Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Unten an der Tanke
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Musti, das Foto, dass da gleich kommt, da warst du auf der Suche, nachdem du bestohlen wurdest. Basel.
Unten an der Tanke
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
.......Spiel nicht gesehen, aber das Treffen war klasse
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
.......Spiel nicht gesehen, aber das Treffen war klasse
Dass war die Übergangszeit, Stricki zur Tooorlerin. Robo4 hat dieses Bild gemacht.
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Unten an der Tanke
Ja, da biste.
Ruh in Frieden 😔
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Ruhe in Frieden
Durfte ihn nicht persönlich treffen, Ruhe in Frieden
Mein Beileid den Angehörigen.
Ruhe in Frieden
Frank war immer gern hier, als sich das Forum geändert hat, haben wir uns anderweitig fokussiert. Aber immer viel über die guten alten Zeiten gesprochen. Bis heute kann ich es nicht verstehen, auch wenn wir schon eine Weile kein Paar mehr waren.
Danke für die lieben Wünsche, dass hätte ihm mit Sicherheit gefallen.
Döp
Hi Jane,
wie schön, dich hier zu lesen.
Gute Erinnerungen.
Wir denken an robo. Und du sei umarmt.
Ruhe in Frieden!
Ruhe in Frieden.....
macht ne Party da oben
Oh man, Ruhe in Frieden und viel Kraft den Angehörigen
aber ein schönes Foto aus der Tooor-Frühzeit
Ruhe in Frieden und mein Beileid an die Familie.....
Lang ist es her aber ich erinnere mich noch ein wenig …
Mögest Du in Frieden ruhen
Mein Beileid
Ruhe in Frieden und der Familie und Freunden alles Gute in dieser schweren Zeit.
Zunächst mal Aufrichtiges Beileid, an alle die ihm nahe standen.
Ich erinnere mich noch dunkel, dass wir uns mal im Borussia Park und ich meine auch im Fanhaus getroffen haben. Irgendwie nicht real, dass Tooorler gehen müssen. RIP.
Ruhe in Frieden
glaube in Basel kurz kennengelernt. Machst gut R.i.P.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!