Hopper auf's Maul
, ne sorry kann da nicht weiterhelfen. Bin allgemein in Sachen "hoppen" dann doch der Einzelgänger und andere Planungen von Leuten die ich nicht kenne sind da für mich uninteressant. Gibt einfach zu viele Hopper die meinen was ganz "tolles" zu sein. Aktuell bin ich ja nun eh erstmal raus
Das "erstmal" kannst Du streichen  

Hab es bewusst so aufgeteilt, dass ich in manchen Städten etwas länger bin, um auch Ausflüge machen zu können (z.B. México D.F. (Teotihuacán, Tula, Taxco, Xochimilco, Malinalco); San Luis Potosí (Real de Catorce), Mérida/Cancún (Tulum, Cobá, Chichén Itza, Uxmal, Izamal, Mayapan), Puebla (Cholula, Cantona), Guadalajara (Guachimontones, Tequila)) und in manchen geht es Schlag auf Schlag und dann mit dem Nachtbus weiter in die nächste Station. Hätte ich es darauf angelegt, hätte ich aber tatsächlich noch 2-3 Spiele mehr untergebracht
  Hab es bewusst so aufgeteilt, dass ich in manchen Städten etwas länger bin, um auch Ausflüge machen zu können (z.B. México D.F. (Teotihuacán, Tula, Taxco, Xochimilco, Malinalco); San Luis Potosí (Real de Catorce), Mérida/Cancún (Tulum, Cobá, Chichén Itza, Uxmal, Izamal, Mayapan), Puebla (Cholula, Cantona), Guadalajara (Guachimontones, Tequila)) und in manchen geht es Schlag auf Schlag und dann mit dem Nachtbus weiter in die nächste Station. Hätte ich es darauf angelegt, hätte ich aber tatsächlich noch 2-3 Spiele mehr untergebracht   Aber da ich hier die Berichte auch immer gerne lese, werd ich auf jeden Fall dazu irgendwas machen
 Aber da ich hier die Berichte auch immer gerne lese, werd ich auf jeden Fall dazu irgendwas machen  

Hätte es vor dem Stadion bei deinem Kumpel zur Not Schwarzmarkthändler gegeben?
  Hätte es vor dem Stadion bei deinem Kumpel zur Not Schwarzmarkthändler gegeben?