Hättest du mal Facebook, da kann man mittlerweile Live-Videos streamen, das wär hier genau das richtige.
schoko macht das auch dauernd
aus der schule
Hättest du mal Facebook, da kann man mittlerweile Live-Videos streamen, das wär hier genau das richtige.
schoko macht das auch dauernd
aus der schule
Vielleicht sollte Benatia mal besser seine eigene Leistung objektiver Beurteilen und dankbar sein überhaupt bei Bayern unter Vertrag stehen zu dürfen.. So ein Trottel
Vielleicht sollten sich aber auch mal die handelnden Personen (Trottel) hinterfragen, die den Benatia-Deal zu verantworten haben.
mannschaftsbus von atletico vorgefahren, mannschaft ins hotel eingecheckt.
den spielern ist die angst in den gesichtern anzusehen.
Hat Dir Gil y Gil eine Anstecknadel geschenkt?
Eine vertane Chance für valdi.tv
breaking news:
der atletico bus steht jetzt rückwärts vor der einfahrt es hotels.
die haben die hosen voll und wollen so schnell wie möglich weg.
also ich bin heute zum ersten mal seit bayern/dortmund season 100% kontra bayern
die pep fussballlogik, wenn es dahinter überhaupt eine logik gibt, kann ich einfach nicht leiden! nciht dass ich jetzt simeone unterstütze, aber zwischen den zwei wähle ich immer simeone
gute Neuigkeiten: Ancelotti verteidigt Guardiolas Aufstellung
gute Neuigkeiten: Ancelotti verteidigt Guardiolas Aufstellung
das steht ja schon länger links oben auf tooor.de in diesem nutzlosen eck (fussball.news)
Viele halbherzige FCB-Fans scheinen vor diesem Spiel von der Stange zu gehen, ich hoffe die Spieler überemotionalisien heute nicht, wohin das führt, wissen wir (s. HF Belo 2014) Der Trainer ist in ein paar Wochen weg und ein neues Kaptitel des Vereins beginnt.
Trotz des vercoachten Hinspiels (im Nachhinein ist man immer schlauer) hatte Bayern mit einer couragierten Leistung alles selbst in der Hand, aber neben dem Quentchen Glück hat allzu oft besonders nach der kraftraubenden ersten Halbzeit in der 2. die Präzision gefehlt. Wenn man so hart presst wie Bayern, kann das auch mal schief gehn, wie vor dem Gegentor. Das muss man dann halt vorne ausbügeln. Denke, am schlimmsten am Ausscheiden ist neben der spanischen Halbfinalserie das Gefühl, nicht wirklich an einer besseren Mannschaft gescheitert zu sein.
Kenn ich, remember Liverpool... Club und Mannschaft tut ein Trainerwechsel und eine Kaderauffrischung samt aussortieren von einigen sicher gut, um die ganz großen Ziele erreichen zu können.
Trotz des vercoachten Hinspiels (im Nachhinein ist man immer schlauer) hatte Bayern mit einer couragierten Leistung alles selbst in der Hand, aber neben dem Quentchen Glück hat allzu oft besonders nach der kraftraubenden ersten Halbzeit in der 2. die Präzision gefehlt. Wenn man so hart presst wie Bayern, kann das auch mal schief gehn, wie vor dem Gegentor. Das muss man dann halt vorne ausbügeln. Denke, am schlimmsten am Ausscheiden ist neben der spanischen Halbfinalserie das Gefühl, nicht wirklich an einer besseren Mannschaft gescheitert zu sein.
Kenn ich, remember Liverpool... Club und Mannschaft tut ein Trainerwechsel und eine Kaderauffrischung samt aussortieren von einigen sicher gut, um die ganz großen Ziele erreichen zu können.
ja, so sehe ich das auch
"Kaderauffrischung" sehe ich eigentlich nur punktuell.
Gerade die Jungs heute haben eigentlich alles gezeigt, was ich sehen wollte. Selbst Alonso (den fand ich ziemlich stark, den mache ich auch weniger beim Gegentor verantwortlich als Boateng) fand ich stark - einzig Müller hing etwas in der Luft.
Und von den Bankspielern würde ich höchstens 2-3 austauschen...
kam ja auch relativ wenig gegenwehr ausser einem konter dem Elfmeter......ihr habt gespielt wie immer mir viel ballbesitz.
jetzt lasst euch nicht in der buli hängen
War der schon?
"Pep raus!"
Der ist schon raus.
Geht ja um nix mehr, da kann er die drei Spiele noch machen
Jetzt hat Pep ja sein Triple
wollte er doch nie
bei aller Leistung von Pep, aber in drei Jahren CL-Playoffs bis zum HF kommt gerade mal ein Auswärtssieg zustande. Das ist eigentlich auch zu wenig, will man Titel gewinnen.
Nie schlecht gespielt auswärts (ausser in den HFs), aber man muss auch mal siegen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!