Raul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
reg dich net so auf...
bis jetzt passt doch alles.
Raul wird jetzt wohl die 22 Mil. die Schalke an Gehalt einspart und die 17 Mil. Ablöse für Rafinha, Westermann und den Rest einstreichen.
reg dich net so auf...
reg dich net so auf...
ist wohl falsch rübergekommen. Raul soll a "nur" 6 Mio. bekommen pro Jahr. D.h., daß noch einiges von den aktuellen EInnahmen in der Vereinskasse bleibt.
Bin aber jetzt überrascht das soviele meinen, der Raul streicht sich "Auf Schalke" alles ein was reinkommt.;)
Wenn er nur 75% seines Leistungsvermögens abrufen kann, wär es für Schalke und die Liga schon ein Hammer.
Wenn er nur 75% seines Leistungsvermögens abrufen kann, wär es für Schalke und die Liga schon ein Hammer.
warum kauft gladbach nicht so einen mann?
Und heute schon wieder auf eine Niederlage gegen uns eingestellt
beileid
Die Frage für Schalke wird sein: Wie kommt das Team mit der Championsleague Belastung klar?
Ansonsten Glückwunsch, ich finde ihr habt eine sehr starke erste 11. - Vor allem wenn Felix im offensiven Mittelfeld noch was macht. Misimovic in der Mannschaft, dann ist Schalke ganz vorne dabei.
dann ist Schalke ganz vorne dabei.
gaaaanz vorne hätte einen schalen-Beigeschmack, daher maximal Zweiter
da an ne bezahlbare Schalke-DK nicht ranzukommen ist hab ich jetzt ne DK im Duisburger Zoo
da an ne bezahlbare Schalke-DK nicht ranzukommen ist hab ich jetzt ne DK im Duisburger Zoo
das wird jez keinen großen unterschied machen, affen gibts hüben wie drüben
Glückwunsch zum Supercup-Vizetitel
Glückwunsch zum Supercup-Vizetitel
Teil 1 des Vizetripples erfolgreich erledigt
...hab ich jetzt ne DK im Duisburger Zoo
in welchem Gehege genau ?
in welchem Gehege genau ?
![]()
Pinselohrschweine
das wird jez keinen großen unterschied machen, affen gibts hüben wie drüben
Das ist doch ein Ablenkungsmanöver!
Oder glaubt Felix ihm das Fußballspielen doch noch beibringen zu können. Ich kanns mir nicht vorstellen.
Aber eine schöne Schlagzeile ist es ja. Ich drück die Daumen, dat die Verpflichtung Robinhos klappt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!