
an die 60-er
Exklusiv: Markus Rejek (vorher Borussia Dortmund) neuer Geschäftsführer bei 1860 München | 1860 München
er war aber beim bvb marketingchef
Alles anzeigenFC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel
Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.
Aber die SGE ist jetzt nicht wirklich ne Konkurrenz für uns
Aber die SGE ist jetzt nicht wirklich ne Konkurrenz für uns
Aber Rode war, glaube ich, auch beim BVB und Leverkusen ein Thema ...
Bayern subventioniert Tickets für Arsenal-Auswärtsspiel - sport.ORF.at -............. will scheinbar keiner hin?
Bayern subventioniert Tickets für Arsenal-Auswärtsspiel - sport.ORF.at -............. will scheinbar keiner hin?
![]()
Bist aber früh dran
Bist aber früh dran
Bist aber früh dran
Östereich halt, da ticken die Newsticker langsaaaaaam.
Östereich halt, da ticken die Newsticker langsaaaaaam.
nein, bayern is hier halt an der vorletzten stelle, dahinter kommt nur noch slowenien
Alles anzeigenWer kennt schon immer die Motivation für einen Wechsel!?!
FC Bayern München: So schwächt der Rekordmeister die Bundesliga-Konkurrenz
Schlaudraff hingegen wechselte im Jahr 2007 zu den Bayern - und das nur, weil Hoeneß Werder Bremen eins auswischen wollte. Wie der Bayern-Präsident einige Zeit später zugab, hatten die Bayern überhaupt kein Interesse an dem damaligen Nationalspieler.
Sie stiegen erst in das Rennen um Schlaudraff ein, als sie vom Werder-Interesse erfuhren: "Da habe ich mir gedacht, das will ich jetzt einmal genau wissen. Ich habe den Schmadtke angerufen, der mir gesagt hat, dass sie noch keinen Deal mit den Bremern hätten. Also habe ich dann mein offizielles Interesse angemeldet und schließlich richtig Gas gegeben, wie schon lange nicht mehr. Das war eine konzertierte Aktion", so Hoeneß: Man müsse eben mal zeigen, dass niemand den Bayern das Wasser reichen könne. Schlaudraff blieb letztlich genau ein Jahr in München - und durfte immerhin acht Mal mitspielen
Menschenhandel
Den Beratern ists vermutlich häufig eh egal und die Spieler realisieren nicht, dass sie ihre gute Form nicht automatisch bei jedem anderen Verein abrufen können, wenn sie eine Saison oder eine halbe bei den Bayern auf der Bank saßen und dann ausgeliehen werden.
Tja und deshalb ist es kein Menschenhandel. Wird ja nun mal keiner gezwungen zu bayern zu gehen.
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp
hochverdient
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp
hochverdient
Tja und deshalb ist es kein Menschenhandel. Wird ja nun mal keiner gezwungen zu bayern zu gehen.
menschenhanddel ist es eh nicht, denn es wird nicht der Spieler verkauft, sondern seine Spielberechtigung;)
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp
hochverdient
Das ist ja echt ein Skandal. Da Arbeitet man das ganze Jahr hart und hat große Erfolge und dann wird einer Welttrainer der nur 5 Monate gearbeitet hat
Jupp, Jupp, Jupp, Jupp
hochverdient
Sehe ich auch so
Fußball: "Wunschelf"? Nicht mit Guardiola - Schweinsteiger-Pause
"Kuwaits Emir Sabah al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah hat die Bayern-Delegation nach der Ankunft zu einem kurzen, privaten Empfang in seinen Palast eingeladen."
Jemand von Euch dubai?
Fußball: "Wunschelf"? Nicht mit Guardiola - Schweinsteiger-Pause
"Kuwaits Emir Sabah al-Ahmad al-Dschabir as-Sabah hat die Bayern-Delegation nach der Ankunft zu einem kurzen, privaten Empfang in seinen Palast eingeladen."
Jemand von Euch dubai?
wurden bestimmt wieder uhren verschenkt
die werden diesmal als Geschenk deklariert nachgeschickt
wieso? Will Kuwait ne WM?
wieso? Will Kuwait ne WM?
ersatzkandidat falls es in katar im winter zu kalt wird
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!