Neuer muss nicht operiert werden aber trotzdem Saisonaus ...
Echt?
http://www.der-postillon.com/2017/04/neuer-kruecken.html
Neuer muss nicht operiert werden aber trotzdem Saisonaus ...
Echt?
http://www.der-postillon.com/2017/04/neuer-kruecken.html
Nene mokkatoni, das würde seinem Reklamierarm zu stark beeinträchtigen
Dieser Arm hat uns 2014 den WM Titel gebracht..
war eher seine Hüfte gegen Higuain
Super Sache
Dachte schon das könnte nochmal eng werden mit der Meisterschaft.
Ich helfe dir: so ab 5-10 gewonnenen Meisterschaften in folge setzt bei mir immer so ein bisschen Langeweile ein. Vor allem wenn im April / Mai nichts mehr los ist.
Und wie alle richtig bemerkt haben, erweist uns dieser nicht vorhandene challenge aus der eigenen Liga in der CL inzwischen einen Bärendienst. Wir würden von etwas mehr Wettbewerb im Inland profitieren und deshalb würde ich es gut finden, wenn wir davon in Zukunft wieder mehr bekommen würden.
Verstehe was Du meinst (hoffe ich) und sehe ich für die Bundesliga natürlich absolut positiv, aber wie Bayern international erfolgreicher werden soll, wenn sie erstmal durch das Ersetzen der alternden Stars schlechter werden, erschließt sich mir nicht ganz. Das wird m.E. nicht durch den härteren Wettbewerb in der Bundesliga kompensiert.
Im Hinspiel kann ich das Argument auch nachvollziehen, da fehlte - trotz guter erster Hälfte - gefühlt ein bisschen die mentale Frische/Wettkampfhärte. Vorgestern waren sie voll auf der Höhe, oft auch einen Schritt schneller als der Gegner und in meinen Augen gleichwertig. Da entscheiden dann halt Kleinigkeiten, die man nicht immer selbst beeinflussen kann. Ich denke, dass man CL-Halbfinale (und mehr) einfach nicht planen kann. Ich halte Ancelotti jedenfalls jetzt nicht für schlechter als Pep, weil er im VF ausgeschieden ist. Beim normalen Bayern-Losglück (Monaco, Leicester, etc.) wäre es wieder HF-Aus geworden.
Hut ab jedenfalls vor der Leistung und vor allem wie Hummels & Boateng 110 Min. (keiner hätte den wohl 15 Min. zugetraut) marschiert sind! Respekt vor der PR-Abteilung vorher und/oder der medizinischen Abteilung!
Hoffentlich ist an den Gerüchten um Alexis Sanchez was dran, wir brauchen im Angriff definitiv noch einen Top-Spieler der uns voran bringt
Hoffentlich ist an den Gerüchten um Alexis Sanchez was dran, wir brauchen im Angriff definitiv noch einen Top-Spieler der uns voran bringt
Sehe ich auch so und für den Preis sollte man zuschlagen (wird ja bei 25-30 Mio taxiert)
Sehe ich auch so und für den Preis sollte man zuschlagen (wird ja bei 25-30 Mio taxiert)
Bevor man den Gomez zurückholt
Bevor man den Gomez zurückholt :rolleyD
Der hat zum Glück kein Interesse...
https://www.tz.de/sport/fc-bayer…rn-8215964.html
bin gespannt ob wumpl heute mal die leberkas semmel aus dem mund nimmt.
und wieder gut gemacht
Martinez
Rob, poste datt einfach nochmal, scheint ja zu helfen
Rob, poste datt einfach nochmal, scheint ja zu helfen
erst nach der pokal spiel auslosung der nächsten runde
erst nach der pokal spiel auslosung der nächsten runde
nagut, geht auch ohne 2livecrew
Ende April im Süden Deutschlands mit langer Unterhose - der Robben ist schon eine Pussy
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!