1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Arminia Bielefeld

  • blumi
  • 26. November 2006 um 18:33
  • Online
    jens1893
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.017
    Beiträge
    3.472
    • 27. Februar 2025 um 21:28
    • #1.241
    Zitat von Jonas_98

    Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.

    Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein

    War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.

    EM 2000: FRA/CZ EM 2004: GER/NL, GER/CZ, GER/LAT, DK/BUL, ITA/BUL, FRA/CH

    WM 2006: ESP/TUN, GER/POR EM 2008: GER/CRO, GER/AT, GER/ESP

    EM 2012: CRO/ITA, POR/CZ, GER/GRE EM 2016: CRO/POR, GER/SVK

    EM 2024: UKR/SVK, HUN/SCO, GER/DK, ENG/SVK, GER/ESP

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 27. Februar 2025 um 21:36
    • #1.242
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98

    Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.

    Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein

    War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.

    Noch zwei Siege im DFB Pokal und Arminia könnte so ein Sümmchen vielleicht auch stemmen :pokal:

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Ollek63
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    295
    Beiträge
    587
    • 28. Februar 2025 um 07:36
    • #1.243
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von jens1893
    Zitat von Jonas_98

    Bin jetzt ehrlicherweise nicht so tief drin wenn es um das Thema Leihen mit Kaufoption geht, finde es aber recht skurril eine Kaufoption zu vereinbaren aber trotzdem ein Rückkaufrecht mit in den Vertrag zu nehmen.

    Kann aber natürlich auch gängige Praxis sein

    War bei Undav das gleiche Spielchen, nur hatten wir dann halt im Gegensatz zu Arminia die finanziellen Mittel um den Spieler, der sich allerdings auch sehr klar zu uns bekannt hat, trotzdem zu halten.

    Noch zwei Siege im DFB Pokal und Arminia könnte so ein Sümmchen vielleicht auch stemmen :pokal:

    Das ist aber nicht Arminia

    Einmal Arminia immer Arminia !

    • Zitieren
  • Online
    Stowasser
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.138
    Beiträge
    7.070
    • 3. März 2025 um 11:12
    • #1.244

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls es jemand noch nicht entdeckt hat :winke:

    • Zitieren
  • Online
    DSCFranky
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    976
    Beiträge
    713
    • 5. März 2025 um 06:24
    • #1.245

    Mutzel Kandidat in Bochum.

    Wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt bitter.

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 5. März 2025 um 07:01
    • #1.246
    Zitat von DSCFranky

    Mutzel Kandidat in Bochum.

    Wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt bitter.

    Vielleicht auch eins dieser Gerüchte wie mit Arabi damals. Der war der FC Köln ja mehrmals pro Saison immer kurz vor der Vertragsunterschrift :gruebel:

    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • watts83
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    515
    Beiträge
    431
    • 5. März 2025 um 07:12
    • #1.247
    Zitat von Jonas_98
    Zitat von DSCFranky

    Mutzel Kandidat in Bochum.

    Wäre zum jetzigen Zeitpunkt echt bitter.

    Vielleicht auch eins dieser Gerüchte wie mit Arabi damals. Der war der FC Köln ja mehrmals pro Saison immer kurz vor der Vertragsunterschrift :gruebel:

    Angeblich gibt es ja schon Gespräche. Das würde das prinzipiell gut funktionierende Gerüst im Verein sicherlich ordentlich beschädigen.

    Arminia: Stur, Hartnäckig, Kämpferisch

    Bielefeld Dauerkarte Block 2 + Mitglied

    • Zitieren
  • Jonas_98
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.366
    Beiträge
    1.877
    • 18. März 2025 um 16:03
    • #1.248

    Längst überfällig, hoffentlich tritt das wie berichtet auch ein.

    Arminia benötigt für ihre Jugendarbeit einfach eine zweite Mannschaft um jungen Talenten Spielpraxis bieten zu können.


    :pokal: DFB-Pokalfinalist 2025 :pokal:

    • Zitieren
  • Online
    öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.548
    Beiträge
    16.736
    • 18. März 2025 um 16:12
    • #1.249

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!


    :popcorn:

    • Zitieren
  • scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.152
    Beiträge
    1.996
    • 18. März 2025 um 16:24
    • #1.250
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARG EM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '25/26 Bei Interesse PN

    • Zitieren


  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.225
    Beiträge
    436
    • 18. März 2025 um 16:27
    • #1.251
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sehe ich ganz genau so!

    Fand's schon bei BO II 'ne absolute Unverschämtheit & eine Vollkatastrophe für die anderen Oberligisten, welche damit ihre vorab bereits getätigte Planung für die damals anstehende Saison somit über den Haufen werfen konnten.

    Wäre andererseits natürlich ebenso ein Eklat wenn der FLVW hier nun mit zweierlei Maß messen würde und im Gegensatz zu BO II ganz unten anfangen müsste.. Aber dafür bin ich zu wenig in den rechtlichen Verbands-/Ligastrukturen drinne & die Entscheidung ist ja per se noch nicht in Stein gemeißelt :huebscher:

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Zitieren
  • Nils_01
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.329
    Beiträge
    597
    • 18. März 2025 um 16:28
    • #1.252
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Wenn die Statuten das so besagen, braucht man nicht darüber diskutieren, ob das sinnvoll ist oder nicht. Nur weil man ein Profiverein ist, braucht man eine Extrawurst und kann nicht in der Westfalenliga anfangen? Genau der gleiche Schmarrn wie mit Bochum II letztes Jahr.

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 19. März 2025 um 10:15
    • #1.253

    Die offizielle Regel ist ja eine Liga unter der man damals zurückgezogen hat…

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.225
    Beiträge
    436
    • 19. März 2025 um 10:39
    • #1.254
    Zitat von Cemko92

    Die offizielle Regel ist ja eine Liga unter der man damals zurückgezogen hat…

    .. die hat ja auch schon so gut bei BO II funktioniert :huebscher:

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Zitieren
  • Oecher
    Amatör
    Reaktionen
    393
    Beiträge
    151
    • 19. März 2025 um 12:19
    • #1.255
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

    Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

    In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

    "Dat is än blievv deä selve Klömpchensklub!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Oecher (19. März 2025 um 12:23)

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 19. März 2025 um 12:39
    • #1.256
    Zitat von Oecher
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

    Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

    In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

    Alles anzeigen

    Hat alles gewisse Ähnlichkeiten zu den Modellen der Frauen Bundesligisten in meinen Augen - Mannschaften wie Frankfurt und Hertha (dritte Liga) Spielerinnen und den Startplatz der Vereine wohingegen andere Mannschaften wie Dortmund und Schalke den ehrlichen Weg von unten gehen - natürlich unaufhaltsam, in meinen Augen aber wenigstens ehrlich!

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.490
    Beiträge
    9.902
    • 19. März 2025 um 18:29
    • #1.257
    Zitat von Oecher
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

    Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

    In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

    Alles anzeigen

    Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land :klatsch:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.462
    • 19. März 2025 um 18:40
    • #1.258
    Zitat von jpf
    Zitat von Oecher
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

    Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

    In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

    Alles anzeigen

    Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land :klatsch:

    Alles anzeigen

    FCS wie Aachen ganz unten wieder gestartet

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Online
    Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.500
    Beiträge
    2.037
    • 19. März 2025 um 19:25
    • #1.259
    Zitat von jpf
    Zitat von Oecher
    Zitat von scorerking
    Zitat von öke

    Bin ja mal gespannt ob der Verband da wieder eine Ausnahme zulässt.

    Die sollen gefälligst ganz unten anfangen wenn sie plötzlich wieder ne Mannschaft melden wollen!

    Sicher ist das gerechter aber sinnvoll ist es nicht für einen Profiklub.

    Ich finde Regeln sollten aber für alle gleich gelten, ob nun Profi-Club oder nicht.

    Es darf nicht sein, dass durch Trickserei hier Wettbewerbsvorteile entstehen. Dann kann man die Regeln auch komplett abschaffen. Das Negativbeispiel Bochum II ist hier sehr gut gewählt - ein absolutes Unding wie ich finde! So ein Präzedenzfall wirft dann mal eben alles komplett durcheinander. Das ist wohl die starke Lobby eines Bundesligisten die solche Dinge möglich macht. Traurig!

    In Aachen hatten wir das Thema der Zweiten Mannschaft auch. Damals musste nach der zweiten Insolvenz aus Kostengründen die Zweite Mannschaft abmelden (zur damaligen Zeit dann noch in der Landesliga, sonst immer in der Oberliga gewesen). Zur Saison 22/23 hat man sich dann entschlossen wieder eine Zweitvertretung anzumelden und die fing dann meiner Meinung nach richtigerweise in der Kreisliga D an. Genau so wäre der richtige Weg für einen fairen Wettbewerb, auch wenn sich die (Profi-)Vereine sicher eine höchstmöglich spielende zweite Mannschaft wünschen würden.

    Alles anzeigen

    Je nach Landesverband unterschiedlich, der FSA gliedert zweite Mannschaften von Profivereinen lt. Satzung/Spielordnung in die Verbandsliga ein. Gibt aber außer uns nur Amateure im Land :klatsch:

    Alles anzeigen

    Und Niemanden den man wirklich braucht:mrgreen:

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Wingman
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.225
    Beiträge
    436
    • 20. März 2025 um 12:48
    • #1.260

    "Ein ganz besonderer Deal soll aber mit den Verantwortlichen des DSC Arminia Bielefeld ausgehandelt worden sein. Immerhin spielt Bielefeld [..] aktuell nur in der 3. Liga.

    Demnach erhält die Bielefelder U23 für zwei Jahre kein Aufstiegsrecht und darf damit vorerst nicht in die Regionalliga aufsteigen."

    Oberliga Westfalen: Der "Bielefeld U23-Deal" - Was bisher bekannt ist - FuPa

    YORMA'S - Punkte 32/59

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    peksim 26. Juni 2026 um 21:27
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

    Escape80 26. Juni 2026 um 20:44
  • Neues DFB Trikot

    Franzel123 26. Juni 2026 um 20:21
  • (S) 4x Blink182 Berlin

    Spatzl 26. Juni 2026 um 19:54
  • Der tooor Laberfred

    peksim 26. Juni 2026 um 19:45
  • Boxen

    Just_FCBCGN 26. Juni 2026 um 19:41
  • Serie A Laberthread

    fabian17 26. Juni 2026 um 19:21
  • Champions League 26-27

    Speedy 26. Juni 2026 um 18:08
  • [B] 2x AnnenMayKantereit - Frankfurt - 3.7.26

    claymore 26. Juni 2026 um 17:51
  • (S) 2-4 x Kaisermania Dresden 2026

    Icke85 26. Juni 2026 um 17:17
  • NHL in Düsseldorf - Infothread & Sammelthread

    roque 26. Juni 2026 um 16:26
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    Flo0906 26. Juni 2026 um 16:22
  • Kroatien - 1. HNL

    fabian17 26. Juni 2026 um 15:43
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    fabian17 26. Juni 2026 um 12:57
  • (B) 2x Finch Alte Försterei 03.07.2026

    BorussiaFohlen93 26. Juni 2026 um 11:56
  • ERLEDIGT: (B) 2x Die Toten Hosen Buenos Aires

    laxi 26. Juni 2026 um 10:35
  • [B] 4x 90s Super Show Köln 26.9. zum Tooor-Preis

    flitschi 26. Juni 2026 um 10:35
  • Hertha BSC

    EP-GH 26. Juni 2026 um 09:18
  • Broilers auf Tour

    jpf 26. Juni 2026 um 09:05
  • Miles-and-more

    billyboy 26. Juni 2026 um 08:33

Heiße Themen

  • Alles zur Bundesliga Talent Series

    23 Antworten, 1.031 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • 2.Liga - Spieltagsgelaber

    218 Antworten, 9.663 Zugriffe, Vor einem Monat
  • FC Bayern München

    22.831 Antworten, 2.758.501 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

    15.503 Antworten, 1.687.821 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2025/2026

    607 Antworten, 97.260 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Borussia Dortmund

    9.735 Antworten, 1.295.332 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SV 07 Elversberg

    30 Antworten, 2.164 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 1. FC Köln

    6.918 Antworten, 837.803 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

    5.227 Antworten, 750.284 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Eintracht Frankfurt

    3.909 Antworten, 563.925 Zugriffe, Vor 6 Jahren

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen