Medien: Klopp 2019 zu den Bayern
alles quatsch, der wird nach der WM 2018 nationaltrainer nachdem er 2017 bei liverpool gefeuert wird
alles quatsch, der wird nach der WM 2018 nationaltrainer nachdem er 2017 bei liverpool gefeuert wird
vorher geht er noch zur wiener austria
Also mit dem 2017 gefeuert gehe ich mit, mit dem Nationaltrainer nicht, jedenfalls noch nicht 2018. oder meintest du Ösi-Nationaltrainer?
Da der Uli ja jetzt (leider) zurückkommt, kann ich mir das (leider) nur zu gut vorstellen.
Naja, ist gut für den BVB. Wenn Tuchel so lange beim BVB bleibt, werden die wieder Meisterschaften feiern können.
Und das Verhalten von Amöbe Ribery (oder auch Vidal) herunterzuspielen
Kurze Frage, wo ist Vidal (auf dem Platz) negativ aufgefallen seit er bei Bayern spielt?!?
Kurze Frage, wo ist Vidal (auf dem Platz) negativ aufgefallen seit er bei Bayern spielt?!?
Die Schwalbe im Pokal Halbfinale gegen Bremen war schon nicht so fein. Gewonnen hätten sie natürlich auch ohne den Elfmeter, aber das macht die Aktion ja nicht besser.
Dem Schiedsrichter ? Nicht wirklich.
Den Fans ? regelmäßig.
@Lawless3012
Ok, da gebe ich dir recht - darüber kann es keine zwei Meinungen geben, sch... Aktion
@eagle
Danke für die Fakten
du meinst so wie Zambrano bei der SGE?
Es ist schon ein Unterschied zwischen "fairer" Härte und unfair / hinterlistig...
Es ist schon ein Unterschied zwischen "fairer" Härte und unfair / hinterlistig...
gute Beschreibung für Vidal
genauso wie für zambrano
Absolut Deswegen verstehe ich den Zusammenhang zwischen Vidal und Ribery auch nicht
Ach komm, Du merkst selbst, dass ich nur dümmliche Totschlagargumente auf die Schippe nehme, die hier in diesem Thread von bestimmten Bayernfans (speziell einem) verbreitet werden, wenn auch nur ein Funken Kritik an Protagonisten ihres heiligen Vereins auftaucht.
Selbstverständlich sehe auch ich, dass andere User durchaus in der Lage sind, diese Diskussionen differenziert, sachlich und objektiv zu führen. Darum bemühe auch ich mich ja, wenn es um meinen Verein geht und bin dann auch in der Lage, kritische Worte zu finden, wenn sie sich quasi aufdrängen.
Solange dämliche Scheisse mit viel Angriffsfläche gepostet wird muss man auch mit entsprechenden Kommentaren rechnen. Und das Verhalten von Amöbe Ribery (oder auch Vidal) herunterzuspielen und sich übermorgen wieder über die Strategen von Atletico Madrid aufzuregen, bietet schon wirklich eine Menge Angriffsfläche.
Du musst halt schon unterscheiden. Dass das Verhalten von Ribery oft verbesserungswürdig ist und er sich viele Sachen schenken könnte, streitet glaub ich (fast ) keiner ab.
Trotzdem muss man ja deshalb nicht zwangsläufig der Meinung sein, dass Bayern von den pösen Schiedsrichtern bevorzugt wird, wenn es für solchen Kappes keine rote gibt
Du musst halt schon unterscheiden. Dass das Verhalten von Ribery oft verbesserungswürdig ist und er sich viele Sachen schenken könnte, streitet glaub ich (fast
) keiner ab.
Trotzdem muss man ja deshalb nicht zwangsläufig der Meinung sein, dass Bayern von den pösen Schiedsrichtern bevorzugt wird, wenn es für solchen Kappes keine rote gibt
Nein nicht zwangläufig. Aber der Verdacht drängt sich nunmal bei der Häufung der Verfehlungen auf. Einem gegenspieler ins Gesicht zu greifen/kneifen ist per Definition eine Tätlichkeit. Und eine Tätlichkeit ist eine Rote Karte. Jedes Mal wieder. Die Auflistung kann man ja überall nachlesen. Und ich bin halt überzeugt, dass die Big Player da latente Lobbyarbeit leisten. So wie es in anderen lukrativen Branchen eben auch passiert.
Aber ich habe ja auch geschrieben, dass Bayern kein Einzelfall ist. Auch in anderen Ländern dürfen sich "die Großen" mehr erlauben. Auch Dortmund entwickelt sich ja langsam in die Richtung. Für das Beifallklatschen von Dembele nach seiner gelben Karte letzten Freitag hätte er als Darmstädter oder Freiburger Spieler wahrscheinlich runter gemusst.
Einem gegenspieler ins Gesicht zu greifen/kneifen ist per Definition eine Tätlichkeit. Und eine Tätlichkeit ist eine Rote Karte. Jedes Mal wieder.
Deine Meinung
Die Schiedsrichter sehen es ja zum Glück anders und z.B. hat Markus Merk auch explizit gesagt, dass die Schiedsrichter in solchen Fällen einen Handlungssspielraum haben. Daher ist deine Aussage falsch
Scheiß Bayern.
rasen is wieder ok, uli is der chef und robben hat sich verletzt, alkes wieder beim alten ...... nur die müller torsperre hält an
Und selbst ohne Sieg wird der Vorsprung ausgebaut, alles wie immer
Das sollte aber nicht unser Problem sein.
und da wird wieder rumgejammert....
wenn die anderen Mannschaften nicht in der Lage sind sind sie selbst schuld und nicht bayern ... (is jetzt nicht auf dich bezogen )
Dennoch sind die letzten Spiele alles andere als schön anzusehen, hoffe doch auf eine entsprechende Steigerung nach der Länderspielpause
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!