1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Deutsche Bahn-Fred

  • Kartenfahnder
  • 27. November 2006 um 13:40
  • Online
    DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    752
    Beiträge
    870
    • 8. September 2025 um 00:43
    • #661
    Zitat von Konfrontation

    Schwarmintelligenz: Mein Zug fiel in Kassel aus und weil alle anderen Verbindungen nun Folgeverspätung haben, wird mir nun angezeigt, dass kein Zug mehr nach Basel fährt (Baustelle in der Nacht zwischen KA und Freiburg)

    Kann ich nun darauf beharren ein Taxi/Hotel zu bekommen oder muss ich mich mit dem Schienenersatzverkehr abfinden? Damit wär ich jedoch erst morgen um 05.21h in Basel

    Für den Anspruch auf ein Hotel lautet das Stichwort: “letzte Verbindung des Tages verpasst”.
    Entweder du gehst zur Info in Frankfurt oder Karlsruhe oder buchst dir selbst etwas und reichst das ein. Wenn man es bei den Kosten nicht übertreibt, hat man eine gute Chance, dass es gezahlt wird.
    Genauso auch beim Taxi. Im Besten Fall sucht man dich noch ein paar Mitfahrer und zahlt das gemeinsam. Da werden aber Max 120€ übernommen. Nach meinem Verständnis gilt das pro Person

    Wann darf ich ein anderes Verkehrsmittel (z.B. Bus oder Taxi) als Ersatz nutzen und werden mir die Kosten erstattet?
    www.bahn.de

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • Konfrontation
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    1.078
    Beiträge
    589
    • 10. September 2025 um 18:49
    • #662

    Kurzes Update meinerseits:

    Nach mehreren Stunden in Kassel konnten wir schliesslich in den ICE79 von Hamburg nach Zürich, der aber wegen Notarzteinsatz auch 220 Minuten verspätet war und dessen Fahrt auch in Karlsruhe hätte enden sollen aufgrund der Baustelle

    Jedoch meinte ein erstaunlich gut aufgelegter Schaffner, dass er gespannt sei wie das Office das lösen möchte. Angeblich wären nämlich die "DB-Hotels" in Frankfurt und Karlsruhe bereits vollständig belegt. Irgendwann lief er wieder durch, wollte von allen Gästen das Ziel wissen und hat sich dieses markiert.

    Nach und nach gab es dann Bescheid, dass der Zug doch noch nach Offenburg und Freiburg durchtuckern kann. Kurz nach Karlsruhe kam dann auch noch die für mich gute Nachricht und die Bestätigung, dass die Baustelle für den Zug komplett unterbrochen wird und wir bis Basel Bad Bf durchfahren könnten.

    Für die Leute, die da gestrandet sind, standen bereits DB-Angestellte bereit die Hotel- und Taxigutscheine verteilten. Trotz des ganzen Chaos also eigentlich alles ziemlich "speditiv" gelöst

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.487
    Beiträge
    9.901
    • 10. September 2025 um 21:31
    • #663
    Zitat von Konfrontation

    Kurzes Update meinerseits:

    Nach mehreren Stunden in Kassel konnten wir schliesslich in den ICE79 von Hamburg nach Zürich, der aber wegen Notarzteinsatz auch 220 Minuten verspätet war und dessen Fahrt auch in Karlsruhe hätte enden sollen aufgrund der Baustelle

    Jedoch meinte ein erstaunlich gut aufgelegter Schaffner, dass er gespannt sei wie das Office das lösen möchte. Angeblich wären nämlich die "DB-Hotels" in Frankfurt und Karlsruhe bereits vollständig belegt. Irgendwann lief er wieder durch, wollte von allen Gästen das Ziel wissen und hat sich dieses markiert.

    Nach und nach gab es dann Bescheid, dass der Zug doch noch nach Offenburg und Freiburg durchtuckern kann. Kurz nach Karlsruhe kam dann auch noch die für mich gute Nachricht und die Bestätigung, dass die Baustelle für den Zug komplett unterbrochen wird und wir bis Basel Bad Bf durchfahren könnten.

    Für die Leute, die da gestrandet sind, standen bereits DB-Angestellte bereit die Hotel- und Taxigutscheine verteilten. Trotz des ganzen Chaos also eigentlich alles ziemlich "speditiv" gelöst

    Das Office braucht das ja nicht lösen, im Zweifel selber buchen und erstatten lassen. Aber der Durchschnittsreisende wird sich am Schalter dann mit irgendwelchem Quatsch abwimmeln lassen :ciao:

    War das am Sonntag? Der Notarzteinsatz hat uns auch schlanke 180 Minuten mehr auf der Uhr beschert :huebscher:

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.063
    Beiträge
    22.491
    • 10. September 2025 um 22:13
    • #664
    Zitat von jpf
    Zitat von Konfrontation

    Kurzes Update meinerseits:

    Nach mehreren Stunden in Kassel konnten wir schliesslich in den ICE79 von Hamburg nach Zürich, der aber wegen Notarzteinsatz auch 220 Minuten verspätet war und dessen Fahrt auch in Karlsruhe hätte enden sollen aufgrund der Baustelle

    Jedoch meinte ein erstaunlich gut aufgelegter Schaffner, dass er gespannt sei wie das Office das lösen möchte. Angeblich wären nämlich die "DB-Hotels" in Frankfurt und Karlsruhe bereits vollständig belegt. Irgendwann lief er wieder durch, wollte von allen Gästen das Ziel wissen und hat sich dieses markiert.

    Nach und nach gab es dann Bescheid, dass der Zug doch noch nach Offenburg und Freiburg durchtuckern kann. Kurz nach Karlsruhe kam dann auch noch die für mich gute Nachricht und die Bestätigung, dass die Baustelle für den Zug komplett unterbrochen wird und wir bis Basel Bad Bf durchfahren könnten.

    Für die Leute, die da gestrandet sind, standen bereits DB-Angestellte bereit die Hotel- und Taxigutscheine verteilten. Trotz des ganzen Chaos also eigentlich alles ziemlich "speditiv" gelöst

    Das Office braucht das ja nicht lösen, im Zweifel selber buchen und erstatten lassen. Aber der Durchschnittsreisende wird sich am Schalter dann mit irgendwelchem Quatsch abwimmeln lassen :ciao:

    War das am Sonntag? Der Notarzteinsatz hat uns auch schlanke 180 Minuten mehr auf der Uhr beschert :huebscher:

    Alles anzeigen

    Muss man seiner Kohle zwar erstmal hinterherlaufen, geht aber dafür auch nicht das Risiko ein, dass im DB-Casino beim Hotelroulette die Kugel aufs „Munique Hotel Frankfurt City“ fällt…:huebscher::undweg:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Cemko92
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.492
    Beiträge
    2.030
    • 11. September 2025 um 12:33
    • #665

    Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?

    :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    hens
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.534
    Beiträge
    13.457
    • 11. September 2025 um 12:53
    • #666
    Zitat von Cemko92

    Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?

    Mitte Oktober wue jedes Jahr :winke:

    WM 2006: 53
    EM 2012: 20,25,26,30,31
    WM 2014: 1,3,11,13,19
    EM 2016: 1,16,18,21,39,41,43,49,50
    WM 2018: 7,11,61,62,64
    EM 2020: 5,12,23,34,44,46,49,50,51 und vielleicht 10
    EM 2020+1: 5,12,27,36,46
    WM 2022: "16tel" 35,34,37,40,41,44,47, "8tel" 49,50,52,51,53,54,55,56, Finale 64
    EM 2024: 1,4,5,8,11,13,17,25,27,32,34,37,39,42,43,45,48,49,50,51

    WM 2026: 1,12,27,32,33,41

    • Zitieren
  • Travelinho
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.283
    Beiträge
    1.805
    • 11. September 2025 um 14:18
    • #667
    Zitat von Cemko92

    Jemand ne Info, wann der Fahrplan ab ca. 13.12 buchbar sein wird bzw. Angezeigt wird ?

    Ab dem 13.10

    Kommerzfußball begrenzen - kein Pay-TV, keine Ticketbörsen, keine Wettanbieter

    • Zitieren
  • fanofsoccer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.882
    Beiträge
    4.827
    • 15. September 2025 um 18:53
    • #668

    Soll 2026 massive Streichung von Verbindungen geben:

    Deutsche Bahn: Beliebte ICE-Verbindungen werden gestrichen – „Kukidentexpress“
    Die Bahn plant laut Bericht drastische Kürzungen im Fernverkehr – trotz Dementi. Ganze Regionen könnten ihren Anschluss verlieren.
    www.waz.de
    • Zitieren
  • podollski92
    Moderator
    Reaktionen
    37.063
    Beiträge
    22.491
    • 15. September 2025 um 19:12
    • #669

    Kann man nix machen - „Wir haben uns zu einseitig auf Bahn und ÖPNV fixiert“ :winke::rolleyes:

    WM06: TGO-KOR
    EURO12: CZE-POL, DEN-GER, IRL-ITA
    EURO16: BEL-WAL, FRA-GER
    WM18: ARG-ISL, GER-MEX, RUS-EGY, BRA-CRC, NGA-ARG, SRB-BRA
    EURO20: GER-FRA, GER-POR, GER-HUN, NED-CZE

    EURO24: GER-SCO, ROM-UKR, GER-HUN, GER-SUI, ROM-SVK, POR-SLO, AUT-TUR, GER-ESP

    • Zitieren
  • Online
    W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 16. September 2025 um 08:25
    • #670

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge
    www.merkur.de


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    • Zitieren


  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 16. September 2025 um 08:36
    • #671
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • Online
    W0ll3
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    2.753
    Beiträge
    1.829
    • 16. September 2025 um 08:52
    • #672
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Garten und so.. :klatsch:

    • Zitieren
  • Online
    DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    752
    Beiträge
    870
    • 16. September 2025 um 08:54
    • #673
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • Howie
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    15.579
    Beiträge
    11.575
    • 16. September 2025 um 09:04
    • #674
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    Da wird der DennisHopper zum DennisStopper... :giggle:

    WM 2006: #1 #3 #16 #20 #23 #24 #29 #30 #44 #49 #51 #53 #55 #57 #59 #61 #62. Vom Feeling her hatte ich ein gutes Gefühl! EM 08+12+16+21+24: 27 Spiele, wenig erfolgreich. Olympia 2012+24: 17 Tage, 42 Sessions. Gigantisch! WM 2014: #29 #39 #45 #52 #56 #58 #60 #61 #62 #64. Weltmeister! WM 2018: #27 #61 #62 #64. WM 2026: #24 #33 #42 #56 (#61) #74 #77

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 16. September 2025 um 09:55
    • #675
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    :shock:

    Wer denkt sich sowas aus?

    Aber gut, dass fährt ja auch kein Mensch, der schnell von Frankfurt nach München muss...

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • DonChori
    Amatör
    Reaktionen
    133
    Beiträge
    328
    • 16. September 2025 um 10:05
    • #676

    Sicherlich den Experten hier bekannt, aber dennoch mal der Hinweis 😉

    (S+) Wie ein TikToker die Bahn mit einer App für billigere Preise herausfordert
    Das Preissystem der Deutschen Bahn ist bisweilen kompliziert. Mit einer neuen App will Lukas Weihrauch Angebote kombinieren und Reisenden günstigere Preise…
    www.spiegel.de
    • Zitieren
  • Online
    Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    24.723
    Beiträge
    59.589
    • 16. September 2025 um 10:08
    • #677
    Zitat von spock
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    :shock:

    Wer denkt sich sowas aus?

    Aber gut, dass fährt ja auch kein Mensch, der schnell von Frankfurt nach München muss...

    Alles anzeigen

    Vermutlich ist die Verbindung interessant für Leute, die irgendwo an der Strecke wohnen. Wer schnell von Frankfurt nach München will nimmt einfach eine schnellere von den anderen ungefähr 50 Möglichkeiten pro Tag. :winke:

    Seit meiner frühesten Jugend war ich Fan von Schalke 04. Um Szepan und Kuzorra spielen zu sehen, bin ich sogar auf Bäume geklettert. (Fritz Walter)

    • Zitieren
  • Online
    DennisHopper
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    752
    Beiträge
    870
    • 16. September 2025 um 10:10
    • #678
    Zitat von spock
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    :shock:

    Wer denkt sich sowas aus?

    Aber gut, dass fährt ja auch kein Mensch, der schnell von Frankfurt nach München muss...

    Alles anzeigen

    Viele Züge pendeln nicht von A nach B und zurück, sondern fahren im Kreis. Also z.B. Montags von A nach B, Dienstag von B nach C, usw. Zwischendurch eine Pause im Werk und zum WE zurück nach A.

    In der Folge hast du dann teilweise Leerfahrten oder solche Sonderfälle, wo in der Tagesrandlage Frankfurt-> Dortmund und Kassel -> München auf eine Zugnummer gelegt werden.

    Die richtige Frage lautet übrigens, warum jemand solche Zugnummern kennt. 🥸

    #alphabetscorers: 22/23, 23/24, 24/25, 25/26

    Euro24: TUR-GEO, SVK-UKR, ENG-SVK

    NL25 (Final Four): DEU-POR, ESP-FRA, POR-ESP

    WEuro25: #1, #26-31

    • Zitieren
  • spock
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    49.308
    • 16. September 2025 um 10:15
    • #679
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von DennisHopper
    Zitat von spock
    Zitat von W0ll3

    Das Aus für „Nebelhorn“, „Wetterstein“ und „Königssee“: Deutsche Bahn streicht Alpen-Fernzüge

    https://www.merkur.de/bayern/wetters…n-93929576.html


    War bei uns immer im Raum gestanden. Einmal von Oberstdorf nach Hamburg durchfahren. :huebscher:

    20 Stopps mit dem ICE sind aber schon hartes Brot! :gruebel::rolleyes:

    Den besten Zuglauf hat immer noch ICE 1223 von Frankfurt nach München mit 20 Zwischenhalten 😉

    :shock:

    Wer denkt sich sowas aus?

    Aber gut, dass fährt ja auch kein Mensch, der schnell von Frankfurt nach München muss...

    Alles anzeigen

    Viele Züge pendeln nicht von A nach B und zurück, sondern fahren im Kreis. Also z.B. Montags von A nach B, Dienstag von B nach C, usw. Zwischendurch eine Pause im Werk und zum WE zurück nach A.

    In der Folge hast du dann teilweise Leerfahrten oder solche Sonderfälle, wo in der Tagesrandlage Frankfurt-> Dortmund und Kassel -> München auf eine Zugnummer gelegt werden.

    Die richtige Frage lautet übrigens, warum jemand solche Zugnummern kennt. 🥸

    Alles anzeigen

    Das ist mir durchaus bekannt.

    Bei HH - Oberstdorf bezweifle ich das allerdings.:huebscher:

    Hem caigut i ens hem alçat, mai han faltat les ganes d'aixecar-se

    Cridarem als quatre vents amb llàgrimes d'orgull que som del Barça, Barça

    • Zitieren
  • jpf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    16.487
    Beiträge
    9.901
    • 16. September 2025 um 13:57
    • #680
    Zitat von DonChori

    Sicherlich den Experten hier bekannt, aber dennoch mal der Hinweis 😉

    https://www.spiegel.de/reise/deutschl…2c-b6fdf31d3054

    Na endlich. Schon x-mal Uschi damit genervt, dass ne Stückelung auf der Strecke MD-Berlin deutlich günstiger ist, der Durchschnittskunde das aber natürlich nicht weiß.

    Bei der Verbindung ist das Argument Fahrgastrechte auch zu vernachlässigen, da es keine Umsteigeverbindung ist.

    Mitglied + DK 1. FC Magdeburg

    • Zitieren


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

  • Der tooor Laberfred

    W0ll3 25. Juni 2026 um 14:37
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

    EgalWohin09 25. Juni 2026 um 14:15
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

    fabian17 25. Juni 2026 um 14:08
  • Spielpläne 2026/27 Deutschland und International

    fabian17 25. Juni 2026 um 13:54
  • Championship, League One oder drunter

    Cody Rhodes 25. Juni 2026 um 13:30
  • Foo Fighters in Deutschland

    majobgl 25. Juni 2026 um 13:15
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2026/27

    hanswurst 25. Juni 2026 um 11:54
  • Reiseberichte international

    Wingman 25. Juni 2026 um 10:54
  • Fred für Groundhopping-Fanzines [Suche/Biete/Tausche]

    molokoplus 25. Juni 2026 um 09:22
  • (B) 2x Stehplatz Toten Hosen - FFM 27.06.26

    niggo6 25. Juni 2026 um 09:00
  • Übersichtsliste Club Cards in Holland plus allgemeine Hinweise

    Onkel 25. Juni 2026 um 08:54
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo zusammen

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:26
  • Hallo

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:25
  • Grüße an die Tooor Community

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:24
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:23
  • Vorstellung Robert

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:22
  • Vorstellung

    BadenPower 25. Juni 2026 um 08:21
  • PZPN, Orange Ekstraklasa.... Piłka Nożna Polska!

    Escape80 24. Juni 2026 um 23:14

Heiße Themen

  • Einmal tippen bitte - danke für den Gefallen :-)

    44 Antworten, 1.859 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Bitte Voting-Hilfe für WM-Finale

    32 Antworten, 1.740 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Votinghilfe Bayern-Treffer des Monats

    36 Antworten, 1.184 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Der Corona Fred

    30.965 Antworten, 3.940.922 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Der tooor Laberfred

    10.121 Antworten, 625.157 Zugriffe, Vor 2 Jahren
  • No-lympia in HH

    51 Antworten, 2.784 Zugriffe, Vor 3 Wochen
  • 1 Klick für leuchtende Kinderaugen! Abstimmhilfe

    180 Antworten, 8.858 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Göteborg Landvetter Flughafen

    11 Antworten, 682 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

    2.429 Antworten, 176.925 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Hilfe Umfrage Bachelorarbeit - Thema Faire Ticketverteilung

    67 Antworten, 3.611 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

  • achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen
  • WM

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • jmt
  • kaneman
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  • Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.14
    Stil: Focus von cls-design
    Stilname
    Focus
    Hersteller
    cls-design
    Lizenz
    Kostenpflichtige Stile
    Hilfe
    Supportforum
    cls-design besuchen