grandios, nä?

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
-
...und bei Bayern nennt sowas jeder Bayern-Dusel
-
...und bei Bayern nennt sowas jeder Bayern-Dusel
.. warum nur? -
hab ich grad vorher im hsv-fred gepostet, dann fiehl das tor
-
Brille, Fiehlmann
-
Glückwunsch!
... uns allen ...
-
Brille, Fiehlmann
........... den hatte ich auch noch in der Pipeline!! .....ich liebe diese Sonntagabende in froher Runde. Roter Argentinier!!
-
........... den hatte ich auch noch in der Pipeline!! .....ich liebe diese Sonntagabende in froher Runde. Roter Argentinier!!
Heute mein Liebling: Roter Rheinhesse!
-
ick bin nüchtern
aber zeitumstellung is super, die Kids penn schon
-
-
neuer spitzname für loddar maddäus?
lass es dir schmecken
ach ja, GW schalke
-
ick bin nüchtern
aber zeitumstellung is super, die Kids penn schon
genau, geil wa?
-
genau, geil wa?
schade, dass das immer nur 2-3 Tage anhält
-
schade, dass das immer nur 2-3 Tage anhält
Jez kapier ich erst, warum mein Großer schon so belämmert ausschaut, während er hier neben mir auffer Couch liegt...
-
-
Gibts das Spiel heut noch wo im FreeTV zu sehen ?
DSF erscheint ja nix mehr.
-
Dritte Programme
SWR so kurz nach 22 Uhr, bei den andren musste selbst nachschauen
-
Zusammenfassung um 21:45 in allen Dritten Programmen
-
Rost
Sagt zum Spiel:
"War doch klasse. Schade mit dem 3.3, aber man muss es doch mal richtig einordnen. Die feiern hier ein Unentschieden gegen 10 Mann mit der wohl teuersten Mannschaft der Liga......"
-
Rost
Sagt zum Spiel:
"War doch klasse. Schade mit dem 3.3, aber man muss es doch mal richtig einordnen. Die feiern hier ein Unentschieden gegen 10 Mann mit der wohl teuersten Mannschaft der Liga......"
Ich würd das eher so einordnen, dass der HSV das ganze Spiel über (abgesehen von ein paar Minuten) geführt hat und am Ende doch nur einen Punkt mitnimmt...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!