1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  4. Archiv Vereinsfreds
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Archiv FC Bayern München

  • redMUC
  • 14. November 2006 um 21:01
  • Geschlossen
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.722
    Beiträge
    59.584
    • 15. Oktober 2018 um 23:11
    • #74.401
    Zitat von Gaustl

    Ob da ein Zusammenhang besteht :gruebel:

    Bitte Zusammenhang mit Wahlergebnissen, Mondphasen, durchschnittlichen Rocklängen etc pp auswerten :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 15. Oktober 2018 um 23:26
    • #74.402
    Zitat von Kartenfahnder

    Bitte Zusammenhang mit Wahlergebnissen, Mondphasen, durchschnittlichen Rocklängen etc pp auswerten :winke:

    Langsam langsam bitte. @gandalf hat gerade erst mit den Grundlagen der Korrelation angefangen. Regressionsanalysen fährt er später noch :winke:

    Kann @Robben1 nicht helfen? Der nimmt doch schon Mathe Nachhilfe bei seiner Tochter :gruebel:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • MemoKS
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.004
    Beiträge
    1.744
    • 17. Oktober 2018 um 14:28
    • #74.403

    Mal was positives:

    Kingsley Coman macht derzeit bessere Genesungs-Fortschritte als erwartet. In paar Wochen soll er schon mit dem individuellen Training anfangen und könnte Ende November schon aufm Platz stehen. :klatsch:

    • Zitieren
  • Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.965
    Beiträge
    91.089
    • 17. Oktober 2018 um 15:02
    • #74.404
    Zitat von MemoKS

    Mal was positives:

    Kingsley Coman macht derzeit bessere Genesungs-Fortschritte als erwartet. In paar Wochen soll er schon mit dem individuellen Training anfangen und könnte Ende November schon aufm Platz stehen. :klatsch:

    der fc bayern hat genug die auf dem platz rumstehen. :mrgreen:


    - Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

    wir sehen uns :winke:

    • Zitieren
  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 17. Oktober 2018 um 15:19
    • #74.405

    https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFNL1 :lachen: :lachen: :lachen:

    Zeigt eigentlich die ganze Unfähigkeit von Brazzo bis Ulli.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 17. Oktober 2018 um 16:07
    • #74.406
    Zitat von Robben1

    https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFNL1 :lachen: :lachen: :lachen:

    Zeigt eigentlich die ganze Unfähigkeit von Brazzo bis Ulli.

    Deine Aussage kann ich grundsätzlich verstehen. Jedoch denke ich nicht, dass ein Spieler wie Sancho sich beim ruhmreichen FC Bayern München ebenso gut entwickeln könnte, wie er es beim BVB getan hat.

    Die Bayern sind ja nun mal nicht dafür bekannt, Spieler zu entwickeln, sondern es werden auf dem Transfermarkt Spieler gekauft, die "fertig" sind bzw. kurz davor stehen, Ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Ein Sancho wäre bei euch wahrscheinlich auf der Ersatzbank versauert.

    • Zitieren
  • Jay
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    10.841
    Beiträge
    36.512
    • 17. Oktober 2018 um 16:08
    • #74.407
    Zitat von Robben1

    https://sport.sky.de/fussball/artik…4240?wkz=WXFNL1 :lachen: :lachen: :lachen:

    Zeigt eigentlich die ganze Unfähigkeit von Brazzo bis Ulli.

    Du greifst immer mal daneben bei einzelnen Spielern. Der BVB hat damals Marco Reus vom Hof gejagt und den Fehler später für 17,5 Mio. korrigiert.
    Das würde ich nicht zu hoch hängen.

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 17. Oktober 2018 um 16:21
    • #74.408
    Zitat von MarkusID


    Die Bayern sind ja nun mal nicht dafür bekannt, Spieler zu entwickeln, sondern es werden auf dem Transfermarkt Spieler gekauft, die "fertig" sind bzw. kurz davor stehen, Ihr gesamtes Potenzial abzurufen. Ein Sancho wäre bei euch wahrscheinlich auf der Ersatzbank versauert.

    :gruebel:
    Coeman, Renato Sanches, Hojberg, Kimmich, Kurt, Weißer, Can, Petersen, Breno, Sosa sind jetzt nur ein paar die mir einfallen wo man genau so versucht hat mit Entwicklung. Von eigener Jugend die später wo anders Stamm im Bundesliga wurde oder gar National Spieler gar nicht erst angefangen (Trochowski, Santa Cruz, Green, Schöpf, Ekici, Jarolim).

    Und bis auf 1,2 sind alle gescheitert in München. Warum?

    Aber in Dortmund doch auch: Mor, Merinho et al

    Gehört viel Glück sicher auch. Denke ich :winke:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • MarkusID
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.548
    Beiträge
    4.641
    • 17. Oktober 2018 um 17:11
    • #74.409
    Zitat von xiaxue

    :gruebel: Coeman, Renato Sanches, Hojberg, Kimmich, Kurt, Weißer, Can, Petersen, Breno, Sosa sind jetzt nur ein paar die mir einfallen wo man genau so versucht hat mit Entwicklung. Von eigener Jugend die später wo anders Stamm im Bundesliga wurde oder gar National Spieler gar nicht erst angefangen (Trochowski, Santa Cruz, Green, Schöpf, Ekici, Jarolim).

    Und bis auf 1,2 sind alle gescheitert in München. Warum?

    Aber in Dortmund doch auch: Mor, Merinho et al

    Gehört viel Glück sicher auch. Denke ich :winke:

    Ohne jetzt jeden von dir aufgezählten Einzelfall zu prüfen, und mit unzähligen Links zu belegen, würde ich behaupten, dass all diese Spieler bei der Verpflichtung durch den FC Bayern München in Ihrer Entwickling mindestens zwei Schritte weiter waren, als Sancho, als der BVB Ihn verpflichtete und/oder so gut wie keine Spielzeit bei den Profis bekommen haben :winke:

    Dass da auch eine Portion Glück dazugehört, steht außer Frage. Spieler wie Sancho sind auch immer ein Stück weit Wetten auf die Zukunft.

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 17. Oktober 2018 um 17:55
    • #74.410
    Zitat von MarkusID

    Dass da auch eine Portion Glück dazugehört, steht außer Frage. Spieler wie Sancho sind auch immer ein Stück weit Wetten auf die Zukunft.

    Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.

    Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.

    Zu sehr Druck in München auf Spieler?

    Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren


  • Robben1
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.112
    Beiträge
    42.661
    • 17. Oktober 2018 um 18:22
    • #74.411
    Zitat von xiaxue

    Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.
    Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.

    Zu sehr Druck in München auf Spieler?

    Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.

    Da muss ich dir leider Recht geben. Das beste Beispiel hierfür ist die Verpflichtung von Leon Goretzka.

    " In my teams, the goalie is the first attacker and the striker the first defender"

    Johan Cruyff

    "A Player only has the Ball for 3 Minutes per Game. What do you do during the 87 Minutes without it? That`s what determines a good player"

    Johan Cruyff

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 17. Oktober 2018 um 18:28
    • #74.412
    Zitat von xiaxue

    Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.
    Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.

    Zu sehr Druck in München auf Spieler?

    Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.

    Na vielleicht weil es in München eben nicht möglich ist ein paar Talente zu holen und dann zu schauen ob es funktioniert? Der Anspruch ist einfach ein deutlich anderer. Bedeutet du musst Spieler holen, die schon deutlich mehr vozuweisen haben als die Bubis in Dortmund. Das hat man zweifelsohne versäumt.

    Luftabong

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 17. Oktober 2018 um 19:20
    • #74.413
    Zitat von grover

    Na vielleicht weil es in München eben nicht möglich ist ein paar Talente zu holen und dann zu schauen ob es funktioniert? Der Anspruch ist einfach ein deutlich anderer. Bedeutet du musst Spieler holen, die schon deutlich mehr vozuweisen haben als die Bubis in Dortmund. Das hat man zweifelsohne versäumt.

    Aber warum nicht kaufen und dann verleihen bitte? So wie Gbabry oder Alaba oder Babbel im Mittelalter (die letzten 2 wurd in Jugend gekauft oder?). Oder Bruun Laarsen bei BVB Stuttgart ?

    Ich meine dann sind sie jung und frisch und nicht so teure wie Sanches. Wenn nur einer aufgeht und etwas wird ist perfekt. Ob nun für Mannschaft Bayern oder Verkauf zweitrangig.

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.722
    Beiträge
    59.584
    • 17. Oktober 2018 um 20:12
    • #74.414

    diese Fußballmanagerspiele sind echt eine Seuche

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • grover
    Administrator
    Reaktionen
    13.640
    Beiträge
    23.632
    • 17. Oktober 2018 um 20:21
    • #74.415
    Zitat von xiaxue

    Aber warum nicht kaufen und dann verleihen bitte? So wie Gbabry oder Alaba oder Babbel im Mittelalter (die letzten 2 wurd in Jugend gekauft oder?). Oder Bruun Laarsen bei BVB Stuttgart ?
    Ich meine dann sind sie jung und frisch und nicht so teure wie Sanches. Wenn nur einer aufgeht und etwas wird ist perfekt. Ob nun für Mannschaft Bayern oder Verkauf zweitrangig.

    Du meinst so wie Chelsea es macht? Viel Aufwand und unterm Strich kommt auch nicht sonderlich viel dabei herum. Du kannst mal einen Spieler ausleihen, von dem du überzeugt bist, er aber (noch) nicht gut genug für den Kader ist und er woanders Spielpraxis sammeln kann.

    Jetzt aber alle Talente kaufen die bei drei nicht auf den Bäumen sind, sie ausleihen mit der Hoffnung, dass einer von ihnen sich brauchbar entwickelt, das ist Schwachsinn und nebenbei meilenweit von dem entfernt was du doch vermisst, eine Strategie.

    Erinnert mich an Magath, zehn Spieler kaufen, zwei werden schon brauchbar sein.

    Luftabong

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.427
    Beiträge
    41.363
    • 17. Oktober 2018 um 20:27
    • #74.416
    Zitat von xiaxue

    Darum hat Dortmund die auch im halb Dutzend fast gekauft weil es reicht ja wenn einer durchschlägt. Da kann man dann Isak, Merinho, Mor verkraften alle für ein Sancho oder Brun Laarsen.
    Nur wieso macht Bayern nicht auch? Teilweise hat man versucht siehe oben. Idealdall Kurt 3 Millionen Euro.

    Zu sehr Druck in München auf Spieler?

    Ich sehe schwerlich eine Transfer Strategie in München seit Jahren.

    Bei dir hört sich das so an als wenn der Sancho und Brun laarsen schon quasi internationale Klasse sind.
    Die haben ein paar gute Einsätze gehabt, sind noch nicht mal Stammspieler. Vielleicht die Kirche mal ein bisschen im Dorf lassen :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 17. Oktober 2018 um 21:09
    • #74.417
    Zitat von Kartenfahnder

    diese Fußballmanagerspiele sind echt eine Seuche

    Eigentlich wollte ich mit Karl Popper antworten, gehe aber zu Desmond Tutu und stimme mit seinem Ausspruch bzgl Voice & Argument überein. :winke:

    Zitat von grover

    Du meinst so wie Chelsea es macht? Viel Aufwand und unterm Strich kommt auch nicht sonderlich viel dabei herum. Du kannst mal einen Spieler ausleihen, von dem du überzeugt bist, er aber (noch) nicht gut genug für den Kader ist und er woanders Spielpraxis sammeln kann.
    Jetzt aber alle Talente kaufen die bei drei nicht auf den Bäumen sind, sie ausleihen mit der Hoffnung, dass einer von ihnen sich brauchbar entwickelt, das ist Schwachsinn und nebenbei meilenweit von dem entfernt was du doch vermisst, eine Strategie.

    Erinnert mich an Magath, zehn Spieler kaufen, zwei werden schon brauchbar sein.

    Lieber Grover, nicht wie Chelsea weil das ist übertrieben. Wie viel machen die pro Jahr?! 15? 20? Teilweiße zwar auch wegen Visumregel in UK aber ganz klar übertrieben und bescheuert.

    6 pro 2-Jahresgang halte ich für vernünftig, also 3 pro Saison. Teils aus eigener Jugend, teils gekauft und dann teils in eigene Mannschaft setzen teils verleihen.

    Könnte jetzt Dutzende aufzählen die früher in Dortmund und Jugend waren und heute 1. bis 2. Liga spielen.

    Dass nicht alle zum BVB schaffen klar, aber so bildet man wenigstens für Liga aus.

    Zitat von Norton51

    Bei dir hört sich das so an als wenn der Sancho und Brun laarsen schon quasi internationale Klasse sind.Die haben ein paar gute Einsätze gehabt, sind noch nicht mal Stammspieler. Vielleicht die Kirche mal ein bisschen im Dorf lassen :rolleyes:


    Immerhin A Nationalspieler von guten europäische Teams. Gut, Brun Larsen noch U21 aber bald 1. Mannschaft.
    Dazu noch Zagadou Kapitän U19/U20 Frankreich. Aber was ist schon Frankreich. :rolleyes:

    Was hat München hervorgetan letzten sagen wir 10 Jahren bitte? Außer Hojberg. Gaudino und Scholl etwa? Früher war besser!

    Ich meine ihr habt doch Talente aktuell. Mai und Früchtl. Wieso gibt man denen nicht die Chance? Muss ja nicht unbedingt unter der bayrischen Kirchturmspitze sein sondern verleihen erstmal für Praxis. :winke:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren
  • Online
    Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    14.427
    Beiträge
    41.363
    • 17. Oktober 2018 um 21:34
    • #74.418
    Zitat von xiaxue

    Immerhin A Nationalspieler von guten europäische Teams. Gut, Brun Larsen noch U21 aber bald 1. Mannschaft.
    Dazu noch Zagadou Kapitän U19/U20 Frankreich. Aber was ist schon Frankreich. :rolleyes:

    Was hat München hervorgetan letzten sagen wir 10 Jahren bitte? Außer Hojberg. Gaudino und Scholl etwa? Früher war besser!

    Ich meine ihr habt doch Talente aktuell. Mai und Früchtl. Wieso gibt man denen nicht die Chance? Muss ja nicht unbedingt unter der bayrischen Kirchturmspitze sein sondern verleihen erstmal für Praxis. :winke:

    also das letzte mal als ich gezählt habe, hatten wir 6 Meisterschaften in Folge gewonnen. Scheint ja nicht der komplett falsche Weg zu sein :rolleyes: Was laberst du eigentlich für einen Unsinn? Es gibt keinerlei Bonuspunkte für Jugendspieler.

    Ich stelle mal in Frage, ob wir mit Sanchos und Brun Laarsens on top noch die CL gewonnen hätten.

    Diese ewige Mär von der Jugendarbeit ist absoluter Quatsch. Kein Topverein bringt ständig irgendwelche Talente raus, die dann Stammspieler werden. Keiner! Bei Liverpool spielt jetzt mal einer, da sind alle total happy, weil das so selten ist. Einfach weil junge Leute in den absoluten Topclubs keine Zeit haben sich zu entwickeln sondern sofort funktionieren müssen. Das gibt es hin und wieder ist aber selten.

    Die von dir genannten haben alle nicht genug Klasse. Hojberg? Dessen Karriere kann man sich ja in England mal anschauen. :rolleyes:

    Walk on, Walk on...

    Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

    • Zitieren
  • Zumsel
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.601
    Beiträge
    3.012
    • 17. Oktober 2018 um 21:59
    • #74.419
    Zitat von Jay

    Du greifst immer mal daneben bei einzelnen Spielern. Der BVB hat damals Marco Reus vom Hof gejagt und den Fehler später für 17,5 Mio. korrigiert.Das würde ich nicht zu hoch hängen.

    Jay, dieser Blödsinn wird auch durch deine Wiederholungen nicht wahrer. Reus ist 2005 als B-Junior (Altjahrgang) aus eigenem Entschluss und ohne Druck des BVB zu RW Ahlen gegangen, das hat er auch mehrfach selbst betont u. a. in einem Interview mit der Süddeutschen vor Jahren, das hier auch verlinkt wurde. Jetzt in Nachhinein so zu tun, als habe man damals in Dortmund ein Megatalent nicht erkannt und hätte das teuer bezahlen müssen, ist ein typischer Fall von "nachher ist man immer schlauer". Reus war 2005 ein absoluter Durchschnitts-Jugendspieler, andernfalls hätte er wohl in der Folge auch schneller den Sprung in eine Seniorenmannschaft, die höher als Regionaliga spielt, geschafft. Er war halt ein Spätstarter und sein Wechsel zu Ahlen genau der richtige Schritt für ihn und seine Karriere.

    • Zitieren
  • xiaxue
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.582
    Beiträge
    3.508
    • 17. Oktober 2018 um 22:11
    • #74.420
    Zitat von Norton51

    also das letzte mal als ich gezählt habe, hatten wir 6 Meisterschaften in Folge gewonnen. Scheint ja nicht der komplett falsche Weg zu sein :rolleyes: Was laberst du eigentlich für einen Unsinn? Es gibt keinerlei Bonuspunkte für Jugendspieler.
    Ich stelle mal in Frage, ob wir mit Sanchos und Brun Laarsens on top noch die CL gewonnen hätten.

    Diese ewige Mär von der Jugendarbeit ist absoluter Quatsch. Kein Topverein bringt ständig irgendwelche Talente raus, die dann Stammspieler werden. Keiner! Bei Liverpool spielt jetzt mal einer, da sind alle total happy, weil das so selten ist. Einfach weil junge Leute in den absoluten Topclubs keine Zeit haben sich zu entwickeln sondern sofort funktionieren müssen. Das gibt es hin und wieder ist aber selten.

    Die von dir genannten haben alle nicht genug Klasse. Hojberg? Dessen Karriere kann man sich ja in England mal anschauen. :rolleyes:


    Totschlagargument Meisterschaft akzeptiere ich teilweise.

    Unsinn? Erklär ich Dir gerne:
    Ich und wahrscheinlich (These!) viele andere sehen lieber Junge Spieler, im Idealfall aus eigener Jugend. Stärkt auch die Identifikation, man verzeiht Jungen eher und ist auch wirtschaftlich nachhaltiger. Warum waren und sind Müller, Badstuber, Schweinsteiger, Alaba wohl so beliebt in München?

    Aber (Vermutung): Vieleicht braucht Bayern auch gar keine Jugend weil zum einen genug Geld da ist und immer maximaler Erfolg sein soll. Das schreibst Du ja auch.

    Komisch aber dass früher Barcelona problemlos aus seiner Akademie konnte genau wie Manchester auch. Lingard, Rushford, Perreira. Oder Real Madrid aktuell mit Carvajal, Jesus, Varane, Nacho, Mariano, Llorente oder Casimero die aus eigener Jugend kamen oder sehr jung (wie BVB Sancho) gekauft und teils noch als Jugendspieler verliehen wurden. Aber gut, wer ist schon Real Madrid. :biggrin:

    Mit Hojberg bestätigst Du mich ja auch, danke :zwinker:

    Ich sagte dieser Mann war die letzten 10 Jahre (nach Müller, Badstuber, Alaba) der beste aus dem Bayern Nachwuchs und Reserve. Und was er kann sieht mann. Sonst war 0. Oder sehe ich falsch bitte?

    Und damit wieder zum Ausgang:

    Hätte Bayern eine vernünftige Strategie heute gehabt wäre zum einen eure Kader nicht so klein was jetzt bei den Verletzung ein echtes Problem is. Dann hättet ihr wie eben Dortmund oder auch andere wie Gelsenkirchen oder Bremen 1-2 Junge in das Wasser schmeißen können. Und nicht so einen Druck auf Transfermarkt wie aktuell und auch eine viel jüngere Truppe. Denn auch das Altersproblem ist ja schon mehrfach von Leuten hier gesagt worden.

    Kurz: Die Bayern Strategie, sofern überhaupt erkennbar, der letzten Jahre überhaupt nicht nachhaltig und jetzt steht man unter anderem auch deshalb unter Zugzwang und der Anschluss nach international ganz oben droht verpasst zu werden.

    Ich Hoffe mein Geschreibe ist jetzt bitte verständlich geworden was ich mein bitte? :zwinker:

    我爱 TOOOR.DE! Weil hier wird der Hund in der Pfanne verrückt :*

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Temporäre Sperre User Futzi

    Norton51 23. Juni 2026 um 21:56
  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    jens1893 23. Juni 2026 um 21:54
  • [B] 2x Die toten Hosen Düsseldorf 04.07. Innenraum + Hotel

    Varela 23. Juni 2026 um 21:44
  • Die Toten Hosen on Tour

    Cemko92 23. Juni 2026 um 21:23
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    Vantheman 23. Juni 2026 um 19:54
  • [B] 2x Kings of Leon 06.07.2026 Leeds

    tjandt 23. Juni 2026 um 19:47
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 23. Juni 2026 um 19:38
  • DFB-Pokal 2026/27

    Titanium 23. Juni 2026 um 19:34
  • Groundhopper-Touren

    krisonfootballtour 23. Juni 2026 um 18:35
  • Hamburger SV

    Dolly 23. Juni 2026 um 18:26
  • Rasenmähroboter Empfehlungen + Erfahrungen

    rausmade 23. Juni 2026 um 18:21
  • [Sammelsuchthread] Die Toten Hosen - Tour 2026

    Beecker1920 23. Juni 2026 um 17:43
  • Der tooor Laberfred

    rob077 23. Juni 2026 um 17:28
  • Arminia Bielefeld

    Talant 23. Juni 2026 um 17:07
  • Fluggastrecht

    Borusse1982 23. Juni 2026 um 13:26
  • [Sammelsuchfred] NFL International Games in Europa 2026 (London, Paris und Madrid)

    lokusjoker 23. Juni 2026 um 13:12
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2026)

    Bernhard 23. Juni 2026 um 13:11
  • Blink 182

    jpf 23. Juni 2026 um 11:51
  • Gestrandeter Wal

    Phil93257 23. Juni 2026 um 11:45
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    Chris35i 23. Juni 2026 um 11:37

Heiße Themen

  • Archiv FC Bayern München

    78.801 Antworten, 5.776.052 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Dortmund

    39.502 Antworten, 3.769.852 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv 1. FC Köln

    41.207 Antworten, 2.535.278 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Borussia Mönchengladbach

    32.581 Antworten, 2.241.677 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hamburger SV

    23.988 Antworten, 1.579.478 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Eintracht Frankfurt

    16.861 Antworten, 1.510.164 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv VfB Stuttgart

    18.258 Antworten, 1.208.613 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv FC Schalke 04

    14.686 Antworten, 1.200.309 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Hertha BSC Berlin

    14.377 Antworten, 747.034 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Archiv Werder Bremen

    10.987 Antworten, 815.635 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Tags

  • batzi ist 60ger
  • ein leben für die choreo
  • figgn
  • giesinger bauern
  • guga for president!
  • hilfeinermajobgl
  • koan bender
  • manuel neuer
  • minga ist rot!
  • münchen is blau
  • münchen ist blau!!!!
  • ribse robbery
  • scheiß sechzig
  • sechzig münchen
  • tsv 1860

Benutzer online in diesem Thema

  • 312 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen