Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Müller hat Werte geschaffen, doch ihm fehlt es an Charisma - Fußball - Bundesliga - kicker online
ne ganz gute Stellungnahme vom kicker Redakteur zu Herrn Müller finde ich
-
So, jetzt dürften sich die Schalker nach der Niederlage in Enschede aus dem UEFA-Cup verabschiedet haben. Nur noch ein Wunder kann helfen. Aber wer glaubt schon daran, das Paris gegen Twente oder Santander gegen Manchester City nicht gewinnen, Zumal Manchester und Twente schon durch sind.
Gestern waren Fahndi, seanphlipp, oranjeman und ich vor Ort.Zum Spiel kan man sagen, Schalke war stets bermüht... Aber die spielerischen Mittel waren wieder einmal sehr dürftig, ebenso wie das Ausnutzen von dicken Torchancen.
Der Support von Twente war richtig gut, damit hatte ich zumindest nicht gerechnet. Auch herrschte am Stadion und Umgebung eine richtig gute Stimmung und es gab keine Probleme mit den holländschen Fans. Nach Spielschluß feierten die Schalke Fans mit den Twente Fans den Einzug in die nächste Runde. Soweit ist es "Auf Schalke" schon gekommen.Nun einmal zur Spielerbewertung. Da habe ich rieichlich unterschiedliche Benotungen lesen können. Der Gipfel ist wie immer die Bild. Das grenzt schon an Rufschädigung.
Meine persönlichen Noten:
Neuer: 3 erstes Tor machtlos, zweites war evtl. haltbar, sonst solide.
Rafinha: 4 Einsatz ok, spielerisch schwach, wieder teilweise provozierend.
Westermann: 4 laufstark, aber im Abschluß unglücklich, oft mit der Brechstange
Krstajic: 5 reihenweise katastrophale Fehlpässe, seine Zeit ist abgelaufen.
Höwedes: 3 recht ordentlich, auch in der Offensive gelungene Aktionen, ein Mann der Zukunft
Jones: 3 laufstark, aggressiv im Zweikampf, aber das Paßspiel..
Engelaar: 3- klar im Aufwind, häufig am Ball, kluge Päße, es fehlt aber noch die Spritzigkeit
Ernst: 2 der beste Mann auf dem Platz, zumindest in der zweiten Halbzeit, die meisten Ballkontakte, immer wiederr vorne eingeschaltet und zum Schluß der gefährlichste Stürmer.
Farfan: 4- unauffällig, wenig Ballkontakte, kein Mut
Kuranyi: 5 hat der mitgespielt?, keine großen Fehler, war aber auch selten am Ball, gewinnt keinen Zweikampf, Antritt wie eine Schlaftablette
Asamoah: 6 den will ich nie wieder in der Startaufstellung sehen, der zwölfte Man für Twente, rannte die eigenen Leute um, die Oberlusche.
Warum bekommt so ein abgehalfterter Spieler noch einen RentenvertragJetzt kommt Hertha BSC, mir wird Angst unbd Bange.
-
Jetzt kommt Hertha BSC, mir wird Angst und Bange.
nur wenn wir gegen Euch so spielen, wie in der zweiten Halbzeit gegen Gala......
Sollte Hertha nur die Leistung der gestrigen ersten Halbzeit abrufen können, dann geh lieber mit Frauchen uffn Weihnachtsmarkt oder schön Essen, ansonsten schläfste ein.
-
Gestern waren Fahndi, seanphlipp, oranjeman und ich vor Ort.
war wie immer schön mit euch, wer interessiert sich hier im Forum schon für FussiDie Stimmung in Enschede hat mich absolut beeindruckt. Habe noch länger überlegt wann ich so eine Stimmung und so einen Support in der Buli zum letzten mal erlebt habe. Die Antwort lautet: Noch nie!
Das Stadion ist auch toll und die Stadt lohnt sicher nochmal einen Besuch bei Tageslicht.
Danke an oranjeman fürs Karten-organisieren, fettes Sonderlob!;)
Glaub inner K.O.-Runde bin ich wieder dabei! Besorgste wieder Karten Oranjeman?
Zur aktuellen Situation noch ein Beitrag:
-
Ruhrpott, wollen wir nicht tauschen, den Prinzen gegen euern Olympiastar
-
wir haben gestern wieder analysiert dass rafinha charakterlich gut zu den bayern passen würde -
Nur gegen Kevin.;) Rafinha ist ja ein Guter, wird aber bei Erfolglosigkeit nicht zu halten sein. Einer der wenigen Spieler die Geld bringen.
-
Nur gegen Kevin.;) Rafinha ist ja ein Guter, wird aber bei Erfolglosigkeit nicht zu halten sein. Einer der wenigen Spieler die Geld bringen.
OK, Kevin + 12 mios gegen Poldi
-
wir haben gestern wieder analysiert dass rafinha charakterlich gut zu den bayern passen würde
Echt? ich dachte eher, der wäre unsymphatisch
, muss ich mich wohl getäuscht haben;)
-
-
Manager attackiert Slomka und Assauer
Müller schießt scharf zurückKritik an der aktuellen Lage auf Schalke muss sich Andreas Müller beinahe jeden Tag anhören - auch von ehemaligen Weggefährten. Nun ist dem Manager den Königsblauen endgültig der Kragen geplatzt. Müller schießt im "Express" scharf zurück gegen den ehemaligen Trainer Mirko Slomka und gegen seinen Vorgänger Rudi Assauer. Und er ließ keinen Zweifel daran, dass er nicht das Handtuch werfen wird.
Verbale Kreuzfeuer: Manager Andreas Müller hat auf die Kritik seiner ehemaligen Mitstreiter Mirko Slomka und Rudi Assauer reagiert.
© imago
Sein erstes Ziel für die verbalen Feuerpfeile: der Ex-Trainer. "Slomka hat einen Hamit Altintop zu Bayern vergrault - und die Neuzugänge links liegen gelassen." Das zweite Ziel: der Ex-Manager. "Assauer hat den Laden hier mit seinen teuren Flops finanziell fast an die Wand gefahren - darunter litt Schalke noch Jahre."
Wer austeilt, muss eben auch einstecken können - das gilt nun für die beiden Ex-Schalker. Assauer unterstellte schließlich verfehlte Einkaufspolitik. Slomka behauptete gar, dass ihm "Müllers Fehleinkäufe zum Verhängnis" geworden seien.
Müller wehrt sich vehement gegen diese Aussagen und nennt Beispiele. Erst seit seiner Zeit sei ein Transferplus erarbeitet und "und immer international gespielt" worden. "Das lasse ich mir nicht kaputtmachen", so der 45-Jährige. "Wir haben hier Werte geschaffen. Ich habe Jones geholt, gegen viele Widerstände. Jetzt ist er Nationalspieler. Rafinha hat seinen Wert vervielfacht. Westermann ist ein Volltreffer. Jungstars wie Neuer oder Höwedes werden gejagt. Sie alle sind Schalkes Zukunft."Und Müller ist sich der Unterstützung der Vereinsbosse gewiss. "Ich bin ein Kämpfer. Ich werde auch am Saisonende noch Manager auf Schalke sein. Wir hatten am Montag ein gutes Gespräch mit dem Aufsichtsrat. Fred Rutten und ich haben ein klares Konzept vorgelegt. Das setzen wir um. Gnadenlos. Mit voller Rückendeckung."
-
Und was sagt man als Schalker dazu? So ganz falsch liegt er net, wobei auch genug Graupen dabei waren ( Sanchez, Streit...) ?
-
Hat sich ja ein seriöses Blättchen ausgesucht....
-
Hat sich ja ein seriöses Blättchen ausgesucht....
Richtig, der Kicker.
-
Und was sagt man als Schalker dazu? So ganz falsch liegt er net, wobei auch genug Graupen dabei waren ( Sanchez, Streit...) ?
Slomka ist ein Scharlatan.
Streit wollte er zum Nationalspieler machen, auch bei allen anderen Graupen hat er seine Zustimmung gegeben. Davon will er jetzt nichts mehr wissen.
Hamit Altintop, ein für mich toller Spieler, wurde von Slomka echt vergrault. Bei Slomka konnten die Spieler machen was sie wollten. Bei Rütten sieht das anders aus, der legt Wert auf Disziplin, da kommen die meisten Spieler nicht mit klar. Leider trägt die Arbeit von Rütten noch keine Früchte. Den Kader hat er ja so übernommen, bis auf die Farfan und Engelaar. Wobei ich der Meinung bin, Engelaar kommt langsam, er wird von Spiel zu Spiel besser.
-
Jetzt kommt Hertha BSC, mir wird Angst unbd Bange.
Im Landhaus gegen England sagtest du noch was anderes zu mir.
-
Im Landhaus gegen England sagtest du noch was anderes zu mir.
So schnell geht das, das ist das schöne am Fußball.
-
Andreas Müller: Wird Oliver Bierhoff neuer Schalke-Manager? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich weiss, es ist die BLÖD ... aber mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. Welche Drogen muss man nehmen um sich sowas auszudenken -
Andreas Müller: Wird Oliver Bierhoff neuer Schalke-Manager? - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
Ich weiss, es ist die BLÖD ... aber mir ist grad alles aus dem Gesicht gefallen. Welche Drogen muss man nehmen um sich sowas auszudenkenDen Bierhoff gönne ich nicht mal Schalke
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!