Dieser Doppler im Osten am 30.12. und 31.12.
Was ist denn da das Besondere an den Grounds?
Dieser Doppler im Osten am 30.12. und 31.12.
Was ist denn da das Besondere an den Grounds?
Der Doppler findet im Westen statt ... von Sachsen. Lt. Europlan wurde in Remse seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und Hauptmannsgrün wurde zuletzt nur noch als Trainingsplatz genutzt und geht am Ende der Saison an die Gemeinde zurück, was auch immer das heißt. Ich zitiere hier aber auch nur mehr oder weniger von Europlan.
Interessanter (für meinen persönlichen Geschmack) ist der Plan, dass im Sommer 2025 auf diesem buckelschiefen Platz bei Chemnitz gespielt werden soll.
Der Silversterground wird letztmalig bespielt werden am 31.12. (hab mich wie Leipziger an der selben Quelle bedient )
Der Doppler findet im Westen statt
... von Sachsen. Lt. Europlan wurde in Remse seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und Hauptmannsgrün wurde zuletzt nur noch als Trainingsplan genutzt und geht am Ende der Saison an die Gemeinde zurück, was auch immer das heißt. Ich zitiere hier aber auch nur mehr oder weniger von Europlan.
Interessanter (für meinen persönlichen Geschmack) ist der Plan, dass im Sommer 2025 auf diesem buckelschiefen Platz bei Chemnitz gespielt werden soll.
OK, das habe ich auch gelesen. Also nur Fußball an speziellen Tagen zum Jahresende, wo normalerweise nicht die Puffer geschnürt werden und bisschen zwischenmenschliche Beziehungen auffrischen, oder?
Der Doppler findet im Westen statt
... von Sachsen. Lt. Europlan wurde in Remse seit 3 Jahren nicht mehr gespielt und Hauptmannsgrün wurde zuletzt nur noch als Trainingsplan genutzt und geht am Ende der Saison an die Gemeinde zurück, was auch immer das heißt. Ich zitiere hier aber auch nur mehr oder weniger von Europlan.
OK, das habe ich auch gelesen. Also nur Fußball an speziellen Tagen zum Jahresende, wo normalerweise nicht die Puffer geschnürt werden und bisschen zwischenmenschliche Beziehungen auffrischen, oder?
Dazu die ein oder andere Feuerwerkeinlage.
Servus,
Hat hier wer vor November 2023 über Blackburn Tickets gekauft? Bräuchte 3 Karten für das Sunderland Spiel am Boxing Day
Da biste aber früh dran
Das ist bei weitem nicht ausverkauft. Bin davon ausgegangen, dass die den Sale noch für alle freischalten werden. Machen sie aber anscheinend nicht.
Servus,
Hat hier wer vor November 2023 über Blackburn Tickets gekauft? Bräuchte 3 Karten für das Sunderland Spiel am Boxing Day
Da biste aber früh dran
Das ist bei weitem nicht ausverkauft. Bin davon ausgegangen, dass die den Sale noch für alle freischalten werden. Machen sie aber anscheinend nicht.
Anschreiben hilft auch nicht? Ich habe Karten für Burnley gekauft und da ist angeblich auch die gleiche Einschränkung und hatte keine Probleme
Vor Weihnachten ein paar Spiele in London und Umgebung:
19.12.24:
Chelsea vs. Shamrock Rovers
20.12.24:
Luton Town vs. Derby County
21.12.24:
Millwall vs. Blackburn Rovers
22.12.24.
Tottenham vs. Liverpool
Falls jemand zufällig bei einem der Spiele ist und Lust auf ein gemeinsames Bierchen hat, gerne melden.
So, noch zwei schnelle Holland Trips vorm Jahreswechsel:
20.12. RKC Waalwijk - PEC Zwolle
23.12. Jong Ajax - Roda Kerkrade
Im neuen Jahr:
05.01. TSG Sprockhövel - Concordia Wiemelhausen
08.01. FC Kosova Düsseldorf - SG Benrath-Hassels
Alles anzeigenSo, noch zwei schnelle Holland Trips vorm Jahreswechsel:
20.12. RKC Waalwijk - PEC Zwolle
23.12. Jong Ajax - Roda Kerkrade
Im neuen Jahr:
05.01. TSG Sprockhövel - Concordia Wiemelhausen
08.01. FC Kosova Düsseldorf - SG Benrath-Hassels
Edit:
Vergiss es, hab an ein anderes Spiel gedacht 😒
So, dann mal ab in den Jahresendspurt:
19.12.
SK Rapid Wien - FC Kopenhagen
20.12.
Fortuna Düsseldorf - FC Magdeburg
21.12.
HSV - SpVgg Fürth
22.12.
Willem II - NEC Nijmegen
26.12.
Royal Antwerpen - KRC Genk
KV Mechelen- Standard Liege
27.12.
OH Leuven - Beershot
20.12.2024 Jong PSV - Vitesse Arnheim (20 Uhr)
21.12.2024 Go Ahead Eagles - NAC Breda (16 Uhr)
21.12.2024 Heracles Almelo - FC Groningen (21 Uhr)
22.12.2024 FC Volendam - De Graafschap (14:30 Uhr)
21.12. Stuttgart - St.Pauli hatte ich ja auf der letzten Seite schon geschrieben.
29.12. Everton gegen Nottingham Forrest
1.1. Stockport County gegen Birmingham City
4.1. Blackburn Rovers gegen Burnley
4.1. Preston North End gegen Oxford United
5.1. Crewe Alexandra gegen Blomley
11.1. St.Pauli - Eintracht Frankfurt
15.1. Bochum - St.Pauli
18.1. HSV - Köln
Überall gerne auf Bier zu treffen. Zwischendurch Eishockey und Darts WM
20.12. Elversberg - Schalke
22.12. Kaiserslautern - Köln
Fertig für 2024
1. Spiel in 2025 dann nach aktueller Planung Frankfurt - Dortmund
20.12. Düsseldorf v Magdeburg
21.12. Wolmirstedt v Schwelm (Basketball)
22.12. Magdeburg v Eisenach (Handball)
Kleiner, aber feiner Jahresausklang und dann endlich Mal nach Istanbul. Ich hoffe Erenmannund Roundhopper53können mir diesen Kindheitstraum erfüllen. Vielen Dank schon einmal für eure Unterstützung.
20.12 FC Bayern vs Dosenverein ( Danke nochmal aronymus)
21.12 SpVgg Unterhaching vs SG Dynamo Dresden
22.12 VIP Dresdner Eislöwen vs Kaufbeuren
21.01 Galatasaray vs Dynamo Kiew & evtl . Fenerbahce vs Neptun Nantes ( Frauen Volleyball)
22.1 Besiktas vs Athletic Bilbao
23.1 Fenerbahce vs Olympique Lyon
25.1 Energie Cottbus vs SG Dynamo Dresden
22.12 Vfl Wolfsburg : Borussia Dortmund
28.12 Parma Calcio : AC Monza
29.12 AC Mailand : AS Rom
30.12 Como 1907 : US Lecce
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier eventuell schon mal bearbeitet wurde, wie die Resonanz oder Ähnliches wäre..
Ich glaube das Thema wird immer größer ..
Gab es hier im Forum schon mal einen Thread in dem Groundhopping Mitfahrgelegenheiten angeboten wurden?
Gibt ja viele verschiedene Gründe wie z.B neue Kontakte bzw. sich zu verknüpfen, Hilfe anzubieten, Kosten zu teilen ..
Wie ist diesbezüglich eure Meinung?
Könnt ihr euch einen solchen thread vorstellen?
Ich weiß nicht ob dieses Thema hier eventuell schon mal bearbeitet wurde, wie die Resonanz oder Ähnliches wäre..
Gab es hier im Forum schon mal einen Thread in dem Groundhopping Mitfahrgelegenheiten angeboten wurden?
Gibt ja viele verschiedene Gründe wie z.B neue Kontakte bzw. sich zu verknüpfen, Hilfe anzubieten, Kosten zu teilen ..Wie ist diesbezüglich eure Meinung?
Könnt ihr euch einen solchen thread vorstellen?
Es gibt das Unterforum "Mitfahrgelegenheiten" dort schreiben auch immer mal wieder Leute ne Tour rein.
An sich find ich es einen guten Ansatz, grade beim Hopping können sich ja auch Teilstrecken überschneiden wo es sich anbieten würde diese gemeinsam zu bestreiten.
Wär halt wieder so ein Thema für ein Unterforum "Groundhopping"
Alles anzeigenIch weiß nicht ob dieses Thema hier eventuell schon mal bearbeitet wurde, wie die Resonanz oder Ähnliches wäre..
Gibt ja viele verschiedene Gründe wie z.B neue Kontakte bzw. sich zu verknüpfen, Hilfe anzubieten, Kosten zu teilen ..Wie ist diesbezüglich eure Meinung?
Könnt ihr euch einen solchen thread vorstellen?Es gibt das Unterforum "Mitfahrgelegenheiten" dort schreiben auch immer mal wieder Leute ne Tour rein.
An sich find ich es einen guten Ansatz, grade beim Hopping können sich ja auch Teilstrecken überschneiden wo es sich anbieten würde diese gemeinsam zu bestreiten.Wär halt wieder so ein Thema für ein Unterforum "Groundhopping"
Bin ja selber viel im Groundhopping Bereich unterwegs und bin der Meinung, dass ein Unterforum echt cool wäre !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!