Ich finde den Deal richtig scheisse.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
so ist es, und auch als Bayern-fan muss ich nicht jedes und alles der Vereinsführung gut heißen, der Abstecher letztes Jahr nach Riad während des Trainingslagers war genauso bescheuert, sowie der diesjährige Umgang mit dem Trainingslager in Katar ebenso. Auf eine Antwort auf meinen Brief im letzten Jahr an KHR warte ich bis heute.
was hast ihm geschrieben?
-
was hast ihm geschrieben?
der soll so` Scheiß nicht noch mal machen und wollt` ihn fragen, was der Kurt Landauer - Gott hab` ihn selig - zu seinen Reisen zu seinen arabischen Freunden sagen würde. Leider ist der Kalle mir bis heute eine Antwort schuldig geblieben.
-
der soll so` Scheiß nicht noch mal machen und wollt` ihn fragen, was der Kurt Landauer - Gott hab` ihn selig - zu seinen Reisen zu seinen arabischen Freunden sagen würde. Leider ist der Kalle mir bis heute eine Antwort schuldig geblieben.
wahrscheinlich wollte er landauer fragen und wartet seitdem auch auf antwort um dann deine frage beantworten zu können.
-
Martinez lt. dopa schwerer am
Knie verletzt. OP droht. -
Ups, dann wird noch gekauft oder?
-
-
Unfassbar
-
Ups, dann wird noch gekauft oder?
Wenn kann man kaufen der nicht schon CL spielt? Laporte? Sonnst noch jemand?
-
Alle Ärzte rausschmeißen! Ist ja überhaupt nicht tragbar was die machen.
Wie soll ein Pep da Triple gewinnen? Was erlauben Doktor? -
-
Und dann sind es immer diese Spanier die sich verletzen. Wer hat die denn gekauft. Und verstehen die überhaupt was der Arzt ihnen sagt?
-
der doc ist doch schon raus
-
Hört sich von ihm selbst aber Gott sei dank weniger dramatisch an:
-
Martinez lt. dopa schwerer am
Knie verletzt. OP droht.Der hat auch die Seuche
-
ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass der MW die mit seinem Kälberblutdopingkrams kaputtspritzt.
-
ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass der MW die mit seinem Kälberblutdopingkrams kaputtspritzt.
Vertragen die Spanier wohl nicht
-
Vertragen die Spanier wohl nicht
Vielleicht sollte er die Spanier eher mit Ibericoschweinblut dopen?
-
leiht euch doch den niedermeier
-
leiht euch doch den niedermeier
kenn ich nicht, kann der was?
-
kenn ich nicht, kann der was?
pep ist so ein supertrainer, der holt noch alles aus ihm raus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!