Dass es aber heute im Süden Deutschlands 10 cm Neuschnee hatte interessiert wohl nicht

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Gibt's schon Bilder und Live-Berichte aus der Südkurve?
-
Ende April im Süden Deutschlands mit langer Unterhose - der Robben ist schon eine Pussy
Der ist empfindlich, den muss man gut einpacken, damit der nicht friert oder sich was zerrt.
-
Der ist empfindlich, den muss man gut einpacken, damit der nicht friert oder sich was zerrt.
Schon klar, ist schon besser so - sieht trotzdem albern aus
-
Hier auch nur höchstens im Hochsommer ohne lange Unterhose. Außerdem stammt Arjen Robben aus der Gegend um Groningen, da ist es leicht mal kalt und windig, könnte also eine Kindheitsprägung sein.
-
Hier auch nur höchstens im Hochsommer ohne lange Unterhose. Außerdem stammt Arjen Robben aus der Gegend um Groningen, da ist es leicht mal kalt und windig, könnte also eine Kindheitsprägung sein.
also bei 3 Grad kann man schon mal wie ne Pussy rumlaufen.
Schlimmer find ich, dass er sich vom Holzbein Schmelzer abkochen lässt -
Also Lewandowski tut sich noch schwer gegen den alten Club eine Bude zu machen...
Wie oft will der denn noch alleine aufs Tor laufen?
-
ich finds gar nicht schlimm, dass es noch nicht 3:1 steht.... ist doch n munteres Spielchen
-
ich finds gar nicht schlimm, dass es noch nicht 3:1 steht.... ist doch n munteres Spielchen
Stimmt. Ist aber eine Frage der Perspektive.
Ich könnte auch ein munteres Spielchen bei 3:1 auf ein 4:1 sehr gut ertragen.
-
Kann hier mal einer zu machen?
Im Pokal Thema wird diskutiert -
-
Stimmt. Ist aber eine Frage der Perspektive.
Ich könnte auch ein munteres Spielchen bei 3:1 auf ein 4:1 sehr gut ertragen.
nene.
Sei du mal nervös. das hat doch Tradition -
Erbärmlich
-
das gute daran, ab sofort fängt der spaß an
-
das gute daran, ab sofort fängt der spaß an
das glaub ich auch.
Die Journalisten werden gut zu tun haben -
So viel Unvermögen wie wir zwischen 2-1 und 2-2 gezeigt haben, habe ich auch lange nicht gesehen.
-
-
So viel Unvermögen wie wir zwischen 2-1 und 2-2 gezeigt haben, habe ich auch lange nicht gesehen.
Ich fand es einfach sehr unkonzentriert. Die hatten das so im Griff, da dachten offensichtlich alle, ist ja egal, wir machen eh gleich noch einen. Egal wie viele Torchancen da verballert wurden.
Einfach zu lässig und das wird halt immer bestraft.
-
musst mal Schalke-Spiele gucken
-
Koan Korso
Koan Double -
Koan Double
das halten wir schon aus. gestern war ein gutes fussballspiel und ihr habt
uns besiegt. mit der niederlage kann ich ganz gut leben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!