Ich stänkere doch garnich….
Finds nur schade dass maca offenbar alle Zahlen im Detail kennt und ich nicht
kenne ich nicht, kann aber ein minus nach einnahmen und ausgaben erkennen, wenn ich es sehe
Ich stänkere doch garnich….
Finds nur schade dass maca offenbar alle Zahlen im Detail kennt und ich nicht
kenne ich nicht, kann aber ein minus nach einnahmen und ausgaben erkennen, wenn ich es sehe
Eben, was ein echter Schwoab is
Schalke: Rutten beurlaubt - Büskens und Mulder übernehmen vorerst
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab
Schalke und Trainer Fred Rutten trennten sich. Nun suchen die Knappen zwei Trainer. Einen für die restlichen neun Bundesligaspiele und einen ab Sommer. Zweiteren soll der Phantom-Manager finden. Oliver Kahn wird das nicht werden - nach kicker-Informationen wird der 39-Jährige heute Nachmittag den Schalkern absagen.
Kicker Finstere Zeiten: Rutten muss gehen, Mulder (li.) und Büskens (re.) übernehmen vorerst.
© imago
Wie schon nach der Entlassung von Trainer Mirko Slomka gibt es auf der Trainerbank nun vorerst eine Zwischenlösung mit Mike Büskens, Youri Mulder und Oliver Reck, doch in Bielefeld wird nach den Plänen der Verantwortlichen schon ein anderer sitzen.
Am Freitag stellte Schalkes Präsident Josef Schnusenberg klar, dass die Königsblauen nun eine Übergangslösung bis Saisonende suchen. "Das kann nur eine Lösung für neun Spiele sein." Damit herrscht für das Duo Mulder/Büskens Klarheit, dass die beiden früheren Spieler nur der Platzhalter für wenige Tage sein werden. "Die beiden gehörten zum Team von Fred Rutten. Daher sehen wir es als die bessere Lösung an, einen Trainer von außen dazuzuholen", so Schnusenberg.
Kommentar dazu aus dem Schalke-Forum von Bardie:
Prima !
Nach unbestätigten Berichten wird das Duo Jogi Löw / Oliver Bierhoff nach der verpassten WM-Qualifikation das Ruder im Herbst 2009 übernehmen. Bis dahin sucht Schalke für die neun Spiele der noch laufenden Saison einen Interimstrainer. Hierfür hat sich Ouzo Lattek angeboten , der dafür aber eine Nichtabstiegsprämie in unbekannter Höhe verlangt. Für die kommende Saison hat der allmächtige Schalke-Aufsichtsratschef CT sich dann schon mal vorsorglich die Nummer von Arsene Wenger besorgt. Dieser wird aber für unter 15 Millionen Monatsgehalt nicht zu bekommen sein. Aber auch hierfür hat CT eine Lösung. Wir verpfänden , die schon fast abbezahlte Arena (muahhhh) an RW Wessen , damit die auch mal in einem ganzen Stadion spielen können. Die Schalker Heimspiele finden dann vorübergehend am Schloß Sprünkede in Herne statt.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll
Schalke: Rutten beurlaubt - Büskens und Mulder übernehmen vorerst
Doppelte Trainersuche - Kahn sagt ab
.
schade
wäre sicher lustich geworden mit kahn
Ich frage mich wie oft Schnusi und der Würstchenmann den Karren noch vor die Wand fahren wollen bis sie merken, dass sie der Fehler im System sind.
mit bissl Glück geht Schnusi ja 2010 endgültig in Rente
Nach dem Wiederaufstieg?
warum erst 2010.
"Eine Interimslösung mit einem neuen Coach für die verbleibenden neun Spiele ist durchaus eine Überlegung."
Der Typ ist doch total bescheuert!
Eins ist sicher: Am Mittwoch wissen wir 100 pro mehr. Die Zeitungen werden voll sein mit "Lattek übernimmt das Ruder in Schalke" und ähnlichem...
Eins ist sicher: Am Mittwoch wissen wir 100 pro mehr. Die Zeitungen werden voll sein mit "Lattek übernimmt das Ruder in Schalke" und ähnlichem...
Jetzt hat Tünnes auch noch Olli Kahn vergrault und den Weg für "Beate" frei gemacht.
Schlagzeile in der Bild am Sonntag:
Rehagels mit Sandwichstrategie auf Schalke-Thron
König Otto wird Trainer und Frau Beate managt S04
Glück auf
borussia
"Eine Interimslösung mit einem neuen Coach für die verbleibenden neun Spiele ist durchaus eine Überlegung."
Der Typ ist doch total bescheuert!
Allerdings!
Wenn er jedoch nur einen Trainer suchen und den Vertrag so gestalten würde, dass die 9 Spiele quasi die Probezeit wäre, dann wäre es ein cleverer Schachzug.
Aber....
Alles anzeigenJetzt hat Tünnes auch noch Olli Kahn vergrault und den Weg für "Beate" frei gemacht.
Schlagzeile in der Bild am Sonntag:
Rehagels mit Sandwichstrategie auf Schalke-Thron
König Otto wird Trainer und Frau Beate managt S04
Glück auf
borussia
mittwoch is der erste april
mittwoch is der erste april
und dann werden die Verträge unterzeichnet.
;););)
Das muss ich euch erzählen, das findet ihr garantiert auch lustig.
Schaue ich doch gerade zufällig Werbung, Spot der Victoria. Stimme im Hintergrund: "Es gibt ein Zeichen für Teamgeist" und was zeigen sie dazu für ein Bild?
EINEN SCHALKER SPIELERKREIS MIT KEVIN KURANJI IN DER MITTE!!
Ich wäre gerade vor Lachen fast vom Sofa gefallen!
Also das ist doch wirklich mal lustig, oder?
Das muss ich euch erzählen, das findet ihr garantiert auch lustig.
Schaue ich doch gerade zufällig Werbung, Spot der Victoria. Stimme im Hintergrund: "Es gibt ein Zeichen für Teamgeist" und was zeigen sie dazu für ein Bild?
EINEN SCHALKER SPIELERKREIS MIT KEVIN KURANJI IN DER MITTE!!
Ich wäre gerade vor Lachen fast vom Sofa gefallen!
Also das ist doch wirklich mal lustig, oder?
lustiger wärs gewesen, wenn der müller in der mitte gewesen wäre
woran erinnert mich das mit der Interimslösung bis Saisonende jetz nur
überleg
überleg
Trainerkarussell: Dortmund holt Jürgen Röber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport
da is der BVB auch wieder zwei Jahre voraus
herrjemineh
herrjemineh
watt jetz?
herr jemineh
der hilft au net mehr
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!