doch doch, magath wechselt zum HSV, Rangnick zurück nach Schalke, Sammer zum FCB, Klopp zum DFB, Tuchel zum BVB, Dutt nach Mainz, Schaaf nach Freiburg und Frings wird neuer trainer bei werder und steigt ab
Wette
doch doch, magath wechselt zum HSV, Rangnick zurück nach Schalke, Sammer zum FCB, Klopp zum DFB, Tuchel zum BVB, Dutt nach Mainz, Schaaf nach Freiburg und Frings wird neuer trainer bei werder und steigt ab
Wette
falsch Doll geht zu Werder
an Magaths Stelle würd ich heute im BVB trikot auffer Bank sitzen
gute Arbeit gandi.
an Magaths Stelle würd ich heute im BVB trikot auffer Bank sitzen
vllt. kanner sich ja datt Valenciatrikot von van der vaart ausleihen
wenn dat mit den Trainerentlassungen in dem Tempo weiter geht, erhalten am 14.05 ca 50 % aller Bulli-Trainer zum Saison-Abschluß nen Blumenstrauß und die Papiere in die Hand gedrückt
Unglaublich, diese Aktion. Wir haben echt das Talent für perfektes Timing...
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…t=16671224.html]News-Ticker - News - Bild.de[/url]
Schalke: Dutt heißer Kandidat
Gelsenkirchen – Schalke 04 wird sich spätestens am Saisonende von Felix Magath trennen. Nach BILD-Informationen ist Freiburgs Robin Dutt (46) der Top-Kandidat für die Nachfolge. Bei einer Trennung von Magath noch vor Saisonende soll Otto Rehhagel (72) als Interimstrainer einspringen. Nach BILD-Informationen soll er bereits sein Einverständnis signalisiert haben. Schalke bastelt aber gleichzeitig an einer dritten Variante ohne Interimslösung mit einem Trainer, der sofort bereitstünde.
Metzelder als Libero
das is doch wohl alles nich wahr was die BL momentan macht
also ich finds weltklasse macht spaß
dafür ist ja auch noch zeit bis zum 30.06
Wohl kaum.
Wenn der Otto ab morgen übernimmt, sollte man es ihm heut schon sagen...
ich denke er meinte wegen abfindung un so
is einklich nur noch ne frage, bis ihr mim fc fusioniert...
Schalke macht sich mal wieder selbst lächerlich
Da fällt einem wirklich nichts mehr ein -> aber wie so oft in der heutigen Zeit schlägt Oberflächlichkeit die Tiefgründigkeit mit 1:0 durch einen unberechtigten Elfer an einem nicht spielberechtigten Stürmer der bei dem vermeintlichen Foul im Abseits stand
unglaublich aber Schalke-like
Und das am fleischlosen Aschermittwoch;)
kennste doch. Mit Rangnick hatte ja auch keiner gesprochen
ob das was dran ist weiß wahrscheinlich nicht mal die WAZ
Stellvertrender Vorsitzender eures Aufsichtsrates ist übrigens: Peter Lange (bis 2012), Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe, Mülheim/Ruhr
Der hat heute bestimmt keinen leichten Tag
noch ne kleine anekdote vom letzten samstag
gepaart zu den "ihr werdet nie deutscher meister"-gesängen wurde auf vfb-seite noch freudig "deutscher meister wird nur der bvb" intoniert worauf die schalker anhänger mit dem "ihr seid so lächerlich" gesang reagierten...
schaut man sich die geschehnisse der letzten tage genauer an ist es im nachhinein noch unterhaltsamer
also eins muss man den Blauen lassen: hoher Unterhaltungswert abseits des Platzes
Rehhagel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!