Kevin hat heute ganz gut gespielt. Natürlich mit einer ganz gehörigen Portion Wut im Bauch.
Tor war richtig klasse, muß man ihm lassen
wie es im Fernsehen aussah war der Support aus Paris richtig ordentlich für nen Tag unter der Woche
Kevin hat heute ganz gut gespielt. Natürlich mit einer ganz gehörigen Portion Wut im Bauch.
wie es im Fernsehen aussah war der Support aus Paris richtig ordentlich für nen Tag unter der Woche
für einen guten Support ist Paris Saint Germain bekannt. Ich schätze mal, so knappe 1 000 Fans aus Paris könnten es gewesen sein. So Mitte der 2. Halbzeit haben die auch ein Feuerken gezündet. Da hätte Hopper bestimmt Spaß gehabt.
Glückwunsch nach Schlacke!
Hier die Tore:
YouTube - Schalke 04 - Paris St.Germain 3:1
Hier dat Feuer für Hoppa und Konsorten:
waren deutlich lauter als mancher namhafte Bundesligist mit ungefähr zehnmal sovielen Leuten
Goal.com - Bundesliga - Schalke beobachtet Derdiyok
wurde das schon gepostet?
Guter Mann denke ich
Goal.com - Bundesliga - Schalke beobachtet Derdiyok
wurde das schon gepostet?
Guter Mann denke ich
absolut, glaub der wird zur Zeit von fast jedem Verein beobachtet
Nette Begrüußung für die Franzosen.
Nette Begrüußung für die Franzosen.
Ich hoffe du hast dich bei der Auswahl des Smilies nur vertan!
das hoff ich auch, da fehlen mir nämlich die Worte was da abging
Sorry.
Ist echt ne Sauerei, wenn das stimmt.
is ja wohl dat allerletzte
Sorry.
Ist echt ne Sauerei, wenn das stimmt.
is ja wohl dat allerletzte
das hoff ich auch, da fehlen mir nämlich die Worte was da abging
nö, ohne Zelt wärs noch mieser gewesen
Unglaublich so ein Verhalten der Ordnungskräfte haben die Gelsenkirchen wieder rohes Gammelfleisch verteilt oder warum greifen die zu solchen Maßnahmen
Ich hatte mich schon gewundert, das ca. 1 Stunde vor Spielbeginn die Pariser Fans vor dem Stadion überhaupt nicht durch den Gästeschlauch kamen. Da mußte etwas faul sein.
War das etwa der Wachdenst Bremen , die haben ja auch reichlich bekloppte Wachleute. Die sind auch in Bochum und Dortmund
im Einsatz.
Glückwunsch zum heutigen Punktgewinn!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!