1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

• redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. April 2018 um 16:05
    • #72.561

so, auch wieder zurück. was eine lange tour. zum spiel wurde ja alles gesagt...sehe es wie lawless und norton...

pps... warum hat der ulle eigentlich vor dem ausgleich nicht mal seine arme ausgefahren?

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 26. April 2018 um 16:26
    • #72.562
    Zitat von Brasi

pps... warum hat der ulle eigentlich vor dem ausgleich nicht mal seine arme ausgefahren?

weil er ihn sonst eventuell gehalten hätte :winke:

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 26. April 2018 um 16:30
    • #72.563
    Zitat von wmdabeiseier2

weil er ihn sonst eventuell gehalten hätte :winke:

ah, ok. klingt logisch

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• wmdabeiseier2
    Moderator
    Reaktionen
    9.738
    • 26. April 2018 um 16:40
    • #72.564
    Zitat von Brasi

ah, ok. klingt logisch

übrigens: bei dieser Gelegenheit fällt mir ein Satz von Sepp Maier ein:

auf die Frage "wieviele Bälle, die er in seinem Leben reingelassen hat, waren haltbar?" hat er gesagt "Keiner"

Pause

er "naja, wenn sie haltbar gewesen wären, wären sie ja nicht reingegangen" :mrgreen:

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 26. April 2018 um 17:11
    • #72.565

Also wie man da nicht genügend Chancen für Bayern gesehen haben kann verwundert mich schon sehr :gruebel:

Das gestern war Real Madrid und nicht Hannover 96 und für diesen Gegner waren das sogar extrem viele hochkarätige Chancen..

Ribery allein vor Navas - verstolpert
    Riberys Schuss ins kurze Eck - Navas hält
    Lewy vollkommen frei aus 7m per Kopf direkt auf Navas
    Lewy allein vor Navas in der Schlussphase
    Lewy und Müller behindern sich im 5 Meterraum..
    + einige weitere Chancen

Auf diesem Niveau musst du halt Minimum 3 Tore machen gestern, dann sieht die Sache ganz anders aus..
    Real hat ja gezeigt wie man Chancen verwertet. :mad:

• lokleipzig
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.484
    • 26. April 2018 um 17:50
    • #72.566
    Zitat von KLBIvey

Also wie man da nicht genügend Chancen für Bayern gesehen haben kann verwundert mich schon sehr :gruebel:

Das gestern war Real Madrid und nicht Hannover 96 und für diesen Gegner waren das sogar extrem viele hochkarätige Chancen..

Ribery allein vor Navas - verstolpert
    Riberys Schuss ins kurze Eck - Navas hält
    Lewy vollkommen frei aus 7m per Kopf direkt auf Navas
    Lewy allein vor Navas in der Schlussphase
    Lewy und Müller behindern sich im 5 Meterraum..
    + einige weitere Chancen

Auf diesem Niveau musst du halt Minimum 3 Tore machen gestern, dann sieht die Sache ganz anders aus..
    Real hat ja gezeigt wie man Chancen verwertet. :mad:

Alles anzeigen

Dies hat ein Dauerkartenbesitzer vom BVB geschrieben, da braucht einem nichts mehr wundern :huebscher: :zwinker: :rolleyes:

• KLBIvey
    Amatör
    Reaktionen
    171
    • 26. April 2018 um 17:59
    • #72.567
    Zitat von lokleipzig

Dies hat ein Dauerkartenbesitzer vom BVB geschrieben, da braucht einem nichts mehr wundern :huebscher: :zwinker: :rolleyes:

na dann :rolleyes:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.069
    • 26. April 2018 um 20:28
    • #72.568

Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

VfB-Tom
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.243
    • 26. April 2018 um 20:32
    • #72.569
    Zitat von Robben1

Es war mal wieder einer dieser frustrierenden Fußball Abende in der Champions League gegen spanische Mannschaften. Das Ergebnis lässt nicht viel Grund zur Hoffnung für den kommenden Dienstag zu. Möchte man das Spiel analysieren so fällt auf, dass es wie immer in den vergangenen Jahren war. Ballverluste in der Vorwärtsbewegung die zu Toren führten, mangelnde Chancenverwertung und teilweise auch die individuelle Klasse fehlte in all diesen CL Spielen gegen die `Großen`. Wenn ich dann noch Spieler wie Thiago oder Lewandowki sehe, die für sich beanspruchen Weltklasse zu sein, fällt mir nichts mehr ein. Die Körpersprache von Thiago war teilweise eine Frechheit und Lewa in den `Großen`Spielen steht immer wieder neben sich. Überhaupt kein Faktor leider. Die Verletzungen waren natürlich auch nicht optimal aber darauf alleine möchte ich es schieben. Man hätte wirklich nochmals die Chance gehabt die CL zu gewinnen, nachdem es mit den Auslosungen ganz gut gelaufen ist. Aber das hat man wieder einmal leichtfertig verspielt. Real hat es gut gemacht, war aber gestern auch schlagbar. Überragend für mich Marcelo, in der ersten HZ auch Isco und Modric. Insgesamt fehlt bei uns die Schnelligkeit aus dem Mittelfeld heraus und der direkte Zug zum Tor. Überragend auf Bayern Seite war Ribery, hätte ich ihm so nicht mehr zugetraut und auch James hat ein gutes Spiel gegen sein Ex-Verein gemacht. Bin gespannt welche Schlüsse die `Oberen `aus dem Spiel ziehen werden. Chance am Dienstag auf ein weiterkommen beziffere ich auf 5%.

Sehe ich im Grunde alles genauso, nur die Chance aufs Weiterkommen schätze ich deutlich höher ein. Wird nicht einfach aber mit einer besseren Chancenverwertung traue ich Bayern durchaus zu in Madrid 2-3 Tore zu schießen und nach 90 oder 120 Minuten das Finale zu erreichen.

Mitglied + Dauerkarte beim DFB-Pokalsieger 2025! :pokal:

KayserCup-Sieger 2018 - Jubeeeel :klatsch:

Go Ravens!

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 26. April 2018 um 21:03
    • #72.570
    Zitat von Robben1

Hut ab Robben, trotzdem du Bayern-Fan bist immer die Fähigkeit, rational und relativ objektiv die Spiel zu analysieren! Hebt sich echt wohltuend ab. :winke:

Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.069
    • 26. April 2018 um 21:06
    • #72.571
    Zitat von spock

Hut ab Robben, trotzdem du Bayern-Fan bist immer die Fähigkeit, rational und relativ objektiv die Spiel zu analysieren! Hebt sich echt wohltuend ab. :winke:

Eine Analyse sieht schon noch gewaltig anders aus, aber das waren ein paar Worte nachdem ich jetzt knapp 20 Stunden später halbwegs meine Enttäuschung ablegen konnte. Im Moment fehlt mir jeglicher Bock auf Fußball nach solchen Abenden. :rolleyes:

" In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

Johan Cruyff

"A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

Johan Cruyff

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 26. April 2018 um 21:10
    • #72.572
    Zitat von Robben1

Eine Analyse sieht schon noch gewaltig anders aus, aber das waren ein paar Worte nachdem ich jetzt knapp 20 Stunden später halbwegs meine Enttäuschung ablegen konnte. Im Moment fehlt mir jeglicher Bock auf Fußball nach solchen Abenden. :rolleyes:

Kenn´ich! :zwinker: :winke:

Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.429
    • 26. April 2018 um 21:14
    • #72.573
    Zitat von KLBIvey

na dann :rolleyes:

Klingt irgendwie ziemlich arrogant, wenngleich ich das als kleiner Junge ausm Kohlenpott nicht verstehen kann. :gruebel:

Behaltet aber ruhig eure Bayernbrille weiter auf, feiert die tolle Mannschaftsleistung des FCB, bedauert das Pech bei den ach so zahlreichen Großchancen, hadert mit der so unverdienten und unglücklichen Niederlage, redet euch die Niederlage schön, weil Real Madrid in euren Augen ja eh das Maß aller Dinge ist, empört euch über das ausgebliebene Losglück und grollt mit Fußballgott.

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.801
    • 26. April 2018 um 21:20
    • #72.574
    Zitat von Robben1

Noch im Herbst warst du doch derjenige, der Bayern komplett abgeschrieben hatte . Koan Meister, koan Pokal und sogar das Erreichen der KO Runde sahst du weit und breit nicht. Nun, alles ist so gekommen, wie ich es orakelt habe. Die Bayern haben weit über deine Erwartung performt. Und nun isses auch wieder nicht recht :gruebel:
    Es ist wie immer. Bayern holt national wie erwartet das Double, und gehört zu den 4 besten Teams auf dem Planeten. Alles scheinbar nix mehr wert.

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 26. April 2018 um 21:24
    • #72.575
    Zitat von hasardeur79

Noch im Herbst warst du doch derjenige, der Bayern komplett abgeschrieben hatte . Koan Meister, koan Pokal und sogar das Erreichen der KO Runde sahst du weit und breit nicht. Nun, alles ist so gekommen, wie ich es orakelt habe. Die Bayern haben weit über deine Erwartung performt. Und nun isses auch wieder nicht recht :gruebel: Es ist wie immer. Bayern holt national wie erwartet das Double, und gehört zu den 4 besten Teams auf dem Planeten. Alles scheinbar nix mehr wert.

In der Führungsetage sitzen halt nur Deppen, dabei könnte das doch jeder andere besser :winke:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    11.389
    • 26. April 2018 um 21:26
    • #72.576
    Zitat von gandalf

In der Führungsetage sitzen halt nur Deppen, dabei könnte das doch jeder andere besser :winke:

Ja, da könnte man quasi auch einen Würstchenverkäufer hinsetzen. :zwinker: :winke:

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.069
    • 26. April 2018 um 21:29
    • #72.577
    Zitat von hasardeur79

Noch im Herbst warst du doch derjenige, der Bayern komplett abgeschrieben hatte . Koan Meister, koan Pokal und sogar das Erreichen der KO Runde sahst du weit und breit nicht. Nun, alles ist so gekommen, wie ich es orakelt habe. Die Bayern haben weit über deine Erwartung performt. Und nun isses auch wieder nicht recht :gruebel: Es ist wie immer. Bayern holt national wie erwartet das Double, und gehört zu den 4 besten Teams auf dem Planeten. Alles scheinbar nix mehr wert.

Im Herbst waren wir ja auch noch ein Trümmerhaufen der wenig Anlaß zeigte von Pokal oder Meisterschaft zu sprechen. :winke: Natürlich ist das CL HF, die Meisterschaft und das Pokalfinale Top und selbstverständlich etwas wert. Aber wenn man sieht das immer wieder die gleichen Dinge dazu führen, das wir seit 2013 mit der Spieler Generation kein CL Finale mehr gespielt haben, ist das schon enttäuschend. Und nur das habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen. :winke:

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• hasardeur79
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.801
    • 26. April 2018 um 21:38
    • #72.578
    Zitat von Robben1

Im Herbst waren wir ja auch noch ein Trümmerhaufen der wenig Anlaß zeigte von Pokal oder Meisterschaft zu sprechen. :winke: Natürlich ist das CL HF, die Meisterschaft und das Pokalfinale Top und selbstverständlich etwas wert. Aber wenn man sieht das immer wieder die gleichen Dinge dazu führen, das wir seit 2013 mit der Spieler Generation kein CL Finale mehr gespielt haben, ist das schon enttäuschend. Und nur das habe ich mit meinem Post ausdrücken wollen. :winke:

Die Spielergeneration hat Real aber auch. Entscheidend sind in der KO Runde immer Nuancen. Weiß auch nicht, warum diese immer zugunsten Real ausschlaggebend sind

Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.069
    • 26. April 2018 um 21:43
    • #72.579
    Zitat von hasardeur79

Die Spielergeneration hat Real aber auch. Entscheidend sind in der KO Runde immer Nuancen. Weiß auch nicht, warum diese immer zugunsten Real ausschlaggebend sind

Da hast du Recht, ich glaube da fehlt im Inneren so ein bisschen die wirkliche Überzeugung die beste Mannschaft der Welt bezwingen zu können. In bestimmten Situationen sind die Hosen voll und man bekommt zittrige Knie... .

Johan Cruyff

Johan Cruyff

• Jules Rimet
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    17.645
    • 26. April 2018 um 21:47
    • #72.580
    Zitat von hasardeur79

Weiß auch nicht, warum diese immer zugunsten Real ausschlaggebend sind

Weil die einen Typen wie Ramos haben und vorne die Buden , die sie brauchen , reinmachen .Fußball ist so einfach und wenn ich könnte , würde ich dem Lewandowski mal ein paar Takte erzählen .Wird er dann gegen Köln , Frankfurt und Stuttgart wieder gutmachen .

....Hoffnung macht das Rückspiel , da sich die Bayern dann sicher an die Anforderung gewöhnt haben . Wenn ich bis auf die letzten 3 Wochen der Saison fußballerisch spazieren gehen kann , ist so ein Spiel wie gestern etwas gewöhnungsbedürftig .

----------------------------------------------------------------------------
    EM 2024 # 1,12,31,44 ,51
    WM 2022 # 7,8,11,14,16,19,21,24,26,28,31,35,63,64

Einmal editiert, zuletzt von Jules Rimet (26. April 2018 um 21:55)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

tobz 23. Juli 2025 um 14:31
  • (B) 2x Annenmaykantereit 11.07.26 RheinEnergieStadion Köln Stehplatz Innenraum

ElBarto 23. Juli 2025 um 14:25
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

Terrortroll 23. Juli 2025 um 14:16
  • Tooor Kicktipp 24/25

alohahe 23. Juli 2025 um 14:13
  • B: Übernachtung Berlin

sugar 23. Juli 2025 um 14:13
  • Ticketalarm 1.FC Kaiserslautern

tobz 23. Juli 2025 um 14:08
  • ERLEDIGT (B) 2 x Coldplay, 26.8., Wembley, Stehplatz

kaneman 23. Juli 2025 um 14:07
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Bilbo 23. Juli 2025 um 14:02
  • Der Connie-Fred