England wird leider nicht dabei sein - wenn doch: auf keinen Fall als gesetztes Team.
schade, womit soll ich dann meine anderen Karten finanzieren
England wird leider nicht dabei sein - wenn doch: auf keinen Fall als gesetztes Team.
Ehrlich, danke für den Tip.
![]()
Aber ernsthaft, habe das nun mit mehreren Versuchen nicht hinbekommen. Preis war angezeigt, ich musste KK-Daten eingeben, den AGB zustimmen und "LOS". Dann "Danke, Sie habe keine Ticktes bestellt".![]()
Zuletzt hat er mich von da wieder in die warteschleife geworfen...!
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
Jetzt weiß ich wieder, warum ich erst später bestelle
Ich bestell gemütlich morgen früh um 6
Denk an die Kanadier!
TST Schweiz bestellt. Kreditkarten abgefüllt, übermittelt. Bestätigung bekommen. Ihr Antrag erhält keine Eintrittskarten... SAFTLADEN
Gibt ja auch kein TST!
Moing!!
ich bin drin goil
Nimm Deutschland oda Holland.
was los ihr bekloppten?
musst ja gleich bezahlen - wir können noch warten bis zur Quali
Denk an die Kanadier!
Stimmt, die werden in Massen anreisen, hab ich auch gehört
dann übernimmst du hier also den part des gedrussteten mods
![]()
musst ja gleich bezahlen
- wir können noch warten bis zur Quali
Schränke verkaufen....
FMT England zu kaufen ist Gesetz. Die kannste den doofen Inselaffen für Euro 5000 verkaufen
Beda, müßte doch eigentlich begründet sein, warum der Antrag ungültig ist.
jibs hier auch Tixx für den 22.08.??
so ich lege mir nun erstmal ein paar emkartenemailadressen zu ... muss ja alles gut organisiert sein
Beda, müßte doch eigentlich begründet sein, warum der Antrag ungültig ist.
Die haben grössere Schwierigkeiten im System. Ich hatte 3 Spiele im Korb und als ich die Bestellung abgschickt habe waren nur noch 2 Spiele drauf. Jetzt bestelle ich das dritte Spiel halt auf meinen Hamster
FMT England zu kaufen ist Gesetz. Die kannste den doofen Inselaffen für Euro 5000 verkaufen
Sehr nett ist auch:
12.3 Bei Zuwiderhandlungen gegen diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen, insbesondere gegen die Artikel 9 bis 11, hat der KARTENINHABER der Euro 2008 SA eine pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 zu bezahlen. Bei Zuwiderhandlungen gegen Artikel 8 ist diese pauschalisierte Bearbeitungsgebühr von € 5'000 für jeden EINTRITTSKARTEN-Verstoss geschuldet. Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten.
so ich lege mir nun erstmal ein paar emkartenemailadressen zu ... muss ja alles gut organisiert sein
Das macht man schon vor dem 1. März
4 spiele angeklickt - bestellung bestätigen - plötzlich scheint nur mehr 1 spiel auf - bestätigen - seite kann nicht angezeigt werden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!