In Darmstadt offiziell 612 Zuschauer. Davon 376 eingecheckt. Hopper aus ganz Deutschland. Gude Idee mit der Landkarte.
Groundhopper-Touren
-
-
kennt jemand ne Seite mit ner art matchkalender für England?
futbology ist da ja gut aufgestellt, aber vielleicht gibts ja noch was umfassenderes
-
kennt jemand ne Seite mit ner art matchkalender für England?
futbology ist da ja gut aufgestellt, aber vielleicht gibts ja noch was umfassenderes
Vielleicht hier?
Full-Time League Administration | The Football Association
Das ist zwar keine Gesamtübersicht wie beim Matchkalender aber es ist nahezu jede Liga zu finden.
-
In Darmstadt offiziell 612 Zuschauer. Davon 376 eingecheckt. Hopper aus ganz Deutschland. Gude Idee mit der Landkarte.
Sogar drei aus der Nordsee angereist!
Vermutlich mit dem Kanu.
-
Vier Tooorler in Marburg erwischt ...
-
Die Braunschweiger planen ja dieses Jahr die internationale Version. Jetzt gibt es die ersten Tipps. Gespielt werden soll Freitag und Sonntag am letzten Wochenende im August grob im Umkreis der Midlands. Also Reisepass bereit halten…
-
Also Reisepass bereit halten…
Der Reisepass bringt dir auch nicht sonderlich viel, wenn du vorher keine ETA beantragt haben solltest
-
Also Reisepass bereit halten…
Der Reisepass bringt dir auch nicht sonderlich viel, wenn du vorher keine ETA beantragt haben solltest
Da haste wohl recht. Aber Reisepass sollte mal vorhanden sein…
-
Bald beginnt mein Auslandssemester in Bangkok, die ersten Spiele sind schon terminiert:
01.08. Bangkok United vs. Kanchanaburi (Testspiel)
03.08. Songkhla - BG Pathum (Testspiel)
15.08. Ratchaburi - Kanchanaburi (Thai League)
16.08. Prachuap - BG Pathum (Thai League)
17.08. Port FC - Ayutthaya (Thai League)
-
Bald beginnt mein Auslandssemester in Bangkok
Studierst du da oder ist das Codename für Hoppertour damit die Familie finanziell unterstützt?
-
-
Bald beginnt mein Auslandssemester in Bangkok
Studierst du da oder ist das Codename für Hoppertour damit die Familie finanziell unterstützt?
Ich werde sicherlich nicht jeden Tag lernen und in der Bib sitzen, deshalb ist das Auslandssemester mehr oder weniger ein Deckmantel für eine sechsmonatige Reise durch Südostasien. Unter der Woche = Studieren, Wochenende = Reisen
-
18. Juli 1. FC Magdeburg - Rot-Weiss Essen
24. Juli Hammarby - Charleroi
29. Juli Oxford - Leganes
30. Juli Coventry gg Betis oder Watford gg La coruna
31. Juli Hibernian - Midtjylland
wer für die Spiele auf der Insel zufällig die seltenen nachmittagsspiele hat, kann die gerne teilen.
-
Jugendstadion Düren , heute jmd am Start?
-
Vorspeise am Samstag:
FC Pratteln - SC Emmen um 13 Uhr
Zum Hauptgang dann unsere Uschis gegen Frankreich
-
Im Jahnstadion Göttingen soll wieder regelmäßig gespielt werden:
Neues Kapitel im Jahnstadion beginntNach konstruktiven Gesprächen mit der Stadt Göttingen und der GöSF freuen wir uns, mitteilen zu können, dass unsere Landesligamannschaft ihre Heimspielen…sc-goettingen05.de -
Ist hier jemand zufällig absoluter Faröer Experte? Ich bin Montag & Dienstag vor Ort und suche iiiiiirgendeinen Kick. Sieht leider aktuell sehr schlecht aus...
-
Ist hier jemand zufällig absoluter Faröer Experte? Ich bin Montag & Dienstag vor Ort und suche iiiiiirgendeinen Kick. Sieht leider aktuell sehr schlecht aus...
Quasi... es gibt auf der Insel einen Fußball-Verrückten, der eine Homepage hat und dort findest du die besten Listen. Selbst Frauen und Jugend Fußball. Also WENN etwas stattfindet, dann siehst du es dort.
-
FSF Fótbóltur – Apps bei Google PlaySpiellisten, Wettbewerbe, Ergebnisse und Statistiken des färöischen Fußballsplay.google.comDie App des Verbandes ist auch gut. Gibt allerdings keine Spiele am Montag&Dienstag.
-
Die Braunschweiger planen ja dieses Jahr die internationale Version. Jetzt gibt es die ersten Tipps. Gespielt werden soll Freitag und Sonntag am letzten Wochenende im August grob im Umkreis der Midlands. Also Reisepass bereit halten…
29.08. 18.30
Milmoor Ground Rotherham31.08. 12.00
Cougar Park Keighley -
29.08. 18.30
Milmoor Ground Rotherham31.08. 12.00
Cougar Park KeighleyCougar Park war ja schon vermutet worden und ist natürlich stark. Milmoor auch top!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!