.
5. Mit Panik hat das nichts zu tun, mir geht es lediglich darum die Missstände aufzuzeigen. Diese liegen definitiv vor.
hab zuerst missvorstände gelesen
.
5. Mit Panik hat das nichts zu tun, mir geht es lediglich darum die Missstände aufzuzeigen. Diese liegen definitiv vor.
@dreee: Unabhängig vom Inhalt deiner Aussagen: schaue doch bitte nochmal nach, was das Wort "geraum" ausdrückt...so ergeben deine Aussagen wenig Sinn (bzw. bedeuten das Gegenteil) ![]()
Hätte auch gepasst.
@dreee: Unabhängig vom Inhalt deiner Aussagen: schaue doch bitte nochmal nach, was das Wort "geraum" ausdrückt...so ergeben deine Aussagen wenig Sinn (bzw. bedeuten das Gegenteil)
"nicht bereits als klar war, dass Ribery & Robben aufhören werden bzw. dass man mit ihnen nicht verlängert." Der Zeitraum ist durch den Satz ja schon eingeschränkt.
https://www.transfermarkt.de/robben-beendet…iew/news/339879
Arjen beendet seine Karriere ![]()
Unser Arjen - Danke. ![]()
So ist er als ganz GROSSER abgetreten ![]()
Bravo und Danke Mr Wembley
![]()
Unser Arjen - Danke.
Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein ![]()
Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier. ![]()
Danke auch an Dich, war schön mit Dir. Lass uns nicht mit Deinem Bruder allein
war es nit dein Idol ![]()
Ein Champions League Finale mit Bayern und ein WM Finale mit Holland bleibe ich noch hier.
Also bis auf ewig...
Karriere weggeworfen. Schafft doch eh keiner aus der Jugend den Durchbruch bei euch
Karriere weggeworfen. Schafft doch eh keiner aus der Jugend den Durchbruch bei euch
Bin gespannt wann endlich der erste aus dem NLZ in den Kader berufen wird. Sieht aber wohl so aus das da noch nicht viel Potential ist wenn man ständig aus dem Ausland die Jungs holt. ![]()
Auch im Abschied ein Großer!
guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat ![]()
guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat
![]()
guter fussballer aber zu eigensinnig, zuviele schwalben und vom loser-image geprägt. das einzige was er gewonnen hat hatta gewonnen weil er den ball nicht richtig getroffen hat
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!