Nun ist es amtlich:

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
na, dann herzlichen glückwunsch...zum alleinigen stadion, zur meisterschaft, zum jupp, zum pokalsieg und natürlich auch zum gandi
-
rote sitze
-
Einfach nur geil das neue Design
-
rote sitze
hoffentlich auch mal rote karten
-
-
rote sitze
-
der Link zum direkten Stuhlkauf funktioniert erst ab nächster Woche
-
der Link zum direkten Stuhlkauf funktioniert erst ab nächster Woche
dass Bayern scheiße ist wusste ich ja schon immer, aber dass man den Stuhl jetzt auch kaufen kann .....
-
dass Bayern scheiße ist wusste ich ja schon immer, aber dass man den Stuhl jetzt auch kaufen kann .....
da soll robben nochmal sagen das die oberen schlafen...das ist 1a merchandise...produktionskosten gen 0, nur verpackung mit bild des entsprechenden spielers...quasi 100 % marge...besser gehts nicht...
da kann bestimmt mit scheiße die finanzielle lücke nach england geschlossen werden...chapeau !!1!
-
-
zum direkten Stuhlkauf
Fahnda , ich wollt auch grad sowas schreiben
-
da soll robben nochmal sagen das die oberen schlafen...das ist 1a merchandise...produktionskosten gen 0, nur verpackung mit bild des entsprechenden spielers...quasi 100 % marge...besser gehts nicht...
da kann bestimmt mit scheiße die finanzielle lücke nach england geschlossen werden...chapeau !!1!Aber was sollen sie denn sonst besseres machen mit den überzähligen Stühlen? Auf den Schrott damit ?
Wer sich zu Hause einen an die Wand nageln will, soll er doch. -
rote sitze
Zumindest ein paar ...
-
Aber was sollen sie denn sonst besseres machen mit den überzähligen Stühlen? Auf den Schrott damit ?Wer sich zu Hause einen an die Wand nageln will, soll er doch.
fahndi meinte das anders. darauf bezog sich mein zitat.
pps...ohne nonsens haste nazürlich recht
-
sind aber die einzigen in der Bundesliga die es verstanden haben aus Scheisse Geld zu machen
und das auch noch mit ERFOLG
-
aber hallo, die couch muß raus
-
Morgen im P1-P3 kostenlos parken für alle Audi.
-
Morgen im P1-P3 kostenlos parken für alle Audi.
Toll.
Das bringt mir rein gar nix mit meim Bentley!!
-
Toll.
Das bringt mir rein gar nix mit meim Bentley!!Teil des Volkswagen Konzerns, sollte für dich trotzdem passen.
-
da kann bestimmt mit scheiße die finanzielle lücke nach england geschlossen werden...chapeau !!1!Die Oberen sind unten durch.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!