stimmen die Zeiten?
Ha, ja, die stimmen.
stimmen die Zeiten?
Ha, ja, die stimmen.
Überbrückung der Winterpause
Wales:
10.01. Taffs Well - Caerau Ely
11.01. Carmathen Town - Airbus UK
12.01. Cardiff City - Swansea City
12.01. Cardiff Metropolitan - Bala Town
Portugal:
17.01. Sporting - Benfica
18.01. Estoril - Coimbra
18.01. Belenenses - Setubal
19.01. Casa Pia - Varzim
NL:
24.01. Utrecht - Den Haag
25.01. Waalwijk - Venlo
26.01. Groningen - Amsterdam
Januar/Februar bislang noch recht dünn, mal gucken, ob noch was passiert:
03.01. Eisbären Berlin - München (DE 1, Eishockey)
04.01. WU Magdeburg - SG Neukölln II (DE 2, Wasserball)
25.01. 1. FC Magdeburg - FSV Zwickau (DE 3)
31.01. eventuell Hertha BSC - FC Schalke 04 (DE 1)
01.02. FSV Mainz 05 - FC Bayern München (DE 1)
02.02. Waldhof Mannheim - 1. FC Magdeburg (DE 3)
08.02. 1. FC Magdeburg - SV Meppen (DE 3)
15.02. 1. FC Magdeburg - Chemnitzer FC (DE 3)
16.02. 1. FC Köln - FC Bayern München (DE 1)
29.02. 1. FC Magdeburg - FC Carl Zeiss Jena (DE 3)
Bislang alles alte Hüte
Mein Fahrplan für Januar/Februar
18.01.2020 Real Madrid - FC Sevilla
25.01.2020 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
01.02.2020 Crystal Palace - Sheffield United (nochmals danke an @MayerAndreas )
02.02.2020 Tottenham Hotspur - Manchester City (hier möchte ich mich bei @arnibanani bedanken )
04.02.2020 Eintracht Frankfurt - RB Leipzig
14.02.2020 BVB - Eintracht Frankfurt
15.02.2020 SV Meppen - TSV 1860 München oder RW Essen - RW Oberhausen (hängt von der Terminierung ab)
15.02.2020 Twente Enschede - AZ
20.02.2020 Eintracht Frankfurt - RB Salzburg
24.02.2020 Eintracht Frankfurt - Union Berlin
Drei Mal RB, Autsch
Drei Mal RB, Autsch
haste Scheiße an Fuß haste Scheiße am Fuß
11.01. Brentford-QPR
11.01. Tottenham- QPR
12.01. Bournemouth-Watford
Schöner Kontrast bei den Stadien von Spiel 1 und 3 ,zu Spiel 2
11.01. Brentford-QPR
11.01. Tottenham- QPR
12.01. Bournemouth-WatfordSchöner Kontrast bei den Stadien von Spiel 1 und 3 ,zu Spiel 2
Spielt QPR 2 x am Tag
11.01. Brentford-QPR
11.01. Tottenham- QPR
12.01. Bournemouth-WatfordSchöner Kontrast bei den Stadien von Spiel 1 und 3 ,zu Spiel 2
QPR spielt am 11.01. zwei Spiele? Die spinnen doch in England!
Ups da vergesse ich meine eigene Mannschaft, wegen der ich eigentlich hauptsächlich rüberfliege
Tottenham spielt natürlich gegen Liverpool
Ups da vergesse ich meine eigene Mannschaft, wegen der ich eigentlich hauptsächlich rüberfliege
Tottenham spielt natürlich gegen Liverpool
Dir gehört der FC Liverpool?
War jemand in Malaysia - Johor Bahru und weis wie es dort mit Tickets für die CL aussieht?
War jemand in Malaysia - Johor Bahru und weis wie es dort mit Tickets für die CL aussieht?
![]()
Du meinst JDT Southern Tigers. War letztjährige CL beim ersten Heimspiel. Tickets hatte nen Local im Vorfeld für uns gekauft. Stadion war allerdings nur halb voll
Je genau die meine ich. Dann sollte es ja kein Problem sein.
Du meinst JDT Southern Tigers. War letztjährige CL beim ersten Heimspiel. Tickets hatte nen Local im Vorfeld für uns gekauft. Stadion war allerdings nur halb voll
Habe für meine Tour jetzt Ho-Chi-Min City ausgesucht. Jetzt stellt sich die Frage in welchem Pokal sie spielen.
Lt Soccerway spielen se am 21.01. die quali für die CL Und am 11.02. fix im AFC POKAL.
macht ja eigentlich gar keinen Sinn.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Habe für meine Tour jetzt Ho-Chi-Min City ausgesucht. Jetzt stellt sich die Frage in welchem Pokal sie spielen.
Lt Soccerway spielen se am 21.01. die quali für die CL Und am 11.02. fix im AFC POKAL.macht ja eigentlich gar keinen Sinn.
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen?
Schade, weil Southern Tigers echt lohnt.
Falls sich Ho Chi Minh City für die Champions League qualifiziert, spielen sie nicht im AFC Cup
Das hat mich jetzt neugierig gemacht, aber Wikipedia erklärt das ganz anschaulich.
Die Annahme ist, dass sie ab dem 11.2. AFC Cup spielen werden. Die Ausnahme tritt ein, wenn sie in der Champions-League-Qualirunde am 21.1. weiterkommen. In dem Fall spielen sie dann weiter in der Champions-League-Quali (und scheiden vermutlich gegen Shanghai SIPG aus) und ein sogenanntes "Standby Team" rückt in den AFC Cup nach.
Was ich in dem Zusammenhang eher beunruhigend finde: Wenn ich das richtig deute spielt Ho Chi Minh City auswärts am 21.1., oder?
Das hat mich jetzt neugierig gemacht, aber Wikipedia erklärt das ganz anschaulich.
Die Annahme ist, dass sie ab dem 11.2. AFC Cup spielen werden. Die Ausnahme tritt ein, wenn sie in der Champions-League-Qualirunde am 21.1. weiterkommen. In dem Fall spielen sie dann weiter in der Champions-League-Quali (und scheiden vermutlich gegen Shanghai SIPG aus) und ein sogenanntes "Standby Team" rückt in den AFC Cup nach.
Was ich in dem Zusammenhang eher beunruhigend finde: Wenn ich das richtig deute spielt Ho Chi Minh City auswärts am 21.1., oder?
korrekt. Alle „Herausforderer“ spielen auswärts bei den starken Teams. 1 Spiel.
Ganz blicke ich da nicht durch, da dann im Februar parallel zur Gruppenphase in der CL auch noch ein Playoff Spiel zur CL absolviert wird..
Asien..
Ja, bei Burinam United
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!